NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Zahlt meine Firma. :lol:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Und wie gedaacht, kann der Kupon eben doch mehrmals eingelöst werden. :lol:

     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch nach Registrierung für die 3-fach Punkte Aktion bis 31.12. tatsächlich auch den 3fachen Betrag gutgeschrieben bekommen?
    Beste Grüße
    Selenum
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die werden in der Regel erst später gutgeschrieben.
    Aus Juli zB Anfang bis Mitte August.
     
  6. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, genau einmal pro Kartennummer. Beim nächsten Versuch wirft die Kasse von Aral direkt "Coupon ungültig" aus...

    Viele Grüße - Dirk
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und es funktioniert (leider) nicht - wie behauptet - zusammen mit der 3-fach-Punkte-Aktion von Real. Damit haben wir nun doch endlich die Regeln sehr schön zusammengefaßt. 8)
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    man kann aber den netten Herrn oder die nette Dame an der Kasse bei Aral bitten die Couponnummer "per hand" einzugeben.... :wink:
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Bei mir nicht :lol:
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    habe am 29.6. über Expedia eine Click & Mix Reise über payback gebucht. Eine Reise storniert (wie schon weiter oben geschrieben)und neu gebucht.
    Die Paybackpunkte wurden 2x gutgeschrieben und sind bis heute noch auf meinem Paybackkonto, natürlich noch gesperrt.
    Kann ich mich freuen oder eher nicht?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Freuen kannst Du dich erst, wenn sie beide nicht mehr gesperrt sind, also 8)
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    habe mal über payback eine song bei i tunes runtergeladen und heute finde ich das :
    Datum Partner Aktion Punkte
    08.07.2007 Payback Onlineshop
    auf meinem konto ohne irgendeine Punktzahl
    hat das noch jemand?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe eben geschaut. Ich habe für 1 Lied (0,99 EUR) 5 Punkte bekommen. Die restlichen 250 kommen ja dann in 14 Tagen.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir sind auch die regulären punkte angekommen über den itunes-kauf (pro eur 4punkte). die bonus-punkte kommen wohl dann demnächst.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, aber ich denke, es einigermaßen logisch erklären zu können.

    Da es für den ersten Download (im Aktionszeitraum) die versprochenen 250 °P (Gutschrift ca. 14 Tage später) nur dann geben kann, wenn dieser Download irgendwie "dokumentiert" ist, hat man Dir möglicherweise nur den Download-Zeitpunkt ins Payback-Konto geschrieben. Die eigentlichen Punkte (nur noch diese Woche "doppelt" = 4 °P pro Euro Umsatz) sind eben bei 0, weil der Download ja nur 99 Cent ( < 1 Euro) gekostet hat. Das passiert auch bei Real, wenn der Artikel weniger als 2 Euro gekostet hat - oder bei buch.de oder bol.de mit den Meilen, wenn der Preis auf xx,99 endet. Beispiel: Comic für 4,99 Euro, Versand frei, 5 Euro Gutschein, Rechnung: 0,00 Euro, Guthaben auf dem entsprechenden Konto: 0,01 Euro, Gutschrift von 4 (nicht 5) Meilen.

    So könnte es sein - dann verstehe ich allerdings auch nicht, wieso User einmal 5 °P und einmal 4 °P für einen 99-Cent-Song schon gutgeschrieben bekommen haben. Kann natürlich aber auch alles ganz anders sein. 8)
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ums noch verwirrender zu machen: ich habe für einen kauf im wert von 9,99 sage und schreibe 48 pkt bekommen - wie das berechnet wird, entzieht sich meiner kenntnis und logik ...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Huch... :shock:


    Vielleicht hilft die genaue Zusammensetzung dieses 9,99-Euro-Preises weiter, auf eine logisch nachvollziehbare Abrechnungs-Methode zu kommen?
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bei mir habe ich für eine Hotelbuchung nach mehrmaligem Reklamieren 2000 Stars bekommen. Der Kommentar im Kontoauszug ist: "Korrekturgutschrift ".
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Früher war das ja auch kein Problem - auch ohne Reklamationen (*würg*) kamen die Stars/Pünktchen auf's Konto.
     

Diese Seite empfehlen