NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vielen lieben Dank für den Hinweis ... wollte mir gerade noch nen zweiten Gutschein sichern, aber so macht das keinen Sinn :( Danke und schönes Wochenende!!!
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Bis zu 500 SONDERPUNKTE: Nur am Mittwoch, den 05.12.2007 Sonderpunkte Tag bei real,-:
    50 PAYBACK Sonderpunkte ab 30 Euro Gesamt-Tagesumsatz
    100 PAYBACK Sonderpunkte ab 50 Euro Gesamt-Tagesumsatz
    500 PAYBACK Sonderpunkte ab 100 Euro Gesamt-Tagesumsatz
    Die Sonderpunkte erhalten Sie zusätzlich zu den regulären PAYBACK Punkten.
    Gegen Einlösung dieses Coupons erhalten Sie, ganz gleich wie oft Sie am 05.12.20007 bei real,- bezahlen, bis zu 500 PAYBACK Punkte.*
    * Die PAYBACK Punkte werden 2 Wochen nach Einkauf auf ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Generell erhalten Sie für 2 volle Euro Umsatz einen PAYBACK Punkt. Ausgenommen von der Sonderbepunktung sind Tabakwaren, Pfand sowie alle Artikel der Firma Tchibo. Die Kombination mit anderen PAYBACK Coupons auf Warenbereiche ist möglich. Eine Barauszahlung des Coupons kann nicht erfolgen. Pro Kunde kann am Aktionstag nur eine Gutschrift für Sonderpunkte erfolgen.

    Der Coupon befindet sich im aktuellen Real Prospekt
    in der Regel haben die Kassiererinnen den Prospekt an der Kasse liegen und scannen den automatisch
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsere ja auch - es war ja nur ein Hinweis auf die "Schwierigkeiten" bei der Auslieferung. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum hast Du denn Gutscheine, die ab 1. Dezember eingesetzt werden können, schon vorher einsetzten wollen? Natürlich ist dann mindestens ein Gutschein nicht einsetzbar. Die Auskunft, Du sollst bei Payback anrufen, war doch richtig. Und auch das, was man Dir dort gesagt hat, stimmt (zumindest zum Teil und sehr grob). Jetzt also nur noch ein wenig nachgedacht - und schon klappt es auch mit der CCC (nur nicht mit der von Dir "errechneten" Ratio 2:1. - jedenfalls nicht ganz; aber immer noch sehr lohnend). :mrgreen:
     
  6. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    hi map,

    könntest du bitte - kurz und schmerzlos ;) - bestätigen, dass man mehrere gutscheine auf eine buchung einer person einsetzen kann?

    danke
    4f4
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...jedenfalls kann man hier (siehe Buchungsbeispiel)
    https://booking9.thomascook.de/tcf-de/f ... ikBQXtt2fn

    eingeben, wieviele Gutscheine man hat, also müßte es auch gehen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vom Bilde her sollte das gehen, aber in anderen Foren jammern einige und berichten, dass nur ein Gutschein pro Buchung geht.
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...danke für die Info
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Geht es jetzt oder nicht?
    Werde daraus jetzt leider nicht mehr schlau. :roll:
     
  11. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    wollte ich auch gerade sagen ;)

    thx

    4f4

    p.s.: ein workaround könnte natürlich bei manchen destinationen die buchung von 2 oneways sein. wäre aber für ccc auch nicht sonderlich prickelnd. vielleicht bringt ja map noch die erleuchtung, was das ganze doch noch "sehr lohnend" macht?
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Dürfen auch User, die nicht map heißen, auf deine Frage antworten?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kann nur die Erfahrungen anderer User hier "preis geben"!

    Angeblich geht nur ein Gutschein pro Person/Buchung (darüber philosophiert man noch). Gebucht wird über den Link auf den Gutscheinen bzw. über Condor.de .
     
