Neuerliche Streiks bei der Lufthansa stehen unmittelbar bevor

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von B773ER, 22. August 2014.

  1. dolfi1920

    dolfi1920 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Tja, Lufthansa scheint nicht zu streiken. Dafür aber die Leute in BRU. Flug gestrichen :cry:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hilft Dir jetzt nicht mehr, aber hier die Hintergründe: http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/streik-legt-bruesseler-flughafen-lahm-tausende-fluggaeste-betroffen-361578.html

    Bei der Gelegenheit dieses Tool gefunden: http://www.streikradar.de/ - kann aber offenbar nicht viel, denn von Brüssel steht nichts drin.
     
  3. dolfi1920

    dolfi1920 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    LOL, dann weiß ich jetzt wenigstens was los war.... Vielleicht hatte es was Gutes, dass ich nicht geflogen bis. So weiß ich wenigstens wo mein Gepäck ist...
     

Diese Seite empfehlen