NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei Expedia bekomme ich auch fast immer zu wenig Punkte.
    Ich sende dann einfach eine Anfrage und drei Wochen später
    sind alle Punkte korrekt gut geschrieben.

    https://www.payback.de/pb/kontakt_call_center/id/14706/

    Finde ich in dem Fall einfach bequemer als anrufen.
     
  2. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Dass man nur 1 Abo pro PP-Konto abschließen konnte, wurde erst nachträglich als Regel eingeführt als viele schon mehrere Abos abgeschlossen hatten. Daran kann es also auch nicht liegen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wann hast Du denn die "Click & Mix"-Buchungen gemacht?
    Für die gab's doch gerade wieder 3,200 °P pro Buchung? :idea:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch - wir bekommen grundsätzlich (ein bißchen) zuviel. 8)
    Jede Flugbuchung bringt z.B. 500 statt der ausgelobten 450 °P.

    Und wenn's denn wirklich mal zu sehr gedauert hatte und eine
    Nachfrage erfolgte, sind's oftmals doppelte (Hotel-)Pünktchen.

    Wir rufen lieber gratis an; persönliche Gespräche sind doch toll.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch zwei Hinweise für Reisebuchungen via Payback:

    Lastminute.de hatte z.B. grad wieder eine nette 3,222-°P-Aktion.
    Und selbst payback-reisen.de kann sich bei einem hohen Umsatz -
    bei Einsatz der PB-Premium-Karte und 5-fachen Punkten - lohnen.

    Also immer wieder nachgucken und vergleichen. Wie immer halt. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das so eindeutig ist (wie Du es siehst), kannst Du doch klagen.
    Für das Ergebnis eines Prozesses würden sich ja viele interessieren.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei Flug und Hotel bei mir genauso (manchmal auch doppelt), aber
    bei Pauschal klappt es fast nie. Ich würde sagen, in 6 bis 7 Fällen von
    10 musste ich bisher reklamieren. Wobei es dann aber auch immer ohne
    Probleme mit der Nachkreditierung geklappt hat (und z.T. auch doppelt,
    d.h. mir sind diese Fehler eigentlich nicht ganz unrecht :mrgreen: )
     
  8. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich bekomm meist zu wenig Punkte, keine Ahnung warum? :cry:
     
  9. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Ich meist mehr, das ja nen Ding :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann ist ja alles in Ordnung.
    Weiter mit den News zu Payback-Aktionen. 8)
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Moment lohnt es sich, die benötigten Hotels via Payback
    bei lastminute.de zu buchen. Zwar gibt es pro Buchung auch
    nur 500 °P (wie bei Expedia), dafür kann man per vorher (!!)
    einzugebendem Code zusätzlich 25 Euro sparen, wenn es sich
    um mindestens drei Nächte handelt. Klappt (noch) bestens. :idea:

    :arrow: KLICK4CODE :mrgreen:
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke map!
     
  14. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na gibt es wieder 8 Euro Hotels/Nacht :p
     
  15. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Auch grad dran gedacht. Aber wenn es so wäre wären sie nun durch map schon alle ausgebucht.
     
  16. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ;-)
    naja ich hab leider bisher nichts für genau 25 gefunden oder drunter , leider.
     
  17. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    meine 6000 von Leseservice (3 X Cosmopolitan) sind jetzt auch nun storniert. Bestellt habe ich auch in der ersten Woche, bevor sie den Bestellformular ergänzt haben.
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Sehr geehrter Herr gautzsch,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wunschgemäß haben wir den Gutschein-Code zu Ihrem o.g. Abonnement nachgetragen.Die Gutschrift in Höhe von 10,00 € wird bei der ersten Abbuchung berücksichtigt.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass die Einlösung von Gutschein-Codes ab sofort ausschließlich nur noch über unsere Internet-Seite www.leserservice.de berücksichtigt werden kann.

    Bei Bestellungen über Payback hingegen ist die Einlösung nicht mehr möglich.

    Freundliche Grüße aus Osnabrück

    Susanne Hensing
    Leserservice
     
  19. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Gerade bekam ich auf die Nachfrag, ob man beim Leserservice für das über die Paybackseite abgeschlossene Abo denn den Gutschein gutschreiben könnte, folgende Antwort:

    " Sehr geehrter Herr ....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Einlösung von Gutschein-Codes ist ausschliesslich über unsere Internet-Seite www.leserservice.de möglich.
    Bei Bestellungen über die Seite von Payback können die Codes hingegen nicht berücksichtigt werden.
    Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. "

    Wie isses bei Euch gelaufen
     
  20. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass der Gutschein nicht anerkannt wird!! Kam gerade mit der Post:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Gutschein ist ausschliesslich bei einer Bestellung direkt über
    www.leserservice.de gültig.
    Bei Bestellungen über Payback kann dieser nicht berücksichtigt werden.

    Freundliche Grüße aus Osnabrück

    XXXX XXXXX
    Leserservice
     

Diese Seite empfehlen