  15. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    coole frage! klar :)

    im moment sehe ich es aber so, dass er der einzige hier ist, der zumindest scheinbar anhaltspunkte dafür hat, dass es "sich lohnt". zudem hat er weiter oben -leider in seiner liebenswerten, eindeutig orakelhaften art und weise - geschrieben:

    Warum hast Du denn Gutscheine, die ab 1. Dezember eingesetzt werden können, schon vorher einsetzten wollen? Natürlich ist dann mindestens ein Gutschein nicht einsetzbar. Die Auskunft, Du sollst bei Payback anrufen, war doch richtig. Und auch das, was man Dir dort gesagt hat, stimmt (zumindest zum Teil und sehr grob). Jetzt also nur noch ein wenig nachgedacht - und schon klappt es auch mit der CCC (nur nicht mit der von Dir "errechneten" Ratio 2:1. - jedenfalls nicht ganz; aber immer noch sehr lohnend). :mrgreen:

    insofern verstehst du sicher meinen "aufruf" an ihn, uns an seinem wissen teilhaben zu lassen, oder? :wink:

    4f4
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich würde es zunächst selbst ausprobieren, so denn du mehrere Gutscheine hast und einen Condor Comfort Class - Flug buchen willst. Dann würde ich die User befragen, die wohl oben berichtet haben, dass sie mehrere Gutscheine haben, ob sie diese bei einer Buchung für eine Person auf einem CCC-Langstreckenflug einsetzen konnten. Wenn das zu keinem Ergebnis führt, würde ich mal im Netz schauen.


    Und dann kannst du immer noch hier schauen:


    Payback/Condor
     
  17. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    du bist ja richtig lustig :roll:

    schon mal überlegt, dass die aussagen in diesem thread historisch wie folgt sind:
    vor dem 29.11. um 13:54 : genialer deal....ccc für die hälfte
    am 29.11. um 13:54 : aussage payback: nur ein gutschein je buchung/person
    am 01.12. 15:50: orakelhafte aussage des users "miles-and-points", dass "es mit der ccc klappt" ..."sehr lohnend"

    daraufhin meine an ihn persönlich gerichtete bitte um klarstellung. sieht nur so aus, als ob er keine lust hat, sein mögliches wissen weiterzugeben. schade darum.

    deine hinweise sind insofern sicher super-schlau gemeint aber leider nicht zielführend. danke

    4f4
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hi 4fun4 ,

    warum reitest du denn immer auf irgendwelche Klarstellungen von irgendwelcher Usern herum ???

    Selbst wenn hier irgendjemand schreibt das muß so sein - zählt letztendlich immer nur die Meinung von CONDOR.

    Warum rufst Du Condor nicht an und fragst genau danach ??


    Ich habe eben für mich und meine family den einen Flug gebucht und für 3 Personen 3 Gutscheine eingesetzt ( da die 99 er Flüge alle nicht gepasst haben, habe ich die bei normalen Flügen eingesetzt mit wert 196.- Euro )
    Hat alles super funktioniert.

    Löst aber immer noch nicht dein Problem - also ruf doch mal an ...


    Grüsse

    Jürgen
     
  19. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    hi buffy0407,

    boah...nein, ich reite doch gar nicht auf "irgendwelchen Klarstellungen von irgendwelchen Usern herum"

    ich habe genau einmal gefragt.

    ich habe danach lediglich auf den user sirene13 reagiert, der offensichtlich nicht verstanden hat, warum ich eine konkrete frage an user map gestellt habe.

    ich finde das thema "interessant", deswegen habe ich hier im thread nachgefragt. wenn ich das thema als "für mich wichtig" erachten würde, hätte ich bei condor angerufen.

    aber danke für deinen hinweis

    grüße
    4f4
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ganz genau verstanden, was du meinst.

    Das wird ja auch heftigst diskutiert. Aber nicht hier.


    Und wer will hier ...
     

Diese Seite empfehlen