NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Am Freitag und da gabs auch schon 1000 Meilen für Hotelbuchungen. Wußte nämlich nichtmehr was sich mehr lohnt, Opodo oder Expedia , und habe deshalb vorm buchen nochmal nachgeschaut.
     
  2. verbatim

    verbatim Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Gibt es auch eigentlich einen "Anmeldebonus" wenn man eine Payback - Karte beantragen will?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ madjack

    Dann brauchst Du eigentlich nur etwas zu warten:
    nach 3 Tagen oder so kommen die zweiten 500 °P.
    Oder nie. Viel Glück. :mrgreen:
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    es gibt sog. "welcomecoupons" mit z.B. 10fach real, 2-fach aral, 10fach dm etc
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "die dackeldame" halt... 8)
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..also beim Artikelstandort hat sie sich wohl verschrieben, das muß sicher ein "a" am Schluß sein statt "ow".
    Einfach unglaublich, manche schrecken doch vor nichts zurück. :twisted:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese "Dame" aus Schildow versucht nun schon seit einiger Zeit, die PB-DE-Gutscheine für 157, dann 147 und jetzt wohl 137 Euro zu verticken. Und das ist auch der Preis, zu dem gerade ein einziges Teil (von 10 angebotenen!) tatsächlich weggegangen ist. Wie arm... :cry:

    Bei mancher Formulierung in ihren (auch anderen und früheren) Auktions-Angeboten und wegen der manchmal etwas merkwürdigen Zeichensetzung könnte man fast auf die Idee kommen, daß sie auch Mitglied dieses Forums ist (oder war?).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich werde die "Dackeldame" mal unter Beobachtung stellen, vielleicht bekomme ich ja irgendwann die Condorgutscheine für 89.- Euro ..... oder noch billiger .
    Oder die stellt die noch mit Bild und Code ein ...


    Grüsse

    Jürgen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Gutscheine gibt's doch auch jetzt schon für 89,99 Euro,
    sofern man die Plus-Karte der West LB (mit 10% Discount) hat.

    In diesem Fall bekommt man eben einen 980-Euro-Flug in CCC für 441,95 Euro + 1,000 °P.
    Wohlgemerkt: inkl. St./Geb., CSC, Kerosin und M&M-Meilen (6,000 PM; 12,000 mit CTC).
    Dadurch hat man dann also mindestens die nächste CTC für ein zusätzliches Jahr gratis -
    bei zwei solchen Flügen (etwa Kuba und Phuket o.a.) sogar die Condor Premium Card. 8)
     
  11. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Der Aufwand ist eigentlich nicht nötig. Eine Mail per Kontaktformular reicht aus und die fehlenden 500P sind schneller da, als die ursprünglichen 500 entsperrt sind :mrgreen:

    Quelle: Eigene Erfahrung.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir persönlich ist selbst 'ne e-mail ein zu großer Aufwand für 500 °P. :mrgreen:
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn ich die Wahl hätte, meine Zeit damit zu verbringen, hier im Forum eine Antwort zu erstellen, oder mit einer Mail 500 P zu generieren, würde ich mich ziemlich sicher für die letztgenannte Möglichkeit entscheiden. Aber jeder kann seine Prioritäten natürlich so legen, wie er möchte :mrgreen:

    HTB.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wers glaubt....
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, echt... :D

    Für 5- oder 10-mal 500 Punkte vielleicht; aber auch dann eher persönlich per Telefon.
    Das halte ich für besser und auch sehr viel effektiver (man erfährt dann auch viel mehr). :mrgreen:
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Vielen Dank Euch dreien!!!
     
  17. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest


    Ich habe eine Anzahl von Payback-Condor-Gutscheinen erworben und wollte diese für Condor-Flüge einsetzen; natürlich nicht für in der Aktion genannte Flugziele, sondern für Flüge in der COMFORT CLASS auf Langstrecke im Zeitraum Januar bis April 08. Nach Eingabe der Codes erscheint der Hinweis, dass mindestens ein Gutschein nicht gültig sei und nur jeweils EIN Gutschein einsetzbar sei. Eine telefonische Rückfrage bei Condor ergab, ich möge mich an Payback wenden, Payback meinte, die Gutscheine können erst ab 1. Dezember eingesetzt werden und jeweils nur EIN Gutschein pro Buchung/Person.


    Schade, oder?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die Information.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meine waren innerhalb von einer woche da.
     

Diese Seite empfehlen