NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    wo finde ich die kontaktdaten (emailadresse) von den paybackhanseln?
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Payback verweist ausschließlich auf das Onlineformular, welches Du im eingeloggten Zustand verwenden sollst.
    Dort gibst Du Datum des Einkaufs, Kundennummer, Rechnungsnummer sowie die Anzahl der fehlenden Punkte ein.
    Innerhalb 48 Stunden hatte ich feedback.

    lg,
    Oli
     
  3. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
  4. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Skrupel habe ich bei denen schon aber die anderen sind ja auch nicht wirklich besser. Außerdem ist der Vertrag mit einen Jahr Laufzeit und dann Kündigungsfrist von einem Monat recht fair. Also die PP mitnehmen und dann nach einem Jahr wieder wechseln....... :mrgreen:
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ne keine 12 monate laufzeit. monatlich kündbar ohne mindestvertragslaufzeit. 12 monate preisgarantie heisst, dass 12 monate die preise nicht angehoben werden.
    theoretisch könnte man schon nach 1 monat wieder wechseln 8)
     
  6. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wenigstens hast Du Dir die Bedingungen richtig durchgelesen! :lol: Aber das ist ja auf jeden Fall noch besser, da man jetzt schon schauen wohin man wechselt sobald die Punkte freigegeben sind....... :twisted:
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  8. kiwimuc

    kiwimuc Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Valentinstag ist zwar rum, aber Blumen mit Gutschein kann man dennoch weiterhin bestellen.

    Ich empfehle da www.gutscheindealz.de - Dort habe ich schon ein paar interessante Gutscheine gefunden
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Im Moment gibt es ja noch bis zum 28. Februar 100 Extra-Punkte bei teilnehmenden Online-Partnern (http://www.payback.de/pb/id/160940).

    Bei Expedia.de werden also 500 Punkte für eine Hotelbuchung gutgeschrieben. Lässt sich denn ein Hotel für unter €5 finden?
    Das Hotel Swagat Palace in Delhi (VFF's Favourite) kostet ja leider - sage und schreibe - €6,10! :shock: :mrgreen:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ist doch preiswerter als der Überweisungsservicve mit 12,50€ für 1.000 Meilen. Vermutlich wird das Hotel schnell ausgebucht sein, ohne Gäste zu haben.
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Bei Expedia.de werden also 500 Punkte für eine Hotelbuchung gutgeschrieben. Lässt sich denn ein Hotel für unter €5 finden?
    Das Hotel Swagat Palace in Delhi (VFF's Favourite) kostet ja leider - sage und schreibe - €6,10! :shock: :mrgreen:[/quote]

    Oder vielleicht hat jemand noch einen 5€ Rabattcode... 8)
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, 12,05€/k und 'ne Menge Arbeit ... ich weiß nicht, ob sich das jemand
    für so 'ne schlechte Ratio antun will. Dann doch lieber Altpapier :mrgreen:
     
  13. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ein echter Brüller... muss ja eine Spitzenunterkunft sein! Da sind ja Jugendherbergen teurer. :lol: :lol: :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wenn Du ein wenig Geld verdienen möchtest, dann meld Dich bei Tamola an und buche bei edreams das Hotel Swagat Palace in Delhi. Bei Tamola erhälst Du für jede Hotelbuchung, die Du über edreams tätigst, 18€ retour.
    Bei 10 Buchungen 180€, bei 100 Buchungen 1.800€, bei 1.000 Buchungen 18.000€... (abzgl. der Hotelkosten natürlich).
    Dauert zwar, ist aber weitaus lukrativer als wenn man in Müllkästen nach leeren Pfandflaschen sucht. 8)
     
  17. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Muss man die Einnahmen bei der Steuererklärung als Einnahmen aus Selbstständiger Tätigkeit angeben oder ist das steuerfreier Glücksspielgewinn?
    :lol:
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich bin begeistert, auf was für - definitiv legale - Möglichkeiten man hier kommt. Um das Beispiel fortzusetzen:
    sollte es mit der Auszahlung klappen, könnte man ja das komplette Hotelkontigent ein Jahr lang buchen. Und das Hotel stünde total leer... Geil! :lol: :lol: :lol:
     
  19. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  20. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Für 18.000€, also mehr als 1,1 Mio. INR, kannst Du die Hütte auch besser gleich kaufen!!! :lol:
     

Diese Seite empfehlen