NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich hab die 250 Punkte auch heut gutgeschrieben bekommen.

    News zur Aral/ATU Rallye: Heute kam per Newsletter ein offizieller (personalisiert bzw. mit Adresse des nächsten ATU stores versehen) an, auf dem nochmal genau die Bedingungen stehen:

    "Nicht kombinierbar mit weiteren Coupons und nur einmalig einlösbar. Kombinierbar mit der A.T.U Card. Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 4 Wochen nach Ihrem Einkauf."

    einlösbar bis 22.12.07. Wenn man den Gutschein bei ATU bis 08.12.07 einlöst, bekommt man 2 Aral Coupons (3fach + 5fach)
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    habe seit Mai 07 bei Payback resp.real kaum/keine Extra Punkte gutgeschrieben bekommen...Auf der online Abrechnung steht zwar Extra Punkte dran aber mit einer fett markierten 0 -gibt es Leute hier bei denen das genauso ist?

    Habe auch schon mit Payback gesprochen und werde jetzt einen Brief schreiben da dies fast zwanzig mal bei mir der Fall ist....

    Über Erfahrungen diesbezüglich & mit Briefen an Payback wäre ich dankbar

    Habe die Adresse von Pyback erhalten wenn die jemand benötigt -bitte um Nachricht-gebe ich gern weiter

    Happy Landings
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich habe grad nen neuen coupon-bogen per Post bekommen. u.a. findet sich ein 333-Extra-Punkte Payback Coupon. Diese Extra Punkte bekommt man wenn man über die Payback seite bei den Aktionsshops einkauft also Amazon, expedia etc. bis 24.12.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir stehen da 500 punkte :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier ist es gestaffelt:
    300 Extra-Punkte für Einkäufe in 3 Online-Shops,
    400 Extra-Punkte für Einkäufe in 4 Online-Shops,
    500 Extra-Punkte für Einkäufe in 5 Online-Shops.
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    bei mir steht da nichts von Anzahl von Einkäufen.. nur allgemein 333 punkte. hm ob das wohl auch rückwirkend klappt .. hatte am 8.11. bei expedia was gebucht
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind halt anscheinend unterschiedliche Aktionen. :mrgreen:
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm ja ist nur seltsam, was letztlich dann gutgeschrieben wird???! Es ist ja kein regulärer coupon der irgendwo eingescannt wird oder den man auf der payback seite speziell angegeben werden muss. Man nimmt ja letztlich automatisch dran teil.
    Wenn ich jetzt einmal wo einkaufe gibts 333 oder 500 punkte? .. warum gibts dann beim Einkauf in 3 shops "nur" 300 Punke? .. zumindest etwas konfuse aktion.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht haben die jetzt auch "gezielte" Aktionen, die an die Kartennummer gekoppelt sind?
     
  10. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Genau so wird Payback das m.E. machen. Die vielen unterschiedlichen Gutscheine, die per Post verschickt werden oder im Account abrufbar sind, lassen darauf schliessen. Und für die Online-Shop-Punkte ist ja ohnehin ein Einloggen über die Payback-Seite erforderlich, da ist eine Verquickung Aktion -> Kartennummer ganz einfach zu handhaben.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Weiss zufällig jemand wieviel Punkte es für Hotelbuchungen bei Expedia gibt? Ich hab jetzt 500 gutgeschrieben bekommen, obwohl auf der Paybackseite etwas von 1000 steht :roll: https://www.payback.de/pb/id/498/index.html
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und der Gutschein-Code...? :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der ist personalisiert - daher ja auch der Satz in den Bedingungen:
    Da werden sich (hoffentlich) die ebay-Verkäufer (und Käufer?) u.U. noch wundern... 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hast du die Flüge schon gebucht?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade bei den Hotelbuchungen schwankt es enorm: manchmal die genannten 500, manchmal eben 1,000 Punkte (wie gerade jetzt wieder) oder gar noch mehr. Es kommt dabei anscheinend tatsächlich auf den genauen Tag an - wenn Du Dich wirklich mit denen auseinandersetzen willst, solltest Du also während der Buchung einen "screenshot" von der °P-Anzahl erstellen, die Dir am Buchungstag angezeigt wird - um dieses später "nachweisen" zu können. Wäre mir allerdings etwas zuviel Aufwand für die paar Punkte bzw. Meilchen. Bisher hat's auch fast immer richtig hingehauen (und da es schon manchmal "zuviel" Punkte gegeben hat, muß man sich doch gar nicht "aufregen"). :mrgreen:
     
  17. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Danke MAP, leider hab ich keinen Screenshot, aber werd mal ne Anfrage über das Webformular an Payback schicken, kann ja nich schaden. Immerhin sind 500 Punkte/Meilen das Doppelte wie für nen Betterfly Barcelona Flug den ich gerade hinter mir hab ;)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wann hast Du denn das Hotel via Payback gebucht?
     
  19. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    War doch nur Spass! :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Aber meine Antwort war/ist ernstgemeint. 8)
     

Diese Seite empfehlen