NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die letzten Punkte aus der Aktion habe ich am 15.9 bekommen. Gebucht werden Sie mit dem Vermerk Aktion Lieblingsprodukte Tank & Shop.
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    immer monatlich im nachhinein .. wie mein vorredner schon schrieb über "Aktion Lieblingsprodukte Tank & Shop" ersichtlich
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke aimhigh
    Gruss aus Bielefeld
     
  5. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  6. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Derzeit macht der Einkauf bei real,- richtig Spass. :!: Ich habe gerade fünf Coupons eingelöst (zulässige Kombination):

    • 3-fach Punkte für Einkauf ab 50 €
    • 5-fach Punkte für Frischprodukte
    • 10-fach Punkte für zwei Schinkenprodukte (Family Manager)
    • 100 Extra-Punkte für ein Pflegeprodukt (Family Manager)
    • Ein "Du darfst" Produkt gratis bei Kauf von 8 Knorr Produkten (Coupon aus Sonderangebotsprospekt)

    Zusätzlich gibt es diese Woche 5-fache Punkte auf alle real,- Quality Produkte.

    Ach ja, am "Punktomat" war ich auch noch, um einen achtlos weggeworfenen Kassenzettel mit entgangenen Punkten einzuscannen...
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1

    Na ja, hab schon bessere Kombis gesehen/eingelöst aber das hier:

    "Ach ja, am "Punktomat" war ich auch noch, um einen achtlos weggeworfenen Kassenzettel mit entgangenen Punkten einzuscannen.."

    war mir auch noch nicht bekannt, Muss das am gleichen Tag geschehen und kannst du am Punktomat auch Coupons dazu einscannen?
     
  8. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Du hast recht, aber den 10-fach Willkommenscoupon von real,- verwende ich derzeit nicht mehr. Die Gefahr der Stornierung ist mir zu groß. Dann lieber "ehrliche" 3-fach oder 5-fach Coupons...

    Es muss nicht am Tag der Ausstellung des Kassenzettels geschehen. Du kannst aber nur einen Bon pro Tag nachträglich erfassen. Coupons zusätzlich scannen funktioniert nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wurde hier schon unzählige Male gepostet. In einigen REAL - Märkten in München und Berlin sind mir öfters Herrschaften in graublauen Blousons und mit Kreppsohlen an den Füßen aufgefallen, die Einkaufswagen und Papierkörbe durchstöbern. Und in der FIRST bei der TG fragt keiner, woher die Meilen kommen. Die kennen nocht nicht Mal REAL! :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Goldfachpunkte seitens der readybank wurden gutgeschrieben. Mir zumindest... :wink:
     
  11. fraggle6789

    fraggle6789 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    14.000 Goldfach-Extrapunkte von Vodafone sind auch da :D
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wow... Dann muss ich also nur täglich im Real suchen gehen, um bei durchschnittlichen Rechnungsbeträgen von 50€ 25 PB-Punkte zu kriegen. Und dafür nur die Mülltonnen durchforsten - da kann ich ja das Dosen- und Flaschensammeln einstellen! Super!!!
     
  13. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hat jemand von euch paybackpunkte gutscheine 810 oder 5 fach) bzw. rabatt coupons für den kaufhof?

    Toby
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie lange kann man noch VF-Stars in Pb-Punkte umrubeln? Hat da jemend Informationen? Ein Vodafone-Händler bietet mir VF-Stars in Größenordnungen von 100 K per Monat an.
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  16. Guest

    Guest Guest

    Wo liegt da der Unterschied zu den Gutscheinen, die gestern hier zweimal gepostet wurden?
    Die Nummern unter dem Strichcode sehen irgendwie identisch aus. :?:
     
  17. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Keine Ahnung aber ich nehme dir gerne einiges ab, Ratio 1 zu 1 falls ok
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Gebe dir gerne die Adresse von dem Händler, wenn du das mit den VF-Stars herausbekommst. Er wollte 100 Euro für 50 K. Scheint ein guter Preis zu sein.

    Scheint sich aber hier keiner auszukennen.
     
  19. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ist garnicht so schwer: bis auf Widerruf, es gibt meines Wissens keine Frist, wenn die keine Lust haben hören die einfach auf
    Aber selbst wenn die Ende des Jahres aufhören sollten hast du immer noch einen Gewinn gemacht auch wenn du noch 100 K vom aktuellen Monat auf deinem Konto sind.

    Schicke mir die Adresse und ich besorge auch dir die ersten 50 k auf meine Kosten, meine email gongon2atwebpunktde
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sobald die Hausfrauen irgendwo eine "neue" Payback-Gutschein-URL veröffentlichen, wird die halt abgekupfert und hier (manchmal auch zum x-ten Mal) eingestellt. Ist zwar einigermaßen doof und nicht wirklich "zielführend" :wink: , aber anscheinend kann man da nix machen.

    Immer noch besser als die manipulierten Links... :idea:
     

Diese Seite empfehlen