NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe die von Linda schon bekommen sonst nichts.(DM,Real )
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Zwar kein Punkte-Knaller, aber in der Apotheke braucht vielleicht jeder mal was...

    unter

    http://www.eu-versandapotheke.net/

    findet sich eine sehr günstige Versandapotheke die auch zu Linda also Payback gehört... am Ende des Bestellprozesses kann man die Paybacknummer eingeben und ca. 2 Wochen nach Bestellung sind die Punkte auch problemlos auf dem Konto.

    Coupons lassen sich leider noch nicht einlösen, jedoch funktioniert das bei Bedarf über Payback als Reklamation.... ausschlaggebend für mich waren schlicht die Top-Preise!
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ rainer1 oder wer immer es weiß:
    Woher kommt der Gutschein. Gibt es irgendwelche Konditionen, die erfüllt sein müssen, wenn man den Coupon verwenden will? Gilt er in allen Märkten?
    (expedia, real,- Willkommen und Meilenpoker Stornierungen haben bei mir gewirkt)

    Danke im Voraus
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    den Gutschein gabs per mail von real (newsletter), so habe ich ihn jedenfalls bekommen.
    keine Konditionen soweit ich weiß nur das übliche halt: pro kunde ist nur ein Coupon einlösbar bla bla bla...
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ich habe Ihn per Post bekommen....
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Dann mal auf zu real....
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich war schon da :mrgreen:
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Geht der Link bei Euch auch nicht mehr?
    Ich habe zum Glück einen Ausdruck, aber wenn ich den Link anklicke, komme ich nur noch auf die Satrseite von real.de.
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ja,<geht nicht mehr. Auch aus meiner mail nicht mehr
     
  11. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Schon ziemlich lang bekannt ;)
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Aral: Vor einiger Zeit bekam ich auf meinem Kassenbon einen Gutscheincode für 10-fach PB Punkte...vorhin fragte ich den Mann an der Kasse (allerdings eine andere Aral) ob ich so einen bekommen könnte-daraufin sagte er mir dass die im Zufalls-Prinzip erscheinen?!

    Na dann viel Glück-Leute :D

    Ouranos
     
  14. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    10-fach auf Kraftstoff gibt es laut meiner Aral-Tankstelle nicht - maximal 5-fach auf Kraftstoffe ...
    10-fach gibts laut deren Aussage nur auf Shop-Artikel und Autowäschen .

    Gruß vom Meilenhai
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, dann tanke und bezahle ich ab jetzt nur noch 5 Liter weise :lol: :wink:
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    War gerade bei real und habe wie von Sinnen Zeug gekauft, dass wahrscheinlich sowieso wieder schlecht wird und die Punkte dann echt teuer macht.
    An der Kasse hat die Kassiererin dann 3 Minuten lang versucht den 10-fach Coupon-Ausdruck zu scannen, aber es hat nicht Piep gemacht. In mir stieg langsam die Angst auf, dass der Coupon einen stillen Alarm ausgelöst hat und ich gleich eine Hand auf meiner Schulter spüre und eine Stimme sagt: "Hab ich Dich Du VFF Schwein"
    Sie hat dann die Barcode-Nummer eingetippt und dann hat es funktioniert.
    Ich werde zu alt für diese Dinge....
     
  17. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wieso, einfach ganz cool bleiben und darauf hinweisen, dass wenn Sie den Coupon nicht eingescannt bekommt, du deine Artikel liegen lässt. :wink:
     
  18. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Bisher konnte man die Welcome-Coupons ja einfach x-fach einsetzen (habe nie das Datum verändert, warum auch, gab ja immer wieder neue) - das geht jetzt also nicht mehr? Nur noch einmal pro Einlösezeitraum und Konto?

    Dann müsste ich meine DM-Einkäufe poolen...

    Ich habe mich ja immer schon gefragt, wann die das mal ändern. War zwar sehr schön, aber sollte ja eigentlich kein zu großes (informatisches) Problem sein, dem einen Riegel vorzuschieben. Und der Verlust für Payback oder wer auch immer das zahlt, ist sicher relevant. Naja, hoffentlich gehts noch lange...
     
  19. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Nach den ganzen Stornierungen von real und Konsorten, hat hier noch jemand einen gültigen 10fach Coupon? Also keinen bei dem die URL manipuliert ist oä.?
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hatte - für heute.
     

Diese Seite empfehlen