Neue Miles and More Auktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2008.

  1. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Jeder hat seine masochistische Ader! :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eher selbstherrliches Geschwafel.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen, dass anla mit Saudia Arabian Airlines fliegt. :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ungezählte Daumen-Paare sind und bleiben weiterhin gedrückt. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die werden bestimmt wieder überteuert rausgehen, wie beim letzten mal. :)
     
  7. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Es gab bei der letzten Auktion durchaus einige Schnäppchen! :D Les dir mal den ganzen Thread durch!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schnäppchen ist für mich was anderes...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei manchen Tickets wäre ich sogar noch etwas höher gegangen, war aber mit den Geboten entweder zu früh (und wurde noch überboten) oder etwas zu spät dran (und jemand anderes hat die Meilentickets bekommen). Für die Eco-Flüge gilt dies natürlich nicht - aber die Doppel-Langstrecken-Awards (alle inkl. Steuern und Gebühren und mit einiger Sicherheit, die gewünschten Termine zu erhalten) waren zum Teil echte Schnäppchen.
     
  10. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Aha! :roll:
    Also wenn z. B. 102000 Meilen für C nach HKG inkl. Steuern und Gebühren kein Schnäppchen sind, dann haben wir beide sehr unterschiedliche Auffassungen von "More Miles" :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, das natürlich ja :)

    nur steht da ja je nach verfügbarkeit, schade dass man nicht vorher weiß wann es nun so weit ist mit dem fliegen..
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast ja wunderliche Vorstellungen... :shock:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    doch,

    ich ersteigere so e inen flug.

    dann will ich zu einigen terminen fliegen und da sagt die lh g eht nicht, dann hab ich ja ein problem.

    also kann ich ja nur buchen, wenn ich ein rentner bin, der immer zeit hat..
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst lesen, dann posten:
    Da0 dies möglicherweise nicht zu 100% einzuhalten sein könnte, mag sein.
    Das ist aber sicher nicht wahrscheinlicher, als unter Umständen zu einem ganz bestimmten Termin ein Kaufticket erwerben zu wollen (und der gewünschte Flieger ist schon überbucht) - eher (denke ich und kann's allerdings nicht wirklich beweisen) würde ein solcher Auktionsgewinner auf einen schon verkauften Platz gesetzt werden (und der eigentliche "Besitzer" ein Upgrade erhalten) oder gleich selbst ein solches bekommen.

    Mir ist jedenfalls bisher von keiner vergangenen Auktion auch nur ein einziger Fall bekannt geworden, daß es dem Auktionsgewinner "unmöglich" gewesen wäre, die Flüge anzutreten.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ich muss sagen, das Handling von LH / M&M war Super bei der letzten Auktion - durfte sogar 1x kostenlos umbuchen :) Freue mich schon auf den 3. April :)
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    soo große vorfreude habe ich noch nicht, lasse mich aber auch gerne überraschen, was passieren wird... also, vom 31.3. - 3.4. passiert ja nun einiges ;-) - es bleibt spannend, wie man so schön sagt :)
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich hoffe dass in diesem fall die vorfreude nicht die größte ist sondern dass es ab dem 31. noch besser wird :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Schon heute nochmal der Hinweis auf das beknackte Auktionssystem von LH:

    Es macht keinen Sinn in den ersten Minuten der Auktion mitzubieten, da das Auktionssystem von LH Höchstgebote begrenzt. Soll heissen es gewinnt nicht derjenige der bereit ist am meisten Meilen zu zahlen, sondern derjenige der das Glück hat am Ende der Auktion vom Server als Höchstbieter akzeptiert worden zu sein. Das heisst, der erfolgreiche Auktionsbetrag hängt primär nicht vom Willen des Einzelnen ab, sondern lediglich davon wieviele Aufstockungen der Auktionssumme der Server in der Auktionszeit registriert. Würde niemand die ersten Minuten bieten, und nur in den letzten paar Sekunden vor Auktionsende geboten werden, wären die Endsummen deutlich geringer. Im Prinzip würde das allen Bietern zu Gute kommen...

    gruss
    starbucks
     
  20. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Auch als "Gefangenenen-Dilemma" bekannt ... ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen