NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Mann oh Mann - das war ja wirklich gut versteckt - Danke !
     
  2. ftk

    ftk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mit Rabatt für Studenten oder Leute unter 25 kostet der Vertrag nur noch 2,95 im Monat, also 70,80 für 15.000 Punkte.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Seid Ihr sicher, dass es die 15.000 Punkte auch ohne Handy gibt? Es steht halt da: unabhängig vom gewählten Handymodell, aber nicht auch ohne Handymodell ....
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Daraus erkenne ich keine Bedingung, die ein Handy einschließt. Es heißt auch kurioserweise "Dieses Handy mit anderem Vertrag auswählen" obwohl man bei SIMonly ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Auslieferung des Mobilfunkendgerätes" bedeutet nicht "Handy"? :shock:
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Achso. Upps... :oops: :oops: ... hm
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es heißt aber: ...... nach Vertragsabschluss und Auslieferung des Mobilfunkendgerätes

    Daher bin ich unsicher.
     
  8. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hat Vodafone ne Hotline, die noch besetzt ist? Ruft doch mal jdm an, bin bisher kein Vodafone Kunde.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist daran "schwammig"?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo - schon geändert... :wink:

    Warum rufste nicht selbst an?
    Dazu muß man doch kein VF-Kunde sein?
     
  11. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe (obwohl ich auch keine Vodafone-Kundin bin) soeben die kostenlose Vodafone Hotline angerufen. Dort kannte man die Nikolaus-Aktion nicht, aber meinte - als ich vorlas: unabhängig vom gewählten Handy, unabhängig vom gewählten Vertragstarif, für jeden Laufzeitvertrag - dass es die Punkte wohl nur MIT Handy geben würde. Also lasse ich lieber die Finger davon.
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich habe auch gerade angerufen, die 0800er Nummer... man gab mir den Kundenservice. Ja, diese waren erstmal überrascht, dann ging man mit mir alles ab und kam zum Schluss, es gelte wohl nur mit Handy. Schade.
    Wer schon bestellt hat, verweigere einfach die Annahme und der Schuh sei gegessen.
     
  14. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ist doch bisher immer nur mit Handy gewesen oder?

     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es steht doch auch ganz deutlich es gibt die Punkte für jeden Laufzeitvertrag, klar steht auch irgendwo unabhängig vom Handymodell, aber only Sim wird in diesem Zusammenhang m.E. auch als Handymodell behandelt, jedenfalls ist das in der Vertragsabwicklung so, sonst würde ja auch kaum nach der Paybacknummer gefragt.
     
  16. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bei einer der letzten Aktionen, bei der es 10000 PP gab, hat es mit einem Vertrag ohne ein (subventioniertes) Handy zu kaufen geklappt. Die Punkte kamen zwar erst nach Nachfrage, aber das ist wohl bei Payback fast schon normal.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat es auch bei der letzten Aktion (Goldfach Punkte) mit diesem Vertrag (sim only) und 15.000 Punkten funktioniert...von daher auch meine Empfehlung. Die Online-Vorteile wie Rechnungsgutschrift oder Frei-SMS gelten hierbei jedoch nicht.

    Ich habe heute auch nochmal einen neuen Vertrag abgeschlossen - einen Screenshot der Seite angefertigt und dort steht ja dass es für jeden Laufzeitvertrag 15.000 Punkte gibt.

    Vodafone war beim letzten Mal übrigens auch sehr kulant was das Thema Freundschaftswerbung angeht - die es ja eigentlich offiziell nicht mehr gibt !

    Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen auf mich und einen für meine Mutter im Anschluss -

    Habe mich auf den Passus in der Bestätigungsmail berufen "Empfehlen Sie diesen Artikel und verdienen Sie eine satte Prämie von bis zu 65,- Euro. Wird ein Freund oder Bekannter aufgrund Ihrer Empfehlung Kunde bei Vodafone D2 wird die entsprechende Prämie Ihrem Vodafone-Winners-Konto gutgeschrieben." mich etwas dumm gestellt und eine Mail an Vodafone geschickt, dass ich davon ausging dass ich Vodafone Stars bekommen würde und ich das mit Vodafone Winners verwechselt hätte....

    Aus Kulanz gab es dann 4500 Vodafone Stars...

    Dies nur als Tip für diejenigen die Verträge auf 2 Personen abgeschlossen haben - vielleicht funktioniert es.
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Lad den Screenshot bitte mal hoch, dann hab ich ihn auch.
    Weiß noch nicht, ob ich annehmen soll.

    Achja, heute im Adventskalender: Karten fürs Neujahrspringen 1000P. Ich war um 0 Uhr auf der Seite, alle weg. :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Jetzt ist es eh zu spät ;-) - das Angebot mit den 15.000 Punkten galt ja leider nur gestern. Seit 0 Uhr gibt es "nur " noch die regulären 10.000 Punkte.

    Ich berufe mich aber generell einfach auf folgende Aussage auf der Payback Seite - noch abrufbar unter den abgelaufenen Adventskalender-Aktionen http://www.payback.de/pb/id/102128/index.html
    "Nur heute : 15.000 Punkte
    Sichern Sie sich heute 15.000 Punkte für jeden Laufzeitvertrag bei Vodafone"
     
  20. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich habe wohl schon am 6.12. bestellt... lad hoch oder schick mir bitte ... also es heißt schon auch unter Payback "Infos & Anmeldung"
    Kamen deine Punkte denn automatisch oder nur nach Aufforderung, ergo aus Kulanz?
     

Diese Seite empfehlen