NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ist es nicht so, dass 6,10€ für eine Person sind und in dem genannten Hotel nur Doppelzimmer zu buchen sind? edreams gibt als Mindestpreis 12,20€ aus...
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Die Einzelzimmer werden bis 2015 schon ausgebucht sein 8)
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hat jemand mehr als 2fach Aral Punkte zu vergeben?

    Danke! :)
     
  4. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    gerade mal eine Probebuchung gemacht für 6,1 Euro. Mal sehen was dabei raus kommt 8)
     
  5. Moe

    Moe Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    So schön sich die ganze Sache anhört - es funktioniert leider nicht :(
    Edreams zahlt an Tamola nur Transaktionen aus, die einen Buchungswert von ÜBER 18,00 Euro haben.
    Eine Anfrage per Mail ergab, dass diese Transaktionen zwar registriert werden, aber letztendlich durch Edreams an Tamola nie ausbezahlt werden.
    Schade dass die sowas auf ihrer Internetseite bei den Konditionen verschweigen...
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da werden sich jetzt aber einige in den Arsch beißen, nachdem sie bereits hunderte Buchungen vorgenommen haben. :mrgreen:
    Aber der Tipp kam ja zum Glück erst vor 5 Stunden... :p
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hat jemand noch zufällig einen aktuellen Coupon von DM und könnte diesen hier einstellen?
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Habe soeben eine Bestätigung von tamola mit folgendem Text bekommen:

    "vielen Dank für Deinen Einkauf bei eDreams im Wert von 0,00?. Du hast dadurch 18,00? verdient. Herzlichen Glückwunsch!

    Und so geht es weiter:
    In den kommenden Wochen wird uns Deine Transaktion bestätigt werden, und etwas später bekommst Du Dein Geld von uns auch schon ausgezahlt.

    Bitte beachte auch: Teilweise dauert es bis zu 8 Wochen, bis das Geld bei uns eingeht, da nur gültige Transaktionen vergütet werden ? und dafür müssen die Stornofristen abgelaufen sein und bei Verträgen teilweise Unterlagen eingeschickt werden.
    "

    18 EUR sind als vorgemerkt auf dem Konto ersichtlich. Die große Frage bleibt aber was sind die besagten gültigen Transaktionen? Wird eine Transaktion alleine dadurch gültig, dass eine Stornofrist abgelaufen ist?

    Im Zweifelsfall hab ich 6,1 EUR für 6,1 Meilen bezahlt, was zwar eine miserable Ratio ist, ich aber angesichts des Betrages doch verschmerzen werde :mrgreen:
     
  9. Moe

    Moe Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    -> genau das habe ich auch per Mail gefragt:
    es kam von einem Markus Winter die Antwort, dass die Transaktionen zwar automatisch "getrackt" werden, aber niemals zur Auszahlung kommen, da (angeblich) der Buchungswert unterschritten ist!
    Schade :(
     
  10. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Gute Sache, merci :p
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ goodfella:

    6,1 Meilen - das ist ja eine ganz neue Maßeinheit! Jetzt werden die Meilen schon in Zehnteln berechnet... :lol:
     
  12. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Da wir doch jetzt die zweite Gold-Medaille einkassiert haben, gibt es doch eh 2-fach Punkte bei ARAL, falls du dich fürs Goldfach-Punkten angemeldet hast.
     
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    zitat
    Aral: Die Aktion gilt an allen teilnehmenden Aral Tankstellen und ausschließlich auf Aral Ultimate.
    /zitat

    Aber danke für den Tipp, ich wollte schon immer mal 10 Cent mehr pro Liter für nichts bezahlen :roll:
     
  14. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    klar bei solchen Summen muss man schon die Nachkomma Stellen mit angeben. Wenn du das 10 mal machst hast du auch schon wieder ne Meile zusammen :lol:
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  16. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  17. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Gibt es da auch ein günstiges Hotel in Delhi für 6,10€ ? 8)

    Habe gerade ein Hotel in Side / Türkei für 8€ gefunden :lol:
     
  18. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    et voilà

    "Vielen Dank für Ihren verbindlichen Buchungsauftrag.

    Für Ihre Buchung werden Ihnen nach Reiseantritt 1008 PAYBACK-Punkte gutgeschrieben"

    Reiseantritt: 21.2.


    Gruß
    Manuel
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich wohne stets in den von mir gebuchten hotels, deshalb kann ich über hotels für 6,10€ keine auskunft geben.......
     
  20. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    ich wohne stets in den von mir gebuchten hotels, deshalb kann ich über hotels für 6,10€ keine auskunft geben.......[/quote]

    Hat dich jemand danach gefragt rainer? :?:
     

Diese Seite empfehlen