Neuer Streik der LH Piloten?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von meilsandmore, 22. März 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Zumindest kann man hier sehen, wann der Streik genau beginnen und enden soll. Was aus meinem Flug am 14. April wird, steht nun leider in den Sternen :shock:
     
  2. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    sollen die doch streiken ! wenn die Airline verschwindet mact es doch nichts ! ist doch nur ne deutsche............
     
  3. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Habe mal 2 Fragen , mein Flug wäre am 14.04. JFK-FRA mit LH

    - Ab wann sind streikbedingte Umbuchungen möglich [erst ab 13.??!] =?
    - Bucht die LH nur auf Partner um wie Continental bzw . US oder auch andere wie Delta =?

    Gruß aus dem leergefegten LAX-Terminal 8)
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich würde davon ausgehen, dass - sollte die VC die Streikandrohung nicht zurück nehmen - man Donnerstag es mit einer einstweiligen Verfügung versuchen wird, den Streik zu verhindern. Sollte das scheitern, dürfte es Freitag den Notflugplan und die Möglichkeit der Umbuchung geben.

    Viele Grüße - Dirk
     
  5. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Kein Streik, Lufthansa und VC einigen sich bei der Schlichtung.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen