NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    diese Welcome Gutscheine gab es aber direkt auf der Homepage von payback. Warum sollten die gefälscht sein ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob "manipuliert" auch "gefälscht" bedeutet, sollen andere entscheiden. :idea:

    Es gibt Gutscheine, die in der URL ein Datum (Monat? Vierteljahr?) beinhalten. Wenn diese Daten verändert werden, um diesen eigentlich nur "einmalig pro Konto" einzusetzenden Gutschein auch mehrmals einsetzen zu können, scheint inzwischen bei Payback so etwas wie ein Warnlicht aufzuleuchten. Zumindest auf die in der letzten Zeit angewandten Codes dürfte dies zutreffen. Ob da wirklich ein Mensch sitzt und die Konten einzeln nach solchen "mißbräuchlich eingesetzten" Codes durchkämmt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Warum die Leute das mit der URL-Manipulation tun? Keine Ahnung. Da mußt Du sie schon selber fragen. Wegen 3 oder 7 Euro vielleicht? Es gibt ja auch Leute, die webmiles sammeln und dann im Verhältnis 7:1 umwandeln.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gibt es wirklich eine Möglichkeit, dt. webmiles 7:1 nach M&M zu konvertieren? Ich bekomme bei Schlecker nämlich immer gut 1000 webmiles pro 100 EUR, und weiß nicht so recht, was ich mit meinen derzeit knapp 40.000 dt. webmiles anfangen sollen. Wenn du also einen Tipp hast, her damit!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da mußte unseren "Experten" für Kleinkram fragen.
    Ich hab's nur hier irgendwo gelesen. Und von deutschen webmiles war nicht die Rede. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schweizerische webmiles kann man konvertieren, irgendwer sammelt dort nämlich netterweise für mich und alle paar Monate kommen dann ein paar 100 M&M-Meilen von dort auf mein Konto. Mich interessiert eine sinnvolle Lösung für meine dt. webmiles, ehe ich mir davon irgendein Gepäckstück hole. ;)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mag sein - ich würde mich auch freuen, wenn mir meine Umsätze bei "Butter Lindner" oder "Lina Krokant" den einen oder anderen Langstrecken-Biz-Award bescheren würden. Hat aber inzwischen nix mehr mit den Payback-Aktionen zu tun, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Demnach ist hier für dt. webmiles also keine Lösung bekannt, auch nicht in der Ratio 7:1, mit der ich persönlich durchaus leben könnte. Schade.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht hier im "Payback"-Thread.
    Das hast Du sehr richtig erkannt.
    Respekt dafür. Ist doch schon was. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In dem du gepostet hast: "Es gibt ja auch Leute, die webmiles sammeln und dann im Verhältnis 7:1 umwandeln."
    Zu diesen Leuten würde ich gern gehören. Das wär doch was.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1

    umwandeln lohnt nicht wirklich, es gab eine Zeit lang 50 EUR Tankgutscheine für ca. 15000 webmiles, Vor kurzem waren auch TUI 50 EUR Fluggutscheine auch für ca.16000 webmiles

    Würde mir immer die Gutscheinangebote anschauen, die lohnen sich immer mehr als umwandeln:

    http://www.webmiles.de/app/wm/shop/category/1101?page=0
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke, guter Tipp. :D
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @flysurfer
    wenn du irgendeine adresse in der schweiz hast und ein webmiles konto bei webmiles.ch eröffnest , kannst du die punkte deines deutschen webmiles kontos zu dem schweizer konto transferrieren lassen. so zumindest die auskunft per email von webmiles deutschland.
    möglicherweise ist dann die sammelmöglichkeit in deutschland nicht mehr möglich, da nur ein konto erwünscht ist !?
    ich selbst habe es allerdings noch nicht praktiziert.

    rechenbeispiel:
    43750 webmiles=6250 LHmeilen
    ratio 7:1
    rainer1
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatte ich mit meinen Webmiles so gemacht.
    Aber aus der Not heraus. :roll:
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....heute oder morgen in der Post:
    Brief von DM u. a. mit 10fach Punktegutschein.
     
  16. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    [quoterechenbeispiel:
    43750 webmiles=6250 LHmeilen
    ratio 7:1][/quote]
    Hallo,
    bin ich jetzt zu blöd zum gucken, oder ich finde nirgendwo die Möglichkeit webmiles in miles%mores einzutauschen, nur in bluemiles von tui.
     
  17. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Sind bei irgendwem schon die goldfach Punkte gebucht?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine Rückmeldung (allerdings nur wg. "Linda") gab's ja schon.
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin ich jetzt zu blöd zum gucken, oder ich finde nirgendwo die Möglichkeit webmiles in miles%mores einzutauschen, nur in bluemiles von tui.[/quote]

    Das ist in der Schweiz möglich.
     
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Bei mir leider auch nicht :evil:
     

Diese Seite empfehlen