NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Bei mir nicht. :idea:

    Hast Du es evtl. "übertrieben" und mehrere Konten verwendet?
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nein eigentlich. Nur meine eigene Karte und Partner-Karte
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beide auf ein Konto "zielend"? Dann wär's ja nicht verwunderlich.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich hatte ebenfalls keine Probleme und bin nicht von der Punkte-Stornierung betroffen, seltsam!
    Viel Erfolg für die Klärung, jan.

    Viele Grüße
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Bei mir wurde auch nix strorniert. :!:
     
  6. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Bei mir wurde auch nichts storniert. Aber wenn "Jan" in seinem Dank von
    schreibt - well....
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    4 = 2 x Paar von Haupt- und PartnerKarten.

    Code:
    08.04.2012	Hyundai	   Automatischer Stornierungsprozess	-150 °P
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ja auch nicht verwundert.
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Apropos storno: mir wurde heute zum ersten Mal ein 10er von DM storniert! Ich muss wieder früher PB Punkte in Meilen tauschen! :roll:
     
  10. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei mir sehe ich gerade wurden auch die Hyundai Paybackpunkte storniert! Spinnen die?

    Ich habe die ganz normal Anfang April "erworben" und auch nur einmal auf meine Karte. Also keine Tricks oder so. Was soll das?
     
  11. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Bei mir gabs auch Stornos bei dm und real. Scheint langsam aber sicher problematisch zu werden mit den Willkommenscoupons...
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Looks like. Kann nur empfehlen nach Gutschrift umgehend in Meilen zu wandeln. Das hat bei mir bisher schon immer geklappt!
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wie verhält sich denn Payback? Gab´s schon eine Rückmeldung von dieser Seite zum Vorgang?

    Viele Grüße
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Glaub nicht, dass da was kommt. PB wird an den Partner verweisen.
     
  15. chris83

    chris83 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Der dm-Willkommensgutschein vom März wurde bei mir jetzt auch das erste mal storniert. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Gutschein aus dem zweiten Quartal?
     
  16. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    ich habe erst gestern um Stellungnahme gebeten. Das dauert also sicher noch. Ich bleibe aber dran. Denn die Familie hat zwar drei Karten und auf jeder der drei Karten wurde eine Konfiguration gemacht, aber eben nur jeweils einmal und jede Karte gehört einer anderen (realen!) Person. Ich sehe also wirklich keinen Grund für Storno. Notfalls schreibe ich Hyundai an, was das für ne bescheidene Marketing-Aktion ist.
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, Kevin HD.
    Scheinbar gibt es ja einige "Betroffene"...

    Viel Erfolg.

    Viele Grüße
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und die Storno´s scheinen ohne System durchgeführt worden sein. Ich habe meine 150 P noch. Ebenso meine Frau.
     
  19. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    Antwort ist inzwischen da:

    "Lieber Herr XY,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

    Jetzt Ihr Wunschmodell konfigurieren und einmalig 150 PAYBACK Punkte sichern!

    Die PAYBACK Punkte wurden leider vorzeitig gutgeschrieben und aus diesem Grund systemisch storniert. Wir bitten Sie um Ihre Geduld.
    Die Gutschrift der Punkte auf Ihrem Konto erfolgt innerhalb von 3 Wochen nach erfolgreicher Konfiguration.
    Bitte beachten Sie, dass die Punkte nur einmalig pro Kunde gutgeschrieben werden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld, Herr XY. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice"

    Das klingt so, als würden die 150 Punkte wieder gut geschrieben? Meine ursprüngliche Gutschrift war am 03.04. Storno ist mit selben Datum, war aber definitiv später.
    Wann sie genau storniert wurden weiss ich gar nicht.
    Das ist schon sehr seltsam und offenbar nicht gut gemacht, indirekt räumt Payback hier ja einen Fehler ein.
     
  20. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Jedenfalls wurde mit den Stornos absolut inkonsequent vorgegangen.
    Bei mir sind die Punkte immer noch da:

    02.04.2012
    Hyundai
    PAYBACK Extra-Punkte
    150 °P
     

Diese Seite empfehlen