Neue Flugprämientabelle ab 2011

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 1. Dezember 2010.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    War ja irgendwie abzusehen. :roll: Ab 3.1.2011 kostet ein C Award nach Nordamerika/Indien/Südafrika statt 90.000 nun 105.000. Für Asien sind es 135.000 statt 120.000.

    Traurig aber wahr :|
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Und der dritte Thread zum Thema...
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ...schon möglich, aber jetzt bekommt die Rubrik 'More Miles' eine ganz neue Bedeutung! :lol:
     
  4. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :oops: dennoch dreist :-(
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Möglichkeit, den erhöhten Meilenforderungen zu entgehen:
    Noch bis 31.12.10 buchen, dann gilt die alte Prämientabelle!
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Die natürlich auch noch am 01.01. und 02.01.2011 gilt!
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wenn das mal seine richtigkeit hat, ich bin der meinung deine beiden aussagen sind nicht ganz richtig :lol:
     
  8. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Da mich diese Sache betrifft, habe ich telefonisch bei Lufthansa um Auskunft gebeten:
    wenn man für das kommende Jahr (365 Tage) seine Reise noch bis 31.12.10 bucht, gilt die alte Prämientabelle.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wenn ich am 01.01.2011 buche nicht?
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  11. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Es sollte doch funzen die Strecke 2010 zu buchen und dann jeweils 50€ pro Änderung (rein ins nächste Jahr) zu bezahlen :) !?
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein Anruf bei Miles&More bringt Gewissheit:
    Noch bis zum 02.01.2011 zum alten Meilenpreis buchen. (Fra-Mnl in C für 120.000 Meilen statt neu 135.000) Die Flüge gelten ja ein Jahr.
    Im Bedarfsfalle umbuchen, 50,- Euro zahlen und schon sind 15.000 Meilen gespart. Die Ratio ist 0,33 cts pro Meile. Ein sehr guter Wert! In der F ist die Ratio noch besser: 30.000 Meilen einsparen, (180.000 statt 210.000) 50,- Euro zahlen: 0,16 cts pro Meile. Billiger kommt man kaum an Meilen.
    :idea:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wir wollen doch hier nicht falsche Infos streuen. Selbstverständlich kann man am 1. und 2. Januar
    noch zu den alten Konditionen Awards buchen.

    Diese Änderungen gelten für alle Flugprämien, die ab dem 3. Januar 2011 gebucht werden.
    Zu einem früheren Zeitpunkt gebuchte Prämienflüge, die erst nach dem 3. Januar 2011 stattfinden,
    werden zu den bisher gültigen Konditionen durchgeführt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Natürlich. Da der 31.12.2010 ja VOR dem 03.01.2011 liegt, ist dies nicht verwunderlich! :roll:

    Aha. Und was veranlasst Dich zu diesem unqualifizierten "nee"?! Liegt der 01.01.2011 nicht vor dem 03.01.2011?! Unsinn!!! :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir nicht. :idea:
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wir nicht, stimmt - ich aber auch nicht
    sorry, war wirklich keine Absicht!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Es sei Dir natürlich verziehen! 8)
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Willst Du jetzt unser zweiter MAP werden?

    Posten, was das Zeug hält?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was hast Du denn für ein Problem?! :shock:

    Komm und mach ein paar Umsätze mit Deiner M&M-Karte und Deinem geheimnisvollen US - Lieferanten! Evtl. spürst Du dann innere Befriedigung! :lol:
     
  20. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Mach ich! Mach ich!

    Und geheimnisvoll ist er nicht. Wenn Du 1 + 1 zusammenzählst, kommt Du auch von alleine drauf!

    JEDER hier im Forum könnte das gleiche machen wie ich.

    Bzw. jeder mit M&M CC.
     

Diese Seite empfehlen