Neue Flüge zwischen Stuttgart und Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Jet1, 2. Juni 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dto. als Niki ab November von VIE.
    Einbau von Zusatztanks wird erwogen und die Maschinen sollen 132 Economy und 12 Business-Sitze haben. Klingt für mich nicht so, als ob es die Sitze aus der A330 werden, aber vielleicht muss Etihad noch gebrauchte, einfache Recliners aus ihren A320 loswerden?
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mal schauen, wie lange die Verbindung bestand hat, QR hats ja auch mal ab STR probiert

    Die Verbindung von AUH nach DUS haben wir auch mal non-stop mit nem A320 absolviert, als ein A330 ausgefallen ist
    Das blöde daran war natürlich das es da keine C gab
     
  4. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Damit die Strecke attraktiv genug ist, sollte man bei den A320 auf bequeme Sitze mit Entertainment System setzen.

    In der C werden bestimmt bzw. hoffentlich ebenfalls gute Sitze eingebaut. Auf alle Fälle werden 8 Eco Reihen zu 3 Business Reihen.
     
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Na, liegt doch auf der Hand: ETHIAD lässt sich von seinem zugekauften Partner nun füttern, diese beiden und künftig auch andere Linien werden einzig nur
    strategisch und primär als Zubringer angeboten. Wobei ein 320 auf der Strecke ex STR schon grenzwertig ist, der Frachttransport auf dieser Strecke dürfte
    nur ein minimale Rolle spielen, da - wie schon gesagt - der 320 hier am Limit fliegt.
    Gruss,
    ckosch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bist Du schon mal um 5h mit einer Etihad A320 in Business geflogen?
    Ich habe die Befürchtung, dass AB nichts Besseres bekommt, als EY selbst einsetzt.
     
  7. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    http://www.austrianaviation.net/new...4/air-berlin-umbau-zum-langstrecken-a320.html
     

Diese Seite empfehlen