NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0

    ...haste aber weit zu laufen! :wink:
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine Goldfach Punkte gutgeschrieben bekommen hat ??
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich auch nicht aber ich bin auch erste einen Tag zu spät aus dem Urlaub gekommen.
    Also zu spät. :?
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    für real habe ich auch noch keine - habe noch mal über die Payback Seite eine Mail geschickt.
    Bei Linda ging es am schnellsten...

    Gruß WB
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Witzig, bei mir ist es für den 15.10.08... Ob das wohl mit dem Real-Standort oder mit dem Kunden-/Kaufverhalten zu tun hat?
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Linda kam wenige Tage nach Einkauf, DM kam letzte Woche (aber auch später als bei einigen, die hier gepostet haben). Es gibt also auf jeden Fall individuelle Unterschiede. Und über gutgeschriebene Real (wo ich nicht einkaufen war) - Goldfachpunkte hab ich hier noch nix gelesen.

    Real braucht ja häufig etwas länger. Ich warte noch auf die Punkte der "20 Lieblingsprodukte"-Aktion aus dem Juli! Wegen Real-Punkten würd ich mich immer erst nach 3 Monaten beschweren oder so.

    :D Kopf hoch & Geduld! :D
     
  7. bunzke

    bunzke Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    mal eine Frage zu dem Payback-Kontaktformular. ich benutze folgenden Link http://www.payback.de/kontakt u. erhalte per Email eine Meldung, das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Ich habe von real nämlich auch noch keine Punkte gut geschrieben bekommen :|
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Also ich hab auch den 8.10 für die 10 Fach Punkte
     
  9. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Ich habe auch noch keine bekommen.

    die Damen bei der Hotline meinte aber....kommt noch.
     
  10. dradlo

    dradlo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das muss dann wohl nachgeholt werden: Einkauf bei Real am 25.08. - Gutschrift der Goldfachpunkte am 19.09.

    Viele Grüße :wink:
     
  11. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hat bei mir auch länger gedauert, ein Teil kam erst nach der automatischen Übertragung zu M&M...
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das sind aber keine Payback-Punkte, sondern Bonuspunkte von Microsoft, die auch nur bei Microsoft eingelöst werden können, allerdings z.B. auch für AAdvantage-Meilen.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    In der Payback-Hilfe steht, daß die Punkte aus der Goldfach-Aktion (außer readybank und Vodafone) mittlerweile alle gutgeschrieben sind. Also auch die von real,-.
    Daher habe ich mich mal getraut, dort anzufragen, was mit meinen Goldfach-Punkten ist.
    Ich hatte am 23.8. einen 10fach-Willkommens-Coupon vorgelegt, weil ich nicht wußte, das dieser nicht mit Goldfach kombinierbar ist. Wenig später habe ich die 10 fach-Punkte erhalten, die mir dann aber (wegen Mehrfacheinsatz) kurz darauf wieder storniert wurden. Damit kam ja faktisch der 10fach Welcome nicht zum Einsatz und die Tür ist offen für die Goldfach-Punkte. :D
    Bin mal gespannt, ob man das bei Payback ähnlich sieht??? :?:

    Gruß
    mazz
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Habe gerade eine Mail von payback /real bekommen:

    zitat:

    Sehr geehrter Herr Xxxxxxx
    ......

    "real,- Teilnahmebedingungen:
    Sonderpunkte nur für registrierte Kunden ab einem Einkaufswert von 50 Euro (Bon ab 50 Euro außer Tabakwaren,
    Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Pfand sowie alle Artikel der Firma Tchibo) und bis maximal 15 deutsche Goldmedaillen. Medaillenstand ohne Gewähr. "

    Gab es die Goldfachpunkte bei real erst ab einen Einkaufswert von 50 €???

    Gab es bei anderen Partnern auch solche Bedingungen?
    Bin davon ausgegangen, das jeder Euro/Punktebetrag vergoldfacht wird. :shock:

    Gruß WB
     
  17. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Gibts eigl gerade x-fach Punkte bei Aral?
     
  18. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja!
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es doch Heber die 20 Produkte Aktion von Real das Gänze Jahr.
     
  20. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wann werden diese Sonderpunkte aus der 20-Produkt Aktion eigntlich gutgeschrieben? Bei mir keine Spur davon.
     

Diese Seite empfehlen