Neues Service: Bettwäsche in C-Klasse

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von dumont, 24. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf welcher "knapp 3 Stunden"-Strecke bietet TG eine First Class an?
    Die innerasiatischen Thai-Strecken auf "recht alten" Maschinen sind
    mir bisher (in der Biz) nicht wirklich im positiven Sinn aufgefallen...

    Immerhin sind (zu uns jedenfalls) die FB der TG überaus freundlich. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na auf BKK-HKG.
    War ne schöne alte 743 mit extrem knarzenden, pfurzenden und winselnden Sitzen in der F. Great fun!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Das mag sein. :idea:
    Als Meilen-Flieger nutzen wir diese Strecke (wegen der 3-Regionen-Regelung) nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich gut. Habe dieses Flug seinerzeit deshalb für eine Begleitperson mit UA-Meilen gebucht, machte 140.000 für MUC-FRA-BKK-HKG-BKK-FRA-MUC in F. Ich selbst bin die Strecke bis HKG in bezahlter F geflogen und dann alleine weiter nach SFO und JFK und LAX.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Seinerzeit hätte ich dieses Flug möglicherweise auch gebucht -
    aber ich habe (ja: mein "Fehler") nie UA-Meilen gesammelt. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Würde ich heute auch nicht mehr unbedingt empfehlen, eben alles zu seiner Zeit.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Diese Erfahrung des Alters fehlt mir halt (noch). Aber wird schon. 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um noch einmal auf's Thema "Bettwäsche" zu kommen:
    Gab's bei unserem letzten AUA-Flug noch nicht. War trotzdem okay.
     
  9. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Das mit der Wäsche ist schon ein Problem:

    Auf dem Flug nach Tokyo vorige Woche mußten die japanischen FB erst mal während des Fluges angelernt werden, wie man mit kleiner Statur ein Bettlaken über die Decke zieht und ohne dabei noch den Passagier aus dem Sitz zu hauen. :wink:

    Zum Thema Wasserflasche: Die Flasche muß man selber am Gate aus einem Karton entnehmen und selbst an Bord tragen (soviel zur Marketing-Prosa).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na da freue ich mich ja schon auf meinen Flug nach NRT in einer Woche.
     
  11. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Freue mich au´`s Bettchen, morgen 1c nach BKK!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich fand die Bettwäsche in der OS C eher überflüssig (der Sitz ist ja nicht horizontal), dafür könnte die LH F bereits seit Jahren eine Matratzenauflage vertragen, um den Sitz bequemer zu gestalten. Aber dafür reicht's bei LH leider nicht, zumal ja auch die Amenity-Kits, Bordsandalen, Waschraumausstattung und das Essen der LH F den entsprechenden Servicepunkten in der OS C ganz deutlich unterlegen sind.
     
  13. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Allein schon die Wiener Cafe-Auswahl! :lol:

    Aber vielleicht ist das nach der LH-Übernahme dann auch schnell vorbei...
     

Diese Seite empfehlen