NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Gratis Vodafone Karte plus 500 Meilen

    Hi, mith,
    auch Prepaid-Karten gelten natürlich (normalerweise) für die Freundschaftswerbung - 1,000 Stars = °P = M&M-Meilen kassieren wir für jeden neuen Kunden. Ob die jetzt allerdings bei dieser Gratis-Aktion (bei der die "neuen Kunden" ja direkt von Vodafone/Payback angeschrieben wurden) ebenfalls gutgeschrieben werden, muß nach dem Wortlaut wohl eher bezweifelt werden. Die Aufladekarten (normalerweise 15 Euro oder mehr) kann man ebenfalls (wenn man sich traut) bei ebay preiswerter ersteigern. Wir haben hier noch ein paar liegen, weil's die als "Gratis-Zugabe" zu den Billig-Handys von VF via Quelle und Neckermann immer obendrauf gegeben hat. Ob inzwischen die Tankstellen, die ja ebenfalls manchmal Auflade-Codes anbieten, niedrigere Mindest-Beträge haben, weiß ich nicht.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab die payback/vodafone promotion auch heute im postfach ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir haben die Promo heute auch bekommen. Was haltet Ihr davon?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man sollte sich überlegen, ob man die Karte mit der 1,50-Option nutzen kann und möchte. Gespräche ohne zeitliche Begrenzung für 39 Cent sind ja nicht sooo schlecht. Wenn die Freundschaftswerbung wider Erwarten mit den 1,000 Stars auch noch funktionieren sollte, wäre es natürlich doppelt gut. Wer aber vorhat, noch die (nur 2x mögliche) 5,000-Stars-Aktion für LZ-Verträge mitzumachen, sollte lieber darauf verzichten, weil VF das anscheinend nicht zuläßt (oder - noch "schlimmer" - die 5,000er Verträge ablehnen könnte, da man dann ja kein "Neukunde" mehr ist).

    Ansonsten spricht doch nichts dagegen - ohne jede Zahlung die "Open-End"-Option ein bis zwei Monate lang (je nach Telefon-Verhalten) völlig gratis ausprobieren - warum denn nicht?
     
  5. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    250 Punkte bei Itunes fuer die erste Bestellung

    die extra 250 Punkte werden wohl ende der Woche gutgeschrieben. Hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber habe gerade bei PP angerufen!
    Gruessle :roll:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hat schon jemand die 250 Punkte gut geschrieben bekommen?
    Die 4 fach Punkte sind gestern bei mir gebucht worden
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei mir kamen weder die 4x Punkte noch die Sonderpunkte. Ich habe per Mail reklamiert und sie innerhalb eines Tages gutgeschrieben bekommen.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was für ne mail-adresse nutzt du dafür? bei mir sind auch noch keine extrapunkte angekommen ...

    gerne auch per pn - danke
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich gehe über die Website Hilfe / Kontakt und benutze das Formular für nicht gutgeschriebene Punkte :)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, ok, danke für den tipp
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mein account hat diese vf-aktion auch bekommen - meine frau nicht ... und, bei vf wurde gesagt, alle, die bei payback wohl sehr mobilfunk-affin sind ... ;-)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkwürdigerweise haben wir jetzt ebenfalls (nicht alle; nur einige von uns) die Einladung erhalten; einzulösen aber nur in den VF-Shops. Der Gutschein ist allerdings nicht einmal personalisiert. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eigene Erfahrungen mit derartigen waschmitteln habe ich nicht (und werde es auch nicht versuchen) - aber natürlich kann man es versuchen und einfach ausprobieren. Mehr als Dir die Bestellung eines Folge-Waschmittels abzulehnen, können sie ja nicht tun.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal der Versuch, zum Thema "News zu Payback" zurückzukommen:

    Payback-Bonuspunkte sind Arbeitslohn

    http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/04/778739.html
     
  15. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Preisfrage:
    Wie sieht es bei einem Selbstständigem aus?

    Wie kann das FA mir überhaupt nachweisen, dass ich Meilen/Punkte bezogen habe?

    Jmd eine (belegbare) Idee?

    Danke im Vorraus.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ist logischerweise Einkommen.

    Wenn Du die Punkte in Meilen umtauscht und dann fliegst, zahl die LH den 15% Steuersatz.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Welchen "den"? :shock:

    Vielleicht solltest du dich weniger um deine "Mistbeiträge" kümmern. Dann hättest dir mehr Zeit hierfür nehmen können.
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Nun Chrissi, auch für Dich ist das nach zulesen, ggf. im Artikel in der Welt.

    Google einfach mal.
     
  19. Guest

    Guest Guest


    Nun Chrissi, auch für Dich ist das nach zulesen, ggf. im Artikel in der Welt.

    Google einfach mal.[/quote:4b0d9]

    Nein. Ich denke, dass man Aussagen mit Links "füttern" sollte. Dann steigt die Qualität der Beiträge und des Forums. Und das möchtest du doch unbedingt, oder?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Chrissi,

    meine Aussage entspricht den Tatsachen und sind belegbar und Deine ?
     

Diese Seite empfehlen