Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na dann wird Sie wohl eine auf Guthabenbasis bekommen.
     
  2. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hab' auch meine Frau geworben, obwohl sie kein eigenes Einkommen hat.
    Beide Karten sind mit unserem gemeinsamen Konto verknüpft, ich musste als Kontoinhaber nur mein Einverständnis dazu geben.
    Hat ohne Probleme funktioniert, jeder hatte 10.000 Meilen dafür bekommen. *freu*
     
  3. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Na dann will ich das doch mal mit meiner Tochter probieren, ob das damit auch klappt :)
     
  4. rf_fly

    rf_fly Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Gerne auch Angebote an mich.
    PM oder rfdusmail-mm (at) yahoo.de
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    weiß jemand, wieviele ich eigentlich werben kann?
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Wieviel stellt ihr euch denn so vor???
     
  7. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hab schon 8 Interessenten ;)
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Flying Blue hat auch sowas ähnliches. 15000 für den Neukunden, aber nur für Schweizer. Schade, das Konto hätte die 15.000 Meilen spritze auch gebrauchen können...
     
  9. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Meine Antragsunterlagen gingen bei denen an dem Tag ein, ab dem diese neue Aktion losging.
    Somit hatte ich noch auf alter Basis den Antrag gestellt.
    Daraufhin habe ich sofort eine email an das servicecenter gerichtet mit der Bitte um Prüfung
    eines kostenlosen ersten Jahres. Nun sagten die mir das ginge nicht.
    Habe nochmals nachgefragt aber nur die Info erhalten, die werden dies nochmals prüfen ohne
    dass sie mir etwas versprechen können ... :evil:
    Besonders kulant ist das nun wirklich nicht!!!
     
  10. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich habe angerufen. mein antrag ging zwei tage vor der neuen promotion ein. und es wurde im system vermerkt.
    habe heute da noch etwas telefonisch abgeklärt und der verweis auf die neue promotion ist noch enthalten.

    also anrufen und freundlich mit denen reden.
    cu
    apedemak
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bekomme ich meine Begrüßungsmeilen wenn ich die Karte 2006 bzw.2007 schon einmal hatte?
     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Aus den Bedingungen des Links im Eröffnungsthread:

    "2) Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren."

    Also nein.
     
  13. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    @kaninchen:
    Ich transferiere Dir gerne 3000 Meilen von meinem Payback-Konto wenn Du mich als Werber einträgst!
    Ist das ein Deal?
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    also, los gehts.
    Ich lege noch 500 Payback Punkten drauf (gesamt 3500 PP), falls Du mich nimmst. Vorausgesetzt
    ich , als Werber, bekomme 10000 PM, falls Du eine Gold Card erfolgreich beantragst.
    Email an j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     
  15. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    verstehe ich das richtig, dass es klappt, wenn Ehepartner sich gegenseitig werben, bekommt jeder die vollen Meilen?
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was ist das denn ? interaktiver polenmarkt ?
     
  17. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    3900 Payback-Punkte mein Angebot - mehr Punkte habe ich im Augenblick nicht auf dem Konto!
    [email protected]
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  19. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Leider Fehler bei der Emailadresse.
    muss richtig heißen: [email protected] :roll:
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das ist nicht
    [email protected]
    sondern
    rainer1@hatimmerrechtauchwennernichtrechthat.de
     

Diese Seite empfehlen