Neue Flugprämientabelle ab 2011

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 1. Dezember 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, JEDER kann es sicher nicht; die persönlichen Voraussetzungen sind zu unterschiedlich.
    Aber das ist ja das Schöne: Der eine kann dies, der andere das. Jeder muss für sich seinen
    Weg finden. Und wir sollten uns mit dir freuen, dass du so eine tolle Möglichkeit hast und
    nutzt. Es sei dir gegönnt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So isses! :mrgreen:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0

    Hallo Zardi,

    schön, dass es hier im Forum nicht nur Neider u.ä. gibt. Danke für Deinen Post.

    Ich meinte mit "Jeder", dass "Jeder" dort mit CC einkaufen kann. Unabhängig von der Höhe
    der Umsätze. Damit kann der eine mehr, der andere weniger Meilen generieren.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Warum gehst Du mich dann so an?

    Und titulierst mich als Märchenonkel?
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Äußert sich LH irgendwie zu den Gründen der knapp 20%-igen Preiserhöhung? Reduzieren sich jetzt wenigsten die Euros für "Steuern+Gebühren" auf ein vernünftiges Mass?
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das würde mich sehr wundern...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und warum vergleichst Du mich mit MAP. Das ist garantiert schlimmer. :roll:


    Wie´s in den Wald ruft... :mrgreen:
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Weil Dein Beitrag "Es sei DIr verziehen" so überflüssig war wie ca. 30000 andre von MAP.

    Und: ich habe nicht verglichen! Ich habe gefragt, ob Du so wie er werden willst.
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    EBEN!

    Du hast angefangen.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hilfe, wir brauchen eine Kindergärtnerin für diesen Kindergarten hier.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die dürften (mindestens) so bleiben wie sie sind.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Durch die Einführung der bereits diskutierten Flugsteuer, werden sich diese Abgaben sicher ändern. Aber wohl nicht zu unserem Vorteil! :shock:
     
  13. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    LH sagt, das ist zu unserem besten........ alles eine frage der verpackung :lol:
     
  14. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wann die Flugprämientabelle von LH zuletzt angepasst worden ist?

    Gruß
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das war vor 5 oder 6 Jahren. Aber damals wirklich zu unseren Gunsten!
    Dafür gab es dann allerdings deutlich weniger Meilen in den günstigen Buchungsklasse. Vorher hat´s sogar für ein 99 Euro Ticket 2 x 1000 Meilen (+ggf. exec. Bonus) gegeben. Jetzt, wie wir alle wissen, nur noch 2 x 125.

    Jetzt erhöht LH auf Langstrecke in BIZ genau wieder auf die Werte vor dieser Anpassung! Die Gutschriften bleiben natürlich gleich! :evil:
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    sorge macht mir die verfügbarkeit in den premiunklassen. durch die möglichkeit oneway flüge der LH zu 50% statt 75% der meilen zu buchen, wird die verfügbarkeit an awards ( auch für LH r/t tickets ) noch mehr leiden.
     
  17. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Flugprämientabelle ab 2011 Umbuchungen

    Guten Morgen, kann ich ein Awardticket Business das im Dezember 2010 gebucht ist, im Jahr 2011 auf ein anderes Datum umbuchen.
    Bleibt die benötige Meilenanzahl gleich oder wird bei einer Umbuchung die neue Meilenregelung 2011 angewendet . Er weiss darüber Bescheid
    Danke und Gruss
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kannst Du, es entstehen nur Umbuchungskosten in Höhe von 50,- Euro.
    Ich habe bereits 2 Tickets noch zum alten "Meilenpreis" für das neue Jahr gebucht. Ein weiteres werde ich noch buchen - dabei werden dann die 50,- Euro Umbuchungsgebühren anfallen. Da ich aber nach Fernost 15.000 in C bzw. 30.000 in F Meilen einspare sind die 50,- Euro gut angelegt.
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nein. 2010 hat Fra-Bkk-Mnl-Bkk-Vie-Fra an Gebühren 362,09 Euro gekostet. 2011 betragen diese Gebühren für die Strecken Fra-Bkk-Mnl-Sin-Fra, also ein Flughafen weniger, 370,34 Euro.
     
  20. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habe im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden.
    Werden auch 2011 Fly Smart Buchungen innerhalb Europa "teurer"?
     

Diese Seite empfehlen