NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Habe die Punkte auch nicht und bisher hat hier im Forum auch niemand gepostet, die Aral dreifach Punkte erhalten zu haben. Tanke jetzt nicht mehr bei Aral. War wohl nur ein Marketing-Gag.
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    das kann doch nicht sein!

    hat noch niemand hier die mehrfachpunkte bekommen?

    gruss markus
     
  3. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Bisher noch nicht.
    Anfrage bei Payback gab als Antwort:

    "Bitte etwas Geduld, die Punkte werden jeweils im nächsten Monat gutgeschrieben".

    Ich warte jetzt noch bis Anfang September, dann gibts (nach 2 Monaten nicht bepunktet) mal wieder eine nette Mail an Payback.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das waren die exakten Bedingungen:

    Falls kein Ausschlußgrund vorliegt (nicht-teilnehmende Tankstelle, Flottenkarte), dann kommen die Extrapunkte schon noch. Paybacks Mühlen sind manchmal langsam, aber bisher stets zuverläsig.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war am 2.7. die "Original-Meldung" von Dreschen.
    Wenn solche Sonderpunkte normalerweise bis Ende des Folgemonats "en block" gutgeschrieben werden, sollte es also normalerweise in ein/zwei Wochen soweit sein (vor dem 1. Juli hat sich ja eigentlich noch niemand zur 3-fach-Meilen-Aktion anmelden können). Ich bin ganz sicher: die Extra-Meilen werden kommen; nur etwas Geduld. 8)
     
  6. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hab mich grad erst bei Payback registriert, und auch gleich für das 3-fach Aral angemeldet, gestern Nachmittag getankt, zuhause eingeloggt, und Punkte waren schon da

    18.08.2007 Aral Punkte sammeln 23 °P
    18.08.2007 Aral 3-fach Punkte auf alles: Tanken 46 °P

    Hab für 60 Euro getankt...wenn ich auf die Aral Seite geh kommt da was vonwegen 1 Punkt pro Euro....aber richtig is wohl 1 Punkt je 2 Liter, oder?
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    wo hast du das gelesen ?
    Bei ARAL steht es doch eindeutig:
    http://www.aral.de/aral/sectiongenerica ... Id=7019904

    1 PAYBACK Punkt • für 2 volle Liter Aral Kraftstoff
    • pro 1 Euro Umsatz für Schmierstoffe und Kühlerfrostschutzmittel
    • für 1 volles Kg Erdgas
     
  8. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich hab dieses Plugin mal installiert...Payback warning oder wie auch immer es heißt...wenn ich auf die aral Seite gehe kommt dann immer zuerst "1 Punkt pro Euro, nicht verpassen" oder ähnlich
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es stimmt, es gibt 2 unterschiedliche "Botschaften". Auf dem neuen Plugin steht ganz groß: 1 P. pro Euro, auf der Payback-Website 1 P. pro 2 l.
    Ich habe bisher auch immer nur 1 P. pro 2 l erhalten. Werde morgen mal bei Payback anrufen und nachfragen, was denn nun richtig ist.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nicht "nachfragen was richtig ist" -- denn das weißt Du aus eigener Erfahrung ja schon -- sondern darauf hinweisen, daß Dir Punkte Fehlen, da Dir 1 Punkt pro Euro zugesichert waren.

    Korrigiert wird es in beiden Fällen, aber in zweiter Variante hast Du noch die Möglichkeit, ein paar Punkte für Deine "Mühe" zu erhalten.

    HTB.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    so ist der normale Vorgang auch bei mir ,die Punkte werden sehr schnell gutgeschrieben.
    Wenn es ein Proplem gibt liegt es wohl an der Tankstelle.
     
  12. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Bisher noch nicht und ich bin heute Abend wieder in Streitlaune.
    Anfrage an Payback ist raus.

    Eine 3000 Punkte Gutschrift von Expedia fehlt auch. Vor zwei Wochen kam als Anwort: Wir haben es weitergeleitet, bitte etwas Geduld.
    Die ist nun erschöpft.

    Schön das nicht nur Payback Buchungen vergisst, 20000 M&M Meilen von t-dreck Shop fehlen auch, ebenso wie 2000 von Sixt.

    Wenn ich mir den Stress anschaue ... Meilen sammeln lohnt nicht :(
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Niemand "zwingt" Dich doch. Nur die Ruhe. Die Meilchen werden schon kommen. :D
     
  15. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0

    Tja dann gehört ihr wohl zu den glücklichen. Trotz Anmeldung und tanken an unterschiedlichen Aral-Tankstellen, bekomme ich keine dreifachen Punkte. So ist das wohl im Leben. :)
    Beste Grüße
    Selenum
     
  16. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hier geht es um den Umsatz aus Juli, also wenn ich es richtig verstehe nach Ablauf wäre dann August und dann 3-4 Wochen, also müsste es bis KW 35 da sein...?


    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren fehlenden PAYBACK Extra-Punkten aus der Punktebringer Aktion von unseren PAYBACK Partnern real,-/Aral.

    Wir bedauern, dass Ihnen die PAYBACK Extra-Punkte noch nicht gutgeschrieben wurden.

    Diese werden Ihrem PAYBACK Punktekonto ca. 3-4 Wochen nach Ablauf des Monats für den gesamten Vormonat gutgeschrieben. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr Welter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice
     
  17. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Interessant ist, dass wohl einige User die dreifach Punkte sofort bekommen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Habe heute auch die 250 Punkte aus der I-tunes Aktion bekommen
     
  19. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    [/quote]


    mir geht´s wie herrn welter u.v.a. mind. an 3 versch. aral tankstellen getankt...keine extra punkte...das mit den langen wartefristen machen die doch nicht ohne hintergedanken...!
     
  20. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Auch bei mir sind heute die 250 itunes Punkte verbucht worden!
     

Diese Seite empfehlen