NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann den Screenshot schlecht hochladen - ist eigentlich die Bestellseite mit dem grossen Payback 15.000 Punkte Header - mit sämtlichen persönlichen Daten...möchte ich ungern veröfftentlichen.

    Habe bei Payback damals nach ca. 4 Wochen eine Anfrage gestartet wegen der fehlenden 14.000 Punkte (1000 wurden direkt gutgeschrieben) - am nächsten morgen waren sie jedoch von selbst da. 5 Tage später kam eine Email von Payback dass die Punkte ja bereits schon automatisch gutgeschrieben worden wären...bei meiner Mutter kamen die Punkte sowieso ganz automatisch - ohne Hinweis an Payback.

    Was bei Payback abläuft lässt sich sowieso nicht so ganz in Worte fassen oder gar verstehen. Ich muss ständig Conrad Buchungen reklamieren, welche nicht ordnungsgemäss verbucht werden. Diese werden dann irgendwann doch nach einigen Wochen gutgeschrieben und dennoch erhalte ich recht häufig zusätzlich noch Nackkreditierungen...aber es wäre wohl sinnlos sich deshalb zu beschweren... :D


    Ps. Wenn Du jetzt noch schnell über Payback auf die Vodafone Seite gehst, kannst Du Dir noch nen Screenshot von der Seite mit dem grossen 15.000 Punkte Banner erstellen...hab einen gemacht, weiss aber nicht wie und wo ich ihn hochladen kann.
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke für deine ganze Bemühungen, aber PDF kann man da nicht hochladen... hätte vllcht schon eher vorschlagen sollen, dass du das Ganze an paterfox--(at)--googlemail.com schickst. Vielen Dank!
     
  5. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    und wieso kann ich es lesen, scheint doch zu funktionieren... :?
     
  6. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Sonderpunkte gutgeschrieben bekommen?
    War nämlich am 20.11. dort für über EUR 100,- einkaufen, habe bis jetzt die versprochenen 500 Sonderpunkte noch nicht bekommen.
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Alle Expedia / Conrad Trickser aufgewacht:

    500 Punkte für Sie
    Jetzt Online-Shopping auf payback.de empfehlen und 500 Punkte sichern
    http://www.payback.de/pb/id/100864/index.html


    Ich sehe die nächste pseudo-juristische Diskussion schon vor mir.

    Viel Spaß!
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    habe heute post von Payback erhalten ich soll mich beim Meilenabo anmelden (bin ich aber bereits) die ersten 500 Einsendungen erhalten 2000 Meilen!
    Zzgl. waren noch 2 Aral Gutscheine für 2009 dabei auf meinen Namen ausgestellt.

    so long
     
  10. ftk

    ftk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Re: 6.000 Punkte bei Wechsel zu Vattenfall

    Die Ebay-Aktion ist doch leider schon am 07.12.08 abgelaufen und der 10 € Paypal-Gutschein und 55 € Bonus nach 12 Monaten sind meiner Meinung nach ja nicht so toll.
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Re: 6.000 Punkte bei Wechsel zu Vattenfall

    Na siehst Du, dann fällt Dir die Entscheidung ja leicht :wink:
     
  12. ftk

    ftk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Stimmt eigentlich, zumal der Tarif doch einiges günstiger ist als von den Stadtwerken hier und ich ohnehin wechseln wollte.

    Also danke für den Tip!
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Über Payback.de gibt es heute für 1x Bestellung im Yves Rocher Shop:
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ich verstehe nicht wieso so was bei ebay verkauft wird und wer es kauft denn man kann / konnte die einfach gratis bei payback bestellen... so wie ich es auch gemacht habe.... verrückte welt.
     
  15. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen PAYBACK-Partner Neckermann?
    Habe vor einer Woche bestellt, geliefert wurde heute, Rechnung kam gestern. PB-Punkte sind aber noch keine da...
     
  17. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Bestellt vor 1 Woche, Punkte vor 5 Tagen, aber noch kein Päckchen und keine Rechnung...
     
  18. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ruhig bleiben!
    Bezahl erst mal, dann kommen die Pünktchen auch!
    Bei meinen Bestellungen mit Zahlungsart "Kreditkarte" wurden die PB-Punkte sofort gutgeschrieben.
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    [/quote] Ruhig bleiben!
    Bezahl erst mal, dann kommen die Pünktchen auch!
    Bei meinen Bestellungen mit Zahlungsart "Kreditkarte" wurden die PB-Punkte sofort gutgeschrieben.[/quote]

    Kann ich nicht bestätigen. Geld von CC abgebucht, Ware angekommen, Meilen nicht zu sehen. Aber vielleicht braucht ein "Neuer" etwas länger.
     
  20. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mal geht PP, mal geht es nicht. Schick denen doch ruhig schonmal das ausgefüllte Online-Nachkreditierungsformular.
     

Diese Seite empfehlen