NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Eigentlich nicht. Die Scans sind ja auch kaum von aus dem Coupon-Center ausgedruckten Coupons zu unterscheiden.

    Mich hat einmal jemand gefragt und war dann mit der freundlichen Antwort "Hab' ich selbst gebastelt" zufrieden, als der Coupon sich ohne Probleme scannen ließ.
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Es hat bis jetzt einer mal was gesagt das er Kopierte Coupons nicht Annehmen darf. Ich: :shock: und ganz normal drauf geantwortet "das sind die aus dem Internet" und das war es.
    Coupon wurde gescannt alles ging seinen weg und ich hatte 1000 Punkte mehr 8) (hab mit dem LKW getankt)
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Dann werde ich das wohl auch mal probieren. Hab momentan eh keine anderen mehr.
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Klar Doppelseitig Drucken oder eben Blatt wenden und nochmal Drucken.
    Viel Spaß beim Tanken und Punkten :wink:
     
  5. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Auf Anfrage wurden mir am 16.06. für den Umsatz von 350,- EUR die restlichen (14-fachen) PBP ohne weiteres gutgeschrieben.
    Die fehlenden Punkte vom 03.06. (war mit 10-fach-Coupon) sind noch nicht da, da werde ich am Montag mal nachfragen.
     
  6. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  7. beamMe

    beamMe Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi Atze,

    habe bei mir auch noch nix gesehen ... kann mich aber auch nicht erinnern was auf der Rückseite des Coupon's stand (waren es 2 Wochen oder 6 Wochen???) :?

    beamMe
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Mir wurde auf meine E-Mail-Nachfrage geantwortet, dass es zur Zeit Probleme mit der Gutschrift der Zusatzpunkte durch real gibt und ich mich noch gedulden muss.
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Will mir ne neue Sonnenbrille zulegen. Hat irgenjemand was brauchbares von Apollo Optik da und könnte es hier reinstellen? Danke schon mal!
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Am 25.6. ist wieder "Punktetag" bei real:
    ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz 50 Punkte
    ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz 100 Punkte
    ab 100 € Gesams-Tagesumsatz 500 Punkte
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    250 Extra PB ab MBW € 50,- bis 27.06.2009
    http://www.mydealz.de/wp-content/upload ... ayback.pdf
     
  12. flamingoe

    flamingoe Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Code:
    *Bei einem Einzelauftragswert ab 100,- €, in Verbindung mit einem zweiten 10 Euro-Gutschein ab 200,- € Einzelauftragswert. Pro Einkauf maximal zwei verschiedene Gutscheine einlösbar. In allen teilnehmenden Filialen.
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/680 ... ns-PDF.pdf
    #
    das gleiche aber bis 27.September.2009
     
  15. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    zwei Wochen, siehe hier -->http://dl9.rapidshare.de/files/47218796/663240514/payback_15_fach.JPG
     
  16. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Was ist denn jetzt eigentlich mit den stornierten Punkten der gekündigten Cosmo-Abos??? Gibt es darüber schon klare Informationen? Ich sehe keinen Grund für eine Stornierung. Schließlich war es nicht Voraussetzung das Abo nicht zu kündigen.
     
  17. beamMe

    beamMe Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Alles gut mit der Cosmo...Punkte da und entsperrt. Wobei das Geld noch nicht abgebucht wurde. Ich vermute, einige haben den Hals wieder nicht voll bekommen und deshalb die Stornowelle losging. Ich habe je PP Konto ein Abo an verschiedene Adressen abgeschlossen. Also an die Regeln gehalten und alles ist gut 8)

    Aislelord
     
  19. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hallo, ich habe über payback bei expedia zwei klick&mix reisen gebucht, was normalerwiese 2 x 2000 pp geben müßte.
    habe aber nur 2 x 500 pp bekommen.
    jetzt wollte ich bei payback anrufen, finde aber nirgends eine tel.nr.
    kann mir jemand mit der tel.nr. helfen.
    mfg
    nordeckwinnen
     
  20. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Payback Serviceline 01805-055100 oder 08999741406
     

Diese Seite empfehlen