NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    dann liegts an mir
    danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand Erfahrung mit der Payback-iTunes-Kombination? Ist es wie bei Amazon, dass nur die Payback-Nummer, über die man auf den Shop zugreift zählt und nicht das Shop-Konto, mit dem ich tatsächlich einkaufe? Ich bräuchte nämlich drei Songs und könnte somit drei Konten etwas aufpolstern :)
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    bei payback einloggen und über die seite zu i tunes gehen
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Habe heute mal den Kupon bei Aral und mit der M&M CCbezahlt anstatt meiner Tankkarte von der Firma die leider für Payback gesperrt :twisted: ist.

    Und siehe da, die 5 fach Kupon wird sofort gutgeschrieben.
    Werde am Wochenende mal mein Motorrad mit der zweiten Payback Karte und den Kupon betanken. Schauen wir mal, wass passiert. :?:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja alles so wie hier auch geschrieben.

    Aber laß es uns doch bitte wissen, wenn Du dieselben Literv Kraftstoff auch zusätzlich noch 3-fach bepunktet bekommen hast, ja? Das wäre dann doch mal echt ein Ding (wie von Dir oben vorgerechnet).

    Danke.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lieber amaran, wo steht das denn genau? auf der payback-site steht nur die 4punkte pro eur vergütung.

    bevor ich jetzt was falsch mache oder übersehe, wüsste ich das gern.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kam heute per Newsletter:

     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast du payback-plus? da gibts wohl immer extra coupons und aktionen - bei meinem newsletter stand das nämlich nicht drin :-(
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    ich habe kein payback plus(lohnt sich nicht),aber den newsletter habe ich trotzdem bekommen.

    mfg

    rainer1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich habe kein Payback Plus... Aber ich habe festgestellt, dass die Newsletter nicht alle am gleichen Tag ankommen, vielleicht kommt er also noch :)
     
  11. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    den Nerwsletter kannst du auf der Payback Seite auch lesen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Tippfäla werden ja immer häufiger. Muss man sich Sorgähn machen? :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig.
     
  14. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    250 extra Punkt plus 4 Punkte pro Euro

    ich habe das mal geacht und gleich das Album geladen welches ich eh haben wollte! Kleiner Tipp evtl. gibt es ja auch fuer nur 99Cent 250 Punkt, es gibt ja keine Beschraenkung bzw. mindest Betrag, oder!

    Ich werde berichten... :p
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jetzt ist der newsletter auch bei mir angekommen ... und gleich was bei itunes bestellt.
     
  16. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    du zahlst bei expedia.de die 20 oder 30 Euro Service charge nur für die 500 Meilen?
     
  17. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Für innerdeutsche Flüge z.B. beträgt die Charge bei expedia auch EUR 10,00 und bei LH direkt musste ja nun auch die Charge berappen. Das lohnt sich schon. Für Fernflüge wurde die Charge bei expedia nun auch reduziert.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also ich buche viel bei Expedia (Hotels natürlich), und zahle da nie eine Service-Charge. Payback-Punkte gibt es indes trotzdem.

    Für Flüge zahle ich sowieso keine Charge, da ich diese in der Regel bei lufthansa.com mit Standort USA buche (Argentinien existiert für mich ja leider nicht).
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nehmen wir (weil ich's zufällig gerade offen habe) das Holiday Resort Lombok, Chalet-Zimmer, Inbegriffen: Großes Frühstück, Gäste: 2 Erwachsene

    Zimmerpreis: €30,88 pro Nacht
    Steuern und Servicegebühren: €6,48 pro Nacht
    Gesamtkosten: €37,36

    Das ist meines Wissens bei jeder Hotelbuchung dort so (und diese Service-Charge ist unterschiedlich hoch); nicht nur bei solchen preiswerten Häusern in Indonesien. Die Payback-Punkte sind allerdings immer dieselben (egal, ob 5*-Hotel mit Suite oder das Pensionszimmer in Hamburg). Zur Zeit nur noch 500 °P.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenn du dein zimmer über ltur buchst und da über vodafone stars hingehst, bekommst du nicht nur die 500 punkte, sondern sage und schreibe 2000 stars also payback-punkte - DAS ist dann richtig interessant!
     

Diese Seite empfehlen