Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
  2. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Super Ding!!!!

    Danke für den Tip
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich hab nen Haufen Leute dich ich werben könnte... 8)
    13000 Meilen u. 1 Jahr Karte für lau. Kann das sein? Wo ist der Haken? Kündigen könnte man lt. AGBs jederzeit.

    Grüße
    Phil
     
  4. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kann ich die CC innerhalb des beitragsfreien Jahres kündigen ohne dass die Meilen storniert werden. Würde meinem Bruder dann eine andrehen! :)
     
  5. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und ich dussel habe am montag die alte aktion mitgemacht. :cry:
    also fix dort angerufen. mein antrag lag schon vor und mir wurde zugesichert, dass der antrag nach dem neuen modus bearbeitet wird.
    na wollen wir mal hoffen, das das auch wirklich so klappt.

    danke für den tip
    apedemak
     
  6. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    sorry, dumme frage, aber wonach entscheidet sich ob man eine normale, eine gold oder eine andere karte bekommt.
    sind ja alle im ersten jahr beitragsfrei?
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :roll: :roll:

    Das entscheidet sich nach dem Ort des Kreuzes auf dem Antragsbogen !!! :lol:
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist das mit oder ohne business paket?

    und darf man auch verwandte werden?
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ob man verwandte werden kann, weiss ich nicht. werben auf jeden fall, sofern die in den letzten monaten nicht selber eine lufthansa cc hatten.

    laut onlineanmeldungsmaske ist auch der businesstarif 1 jahr beitragsfrei.

    cu
    apedemak
     
  10. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hat jemand Intersse mich zu werben gegen ein Entgelt?
    (Hoffe das ist hier nicht irgendwie verboten solche Gesuche, dann tut es mir leid)

    brauneslicht (at) web.de
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hm ich glaube im moment wird dich hier keiner werbden weil erst mal jeder in seinem bekannten umkreis die leute umsonst werben wird ;-)
     
  12. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    umsonst werben ist aber auch blöd. :lol: :lol: :lol:
    das hat sich die evolution aber anders vorgestellt.
    in diesem sinne
    apedemak
     
  13. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo puntigamer,

    Du hast Post!
    Gruß,
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich versteh jetzt nicht wieso man heir geld ausgeben sollte wenn man es auch im eigenen freundeskreis umsonst machen kann... ich meine der gewrobene erhält ja auch seine leistung, mannutzt damit ja niemanden aus (wie bei den freundschaftsabos bei denen man für irgentwelche freunde abos abschliest die sie gar nicht haben wollen um die meilen zu kassieren ;-))
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Na darauf habe ich ja gewartet

    (a) Hat einer damit Erfahrungen, ob auch Kreditkarten für Minderjährige ausgestellt werden können ?
    (b) Hat einer von Euch schon die Einschränkung gefunden, dass nur eine maximale Anzahl von X Neukunden geworben werden darf ?

    Gruß

    Squad
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Nö. :idea:
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich muß ehrlich sagen daß es immer eine Sache ist einen Freund zu einer CC o. ä. zu "überreden". Er muß ja auch schließlich zur Post (Postident), hat einen neuen Schufaeintrag (ist ja kein negativer Eintrag, aber trotzdem einer) etc.

    So ein paar Euro wäre es mir auch wert wenn ich nicht Freunde zu einer weiteren CC "überreden" müßte. Wer möchte geworben werden? :mrgreen:

    ck (at) ck-on.com

    Cheers
    Chris
     
  18. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    danke für den Tipp und ich werbe gern Leute und nicht nur in meinem Bekanntenkreis :roll:
     
  19. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    In dem Newsletter steht doch etwas von "bis zu fünf Freunden...", oder?!

    Ob das dann auch die Höchstgrenze an Werbungen pro Kundennummer ist??
     
  20. viking1

    viking1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das glaube ich eher nicht - in den AGB gibt es jedenfalls keine Begrenzung:

    "Für die Kundenwerbung gilt:
    (1) Für die Vermittlung einer neuen Lufthansa Miles & More Credit Card erhält der
    Werber nur dann eine Prämie, wenn der geworbene Neukunde in den letzten zwölf
    Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Es wird ausschließlich
    die erfolgreiche Vermittlung einer Hauptkarte prämiert, die Vermittlung
    einer Partnerkarte und Eigenwerbung führen nicht zu einer Prämiengutschrift.
    (2) Der Werber muss Teilnehmer im Miles & More Programm der Deutschen Lufthansa
    AG sein. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen;
    eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich."
     

Diese Seite empfehlen