NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die sind auch sonst mit der PB-Bepunktung der Einkäufe
    (auch dieser Sonder-/Extra-Punkte) immer sehr schnell.
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mir wurden auch meine Willkommens-Punkte bei real,- heute storniert, wegen Mehrfacheinlösung ... waren 1.550 Pünktchen .... schnief!
    Jetzt bin ich aber gespannt:
    Ich habe den 10fach Willkommens-Coupon an dem Tag vorgelegt, an dem es für 14fach Goldpunkte gab. Man hat mich dann hier darauf hingewiesen, daß es keine Goldpunkte gibt, wenn andere Gutscheine vorgelegt werden. Nachdem nun der 10fach storniert wurde, ist der Weg für die 14fachen Goldpunkte ja wieder frei. Mal sehen, ob diese kommen. Sonst fordere ich sie ein 8) .

    greetz
    mazz
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    einige der coupons kann ich gut gebrauchen, deshalb schönen dank für das einstellen.
    es wäre schön , wenn du auch in zukunft für uns aktiv bleiben würdest.

    mfg
    rainer
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na dann mal viel Glück beim "Einfordern". :roll:
     
  7. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also ich musste in letzter Zeit recht viel reklamieren, da die alles vergessen gutzuschreiben. Aber bis jetzt hat das (manchmal nach mehrmaliger Aufforderung) auch geklappt.
    Bin leider auch von dem storno betroffen, war ca 2600 Pünktchen, aber nun gut. Kann man nix machen, ist nur ägerlich.
    Was mich nur wundert, dieses Storno wurde nur bei den neuen Willkommenscoupons durchgeführt. Und die schreiben, dass es wg Mehrfacheinlösung storniert wurde. Ist da jetzt nun was an den Coupons manipuliert worden oder einfach wg der Mehrfacheinlösung storniert. wenn zweites, dann müsste bei mir eig noch vielmehr storniert werden :oops: Naja, abwarten und bangen.

    Schade, dass es bei den neuen Familymanager nur noch 3fach Coupons gibt. Der 10fach war schon sehr nett vor einiger Zeit
     
  8. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Noch eine Frage.
    Sind die Familymanagercoupons personalisiert? Oder kann ich auf ein zweites Paybackkonto welche ausdrucken und die bei ner anderen Karte mit einlösen? Oder haben alles dnselben Barcode und das klappt sowieso nicht?
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Warum meldest Du die anderen Karten nicht auch beim Familymanager an? Dann bekommst Du auch für diese Konten ganz legal Zugriff auf die Coupons.
    Ich habe es gerade mal mit zwei Karten ausprobiert, die Coupons sind nicht personalisiert, zumindest nicht auf dem Barcode. Vielleicht ist aber systemseitig hinterlegt, ob Du den Barcode einlösen darfst. Also, um sicher zu sein, meld die anderen Karten einfach an.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...heute Real (direkt von Real abgeschickt)10 fach Punktecoupon in der Post für Einkauf am 10.09.08 . Abgedruckter Code ist auf allen erhaltenen Coupons gleich.
    Vielleicht ist ja auch was im Anzeigenblatt drin, das am Wochenende kommt
     
  11. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wir, meine Frau und ich, haben ja 2 Konten. Mir ging es nur darum, wenn ich meine Frau bei der Familymanageraktion anmelde und ihre Coupons ausdrucke und für mich verwende, ob das geht.
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wenn Du auch beim Familymanager angemeldet bist, dann ja. Aber dann kannst Du ja auch gleich Deine Gutscheine ausdrucken...
     
  13. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hab grad gesehen, dass die eh alle denselben Code haben. also alle 3fach haben denselben Code. Somit hat es sich erledigt
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im "family manager"-Heft (per Post) gibt's auch einen Gutschein für 5-fache Punkte eines ganzen Einkaufs. Darüberhinaus diverse 10-fach-Gutscheine auf bestimmte Waren/-gruppen und mehr als 1,000 Extra-Punkte, die beim Kauf bestimmter Produkte noch obendrauf angerechnet werden.

    Bei 2 oder mehr Real-Pünktchen-Sammler/inne/n in einem Haushalt lohnt es sich also immer, sich auch das Heft zuschicken zu lassen.
     
  15. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    wie kann ich mir das zuschicken lassen?
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  17. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Sehr seltsam. Auf meinem "Haupt-Sammel-Payback-Konto" wurde keine Stornierung durchgeführt, obwohl ich mehrfach Coupons genutzt habe.
    Allerding wurde auch einem anderen Pb-Konto eine Stornierung durchgeführt... :roll:
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die gerade gelaufene Stornierungs-Aktion betraf anscheinend "nur" die per "URL-manipulierten" Codes (was eben auch die mehrfach eingesetzten "Welcome"-Gutscheine einschließt).
     

Diese Seite empfehlen