NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Weiss jemand mit Sicherheit ob der Gutschein von 10 Euro beim mens health Abo anerkannt wird, da man diesen ja nicht im Bestellformular eintragen kann ?
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Zählt der GUTE Wille, dich trifft keine schuld!

    Ich hab bis jetzt auch immer die Coupons Kopiert und damit bei meinen Karten bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Eventuell war es ja nur ein technisches Problem. Hab mal bei Payback Reklamiert.
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wo kann man sich bei Payback über teilnehmende Partnershops beschweren. Auf der Internetseite ist Zweirad Stadtler Partnershop (meines wissens auch direkt in der Filiale-nicht nur online). Allerdings wurde bei meinem letzten Einkauf die Paybackkarte verweigert mit dem Hinweis "das gibt es nicht mehr"!! Bei dem Kontaktformular auf der Payback Internetseite werde ich nach Auswahl "Filliale" mit der Antwort "Bitte wenden Sie sich an die Filliale".

    Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiss ganz einfach nur Rat.

    Dank im Voraus

    Cien
     
  5. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Folgende prima Antwort habe ich eben vom Service bekommen auf die Frage,
    ob man den Gutschein von € 10,- für die Aktionskurzabos nutzen kann:

    Sehr geehrter Herr ..,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Einlösung von Gutschein-Codes über die Internet-Seite von Payback ist
    derzeit leider noch nicht möglich.

    Daher bitten wir Sie, die Bestellung durchzuführen und uns nach Erhalt der
    schriftlichen Auftragsbestätigung
    unter Angabe Ihrer Kundennummer den Gutschein-Code + Betrag per E-Mail
    mitzuteilen.

    Wir werden die Gutschrift dann selbstverständlich auf Ihrem Abo-Konto
    nachbuchen.

    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Freundliche Grüße aus Osnabrück

    Verena Westerveld
    Leserservice
     
  6. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Danke für die Info, werde ich gleich mal nachtragen lassen :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Einmalig: Den 10 schnellsten Abonnenten wird das
    erste Heft von einer Playmate persönlich überreicht! :lol:
     
  9. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Kommt hin und wieder mal vor, sogar mit dem Shampoo. :mrgreen:

    :arrow: Danke für den Tipp!
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Mir wurde jetzt durch Payback die fehlenden Punkte wider Gut geschrieben vom 7-fach Coupon, vermutlich ein Datenfehler!!
    Also ist der Coupon OK!!!

    Nochmal DANKE und Sorry für die Aufregung!
     
  12. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  13. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    ALLES GELÖSCHT!!

    Schaue heute mal wieder in mein PB-Konto rein, und da sind mir doch tatsächlich beide 1.000 Punkte für die TV-Spielfilm Abos für 4,98 storniert worden!
    Ist das noch jemand so gegangen, und wo kann man sich da am besten beschweren?
     
  14. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Meine 2.000 Punkte sind gutgeschrieben und nach ca. 8 Wochen entsperrt...keine Probleme bei mir!
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei mir ging s auch so, aber mit den schon längst entsperrten Punkten. Hab telefonisch reklamiert, ... aber heftig...Nach einpaar Tagen war alles (2mal 2x1000 PB) wieder auf dem PB-Konto. Zusammen mit 500 PB obendrauf...heisst Aufwandentschädigung...
    "Die TelefonNr?" - fragst Du.... hmmm.... Irgendwo in diesem 'srädt' habe ich gesehen (scroll 4-5 Seiten nach oben)
     
  16. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ganz genau, mit den bereits ENTSPERRTEN Punkten!!
    Werde da gleich mal anrufen, finde aber die Tel-Nr. nicht... :x
    Kann mir da nochmal jemand helfen?
    PS: Bekommt man die Aufwandsentschädigung automatisch, oder muß man da nochmals irgendwie drauf bestehen?
     
  17. merpati

    merpati Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Sonderpunkte bei real am Donnerstag, den 25.06.09

    In dem kommenden real Werbeblatt wird es auf der Rückseite einen Coupon geben.
    Hier Auszüge aus dem Inhalt:

    Punktehoch am 25.06.!
    ab 30Euro Gesamttagesumsatz 50PB Punkte
    ab 50Euro Gesamttagesumsatz 100PB Punkte
    ab100Euro Gesamttagesumsatz 500PB Punkte

    Die Sonderpunkte erhalten sie zusätzlich zu den regulären PAYBACK Punkten.
    Die Kombination mit anderen PAYBACK Coupons auf Warenbereiche ist möglich.

    Gegen Einlösung dieses Coupons werden ihnen für ihren Einkauf am 25.06.2009 bis zu 500 PAYBACK Punkte gutgeschrieben, unabhängig davon, wie oft sie an diesem Tag bei real bezahlen.
     
  18. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Beim deutschen Post Leserservice ( Payback ) mit den Abos TV Spielfilm ( 1000 ) Meilen und Cosmopolitan, ( 2000 Meilen ) wurden allen, die die beiden Abos abgeschlossen hatten die 1000 Meilen und die 2000 Meilen stoniert. Kenne selber 15 Leute die diese beiden Angebote bestellt haben, und alles wurde bei jedem stoniert. Das ganze Forum jammert ja schon 10 Seiten lang rum, das allen die Punkte stoniert werden.

    Heute hatte ich mal bei Payback und beim Deutschen Post Leserservice angerufen und ordentlich Rabatz gemacht. Payback kann nichts dafür. Das wird alles von dem Deutschen Leserservice ( Intan ) veranlasst. Alle die die beiden Abos abgeschlossen haben sind die Meilen stoniert worden. Soll angeblich laut Intan ein Systemproblem sein. Blödes Geschwätz ist das. Ein Systemproblem lässt sich in 8 ! Wochen bestimmt lösen.

    Nicht umsonst warnt der Verbraucherschutz vor intan :evil: Die wollen einen nur ausnehnmen und Betrügen. Ich habe vor 3 Wochen mein Tv Spielfilm Abo gekündigt, und eine schriftliche Bestätigung des Kündigungseinges gefordert. Bis heute natürlich keine Schreiben bekommen. Kündigen wandern anscheinend bei denen sofort in die Papiertonne und werden einfach ignoriert.

    Für mich sind das Betrüger, und ein Arschlochverein ( intan )

    Ein stinksauer darby
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir ist bis jetzt noch nichts storniert worden. Allerdings sind die Punkte (29.04.2009) auch noch nicht entsperrt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
    Möglicherweise ja tatsächlich allen, die Du kennst - aber mit an
    Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wirklich "allen". :idea:
     

Diese Seite empfehlen