NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hat mir die Dame von Intan jedenfalls erzähl,t das bei jedem die Punkte stoniert wurden. Aber die verzählen ja sowieso nur Mist.

    Wem sie noch nicht stonniert worden sind, dem werden Sie halt nächste oder übernächste Woche stoniert :roll:

    Wer will wetten 8) :mrgreen:

    Gruß

    darby
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meinetwegen. Es widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber ... 8) Um 90,000 M&M-Meilchen?
    Das sind immerhin genug, um einen Biz-Flug nach Südafrika, Indien oder in die USA zu buchen.

    Ich wette hiermit, daß weder durch "Payback" noch durch "Intan" (wie von Dir oben behauptet)
    allen Abonnenten (außer vielleicht Dir und Deinen 15 Bekannten) jeweils 1,000 Meilen pro Abo
    storniert wurden - und daß dies auch in den nächsten Tagen und Wochen nicht geschehen wird.

    Hundertpro. Was setzt Du dagegen? :mrgreen:
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Maps hat die Wette gewonnen! Es wurden 2.000 Paybackpunkte storniert und nicht 1,000 Meilen!
     
  4. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bei mir wurden die PB auch storniert - nach einem Monat aber wieder gutgeschrieben. Also abwarten....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Die flügelschlagende "Aufregung" wegen
    ein paar Pünktchen versteht sowieso kein Mensch.
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wieso tuste dir dann so nen streß an für 2000 meilchen wenn du weißt das es betrüger sind? manche hier würden auch echt für 500 payback punkte ihre oma verkaufen :mrgreen:
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habe gestern per Mail das Cosmopolitan Abo gekündigt, beim Leserservice der Deutschen Post, und soeben die Bestätigung bekommen. Storniert wurde bei mir nichts
     
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bzgl. der Payback Abos habe ich folgende Auskunft erhalten. Sollte jeder für sich intern abklären ob das geht oder nicht:

    Sehr geehrter Herr tommy_hel,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Gutscheincode über 10 EUR kann auf ein Abonnement über Payback nicht angerechnet werden.

    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Freundliche Grüße aus Osnabrück

    Nadine Stifft
    Abo Service

    Intan Service Plus GmbH & Co.KG
    49070 Osnabrück
    e-mail: [email protected]
    http://www.intan-service.de



     
  9. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    erstes Exemplar(Cosmopolitan ) ist am Mittwoch gekommen, am Donnerstag sind die 2000 Punkte(gesperrte) eichfach verschwunden. Nicht storniert, sondern einfach nicht mehr da...
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    erstes Exemplar(Cosmopolitan ) ist am Mittwoch gekommen, am Donnerstag sind die 2000 Punkte(gesperrte) eichfach verschwunden. Nicht storniert, sondern einfach nicht mehr da...[/quote]
    hab am Mittwoch auch die erste Ausgabe bekommen, und gestern gekündigt aber die Punkte sind noch da, gesperrt aber da
    27.04.2009 Deutsche Post Leserservice Punkte sammeln 2.000 °P*
     
  11. dlife

    dlife Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

    Ich würd einfach mal den Ball flachhalten. Das ganze hat wohl andere Gründe. Shopbedingt werden die Punkte oft wenige Tage nach bestellung automatisch als PB Punte gutgeschrieben, dies ist ein Systemproblem was so nicht gewollt ist. Die Gutschrift erfolgt eigentlich erst bis zu 6 Wochen nach Bezahlung. Meine Punkte aus der TV Spielfilm Aktion wurden mir ebenso storniert und nach 4 Wochen waren sie dann plötzlich wieder da - ohne das ich dort einmal angerufen habe.
    Und meine Kündigungsbestätigungen sind bisher auch immer fix eingetroffen (kurze Mail - 3 Tage später war die ANtwortmail da und alles hat geklappt).
     
  12. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    erstes Exemplar(Cosmopolitan ) ist am Mittwoch gekommen, am Donnerstag sind die 2000 Punkte(gesperrte) eichfach verschwunden. Nicht storniert, sondern einfach nicht mehr da...[/quote]

    Dasselbe Problem hatte ich auch. Hatte angerufen und das mitgeteilt. Bei PB sind die Punkte im System zu sehen, nur nicht bei den Kunden. Warum auch immer. Hab das Datum im Kopf, wenn die gesperrten Punkte entsperrt werden sollten. Wenn sie danach nicht da sind, reklamieren.

    Gruß
    FF
     
  13. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Mal was anderes:
    Hat von Euch schon jemand die 15-fachen Payback-Punkte vom 23.05.2009 bei REAL,- bekommen?
    Ist ja nun auch schon 4 Wochen her...
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    come on, leute! cool down, plz!
    Solcher Aufwand wegen 1000 PBPunkte könnte ich mich nicht vorstellen.
    Schliesst einach stattdessen einpaar The-Räpper-TMD-Verträge je 15KPM, und die Sache ist gegessen. That's OELL!
     
  15. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :?: :?:



    :arrow:
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  17. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    DANKE!

    Heute hab ich schon wider getankt und da wurde der 7-fach Coupon ohne Probleme angenommen vom System (andere Karte wie beim ersten mal) 8)
     
  18. Leann

    Leann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also ich hatte noch nie Probleme mit den Abos vom Leserservice! Allerdings auch nur dann, wenn die Abos auch vor dem Entsperrzeitpunkt der Punkte bezahlt wurden.
    Ist das Abo nach 8 Wochen noch nicht bezahlt, werden einem die Punkte anscheinend storniert.

    Greift das vielleicht bei jemandem von euch???
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab noch nie gescannte Coupons genutzt. Einfach ausdrucken und dem Kassierer hinlegen? Da sagen die nix?
     
  20. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei mir erfolgte die Bestellung am 10.03.2009, bezahlt habe ich max. 2 Wochen später.
    Die Payback-Punkte erschienen auch am 10.03.2009 und am 12.06.2009 (!!!) wurden sie wieder storniert.
     

Diese Seite empfehlen