Welche Plätze sind hier besonders zu empfehlen? Seatguru führt leider nur die alte C. Wie man der Seatmap entnahmen kann, sind die Plätze an den Fensterreihen durch die Parallelanordnung ja "Füsselsicher". Kann das Jemand bestätigen....und: bieten die Plätze in der Mittelreihe nach wie vor etwas mehr Platz? Danke für Eure Hilfe. PS: es geht um die 440 Anfang Sept.
Ja, aber nicht in diesem Fall. Der Sitzplan (alte C 28 Reihen, neue C 27 Reihen) sowie die Verfügbarkeitsabfrage, sagen neue C! Den Anhang 395 betrachten
Dann nutze ich Deine Intimkenntnisse jetzt einmal schamlos aus: wie grosse ist die Rutschgefahr auf LH726 in der zweiten Septemberhälfte? Rückwärts mit LX (SIA) dürfte ja keine Gefahr bestehen.
Danke, aber wir beide kennen die Wahrscheinlichkeit von IROPS bis dahin, daher meine Frage nach der WAHRSCHEINLICHKEIT
Bevor wir die Wahrscheinlichkeitsrechnungen vertiefen: kann noch vorher jemand einen Tipp bzgl. Sitzplatz geben? Habe z.Zt. mal 21D (in der Hoffnung, dass auch im A380 die Mittelplätze, dazu noch Bulkhead, etwas großzügiger sind). Danke.
Naja, in der A380 werden sie wohl kaum den Vorhang verschieben müssen, insofern dürfte 21D relativ sicher sein
Ich habe auf meinen nächsten beiden LH441 Flügen 22D gewählt. So bin ich sicher im Falle eines Equipment Changes trotzdem flach schlafen zu können. Ich hatte jedoch noch nie die Neue C im A380 insofern wüsste ich auch gerne ob ich lieber an den Rand ausweichen sollte. Sowas
Diese Info von LH ist leider wertlos, da lediglich 4 ( bzw. im September 5 ) 388 über die neue C verfügen und erst 24 Std vorher die finale Entscheidung fällt welche wohin geplant wird. Da darf man sich nicht drauf verlassen. Von welchem Datum reden wir genau?
Ist genau so groß wie bei allem anderen Flügen. Auf Grund des Umrüstungsstands ( 5 von 13 ) bei knapp über 60%
Diese Funktion wird angeboten, da mittelfristig planerisch eine 388 mit neuer C unterstellt ist um die Kapazitäten zu verplanen. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Die Chancen steigen deswegen auch nicht.
Hahaha und ich bin am 5.9. auf der 441 gebucht...... Insofern haben wir entweder beide die neue C oder nicht......
Witzig. Ich werde aus dem Flug (ich gehe mal von Flynet aus) Dir einen Status via VFF senden! Wobei Du eigentlich beim OLCI schon Bescheid wissen wirst!
Dann kann ich Dir leider nur von meinen CI erfahrungen berichten! Bei 27 Sitzreihen sollte Alles klar sein.
In diesem Zusammenhang: LH scheint 716 u. 717 (FRA-TYO(HND)) irgendwann in der zweiten Oktoberhälfte von 744 auf 748 umstellen zu wollen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Verlässlichkeit solcher Ankündigungen? (neulich hatte ich mich noch gefreut, daß die 744 länger genutzt werden soll) Ich möchte zwar erst im Dezember reisen, gleichwohl aber alsbald buchen(Meilenschnäppchen). Sollte ich allerdings ernsthaft mit einer Rutsche rechnen müssen, würde ich auf F oder auf OS ausweichen. Das eine kostet die dreifachen Meilen, das andere gibts "um" (Austria) den Preis einer Ankunft im ungünstig gelegenen NRT, s. http://www.vielfliegerforum.de/asien-32/tokio-tipps-394139/ u.a. #9 u. #12. Befinde mich also in einem klassischen Dilemma.
Erfahrungen: ja. Nämlich diese, dass es Lufthansa mit Terminvor-/angaben "noch nie so hatte". Das Verlässliche in Bezug auf Umstellungen, Umrüstungen, neue Sitze, Kabinen-Layout, etc. bei Terminangaben seitens LH ist, dass diese selten bis nie stimmen. P.S.: Auch ich würde mich freuen, wenn die aus meiner Sicht beste Lösung mit separatem Bett und Sitz noch recht lange beibehalten bliebe.