NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    guckt mal in euren payback account, ob ihr einen maxdome e coupon habt. gibt dann nämlich 800 punkte für lau, wenn man den kostenloses probemonat nimmt.
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    300 wurden 2 Tage später gesperrt gutgeschrieben. Die 500 anscheinend erst 4 Wochen nach Ende des Angebotes..
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    neuer code , alte conditionen
    Prämien: Jetzt Gutschein-Code einlösen und punkten.
    Ihr Gutschein-Code: NL1113RS
     
  4. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    300 Punkte gutgeschrieben und dann wieder storniert.
    Weiß jemand warum?
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    3GG8KLQCJV, 1oo punkte geschenkt bei prämienanforderung
     
  6. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kann mir einer bitte kurz sagen ob die Payback Punkte erst nach 10 Wochen auf dem Konto sind und ich sie dann erst nutzen kann?
     
  7. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    NL114RS Jetzt einlösen und 200 Punkte kassieren


    * Ihr Prämiengutschein gilt nur online im PAYBACK Prämienshop bis 28.02.2014 ab einem Bestellwert von 19,99 EUR. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
     
  9. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    1 Monat kostenlos Maxdome testen und 1.000 Punkte kassieren. Aktion Gültig bis 31.01.2014!

    Punkte wuaren am nächsten Morgen schon Gutgeschrieben. Dran denken Kündigung nicht vergessen!! :mrgreen:
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Punkte sind allerdings so lange gesperrt, bis die erst Rate abgebucht wird. Trotzdem gute Ratio (1000 meilen f. 7,99)
     
  11. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wieso wird bei einem kostenlosen Monat abgebucht? Wenn ich das richtig verstehe, doch erst ab dem 2. Monat und den kann man ja schon kündigen?! Auf der PB-Seite heißt's doch ausdrücklich "1.000 °P pro Gratistest".
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Punkte waren bei mir so lange gesperrt, bis die Rate für den ersten kostenpflichtigen Monat abgebucht wurde. Ob die Punkte bei einer vorzeitigen Kündigung bestehen bleiben, kann ich nicht sagen. Lt. Vertrag sollte dies so sein. Aber wir wissen ja, wie die Partner dies im Allgemeinen handeln (Versuch macht kluch)
     
  13. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Hm.. vielleicht haben sie zu viele Anmeldungen durch VFF? :mrgreen: (Achtung: Ironie!)

    Schon seit Stunden...
     
  14. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Kann ich in diesem Fall so nicht bestätigen. Ich habe mich für den Testmonat angemeldet und die 1000P am nächsten Morgen gutgeschrieben bekommen.

    Richtig ist das die Punkte 2 Wochen gesperrt bleiben wegen des Wiederspruchsrechts, danach werden die Punkte freigegeben und ich konnte diese sofort in Meilen umwandeln.

    Wichtig ist das nicht Wiedersprochen wird und die Kündigung pünktlich, am besten per Fax (meine Empfehlung wegen Faxbericht)erfolgt.

    Wiederruf und Kündigung habe ich am gleichen Tag per Fax verschickt.

    Tester die keinen Film, Serie ect anschauen testen dies natürlich auch nicht, daher können auch keine Punkte gutgeschrieben werden. ;)

    Die 1000P beziehen sich ausschließlich auf das 4-wöchige testen des Maxdome Angebotes.
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hast Du eine Faxnummer?! Habe nur die Postanschrift und die Telefonnummer gefunden. Danke.
     
  16. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    siehe Maxdome.de > Hilfe > Kontakt :mrgreen:

    Postadresse

    Bitte richten Sie schriftliche Anfragen direkt an:

    maxdome Kundenservice
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring

    Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch per Fax entgegen:
    Faxnummer: +49 (0) 89 / 7879 7867
     
  17. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Ich habe die 1000 PB Punkte gleich am nächsten Tag auf dem Konto gehabt. Allerdings heute, ca. 4 Tage später, wurden sie mir wieder abgezogen, obwohl ich nichts unternommen habe hinsichtlich Kündigung oder Widerruf.
    Wie ist das zu erklären?
    Ist es bei anderen von Euch auch so?
     
  18. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Guten Morgen saltoflug, haben Sie die Aktion über www.Payback.de/maxdome gebucht??

    Wenn dies der Fall seien sollte, und Sie nicht von ihrem Kündigungs-/ Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben, wurden Ihnen die 1000P zu Unrecht wieder abgezogen.

    Wichtig ist natürlich auch hier, dass die Bonitätsprüfung des neuen Interessenten durch die Infoscore Consumer Data GmbH positiv verläuft, andernfalls ist ein testen nur gegen Bezahlung durch Kreditkarte ect. der einzelnen Produkte möglich. (siehe Kleingedrucktes)


    Daher wäre folgender Lösungsweg für Sie in meinen Augen der effektivste: Den Payback Kundenservice kontaktieren und den Sachverhalt schildern, diese leiten Ihre Beschwerde dann an Maxdome weiter.
    Tipp! Statt der kostenintensiven 01805 Nummer wählen sie lieber die 089/540208020.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  19. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Danke, Guardian. Habe bei Payback angerufen und mir wurde gesagt, dass das ein Fehler wäre. Es sei auch anderen so gegangen wir mir. An der Lösung des (technischen ?) Problems werde gearbeitet...
    Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde berichten.
     
  20. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich hatte das gleiche: 900 gutgeschrieben und "lau System" am gleichen Tag wieder storniert. Hatte mich bei Payback UND Maxdome beschwert. Habe dann irgendwann 1000 Punkte bekommen.
     

Diese Seite empfehlen