NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich möchte aus gegebenen Anlass noch mal darüber Informieren, dass jeder seinen Payback Punktekonto zwecks der Gutschrift von den PPunkten - "1 Monat Maxdome für 1.000 PPunkte testen" im Auge behalten sollte.
    Maxdome stößt es wohl sehr sauer auf, dass fast alle Test-Probanden rechtzeitig und fristgerecht kündigen um nur die 1000 PPunkte abzugreifen. (Dabei hat Maxdome doch so viel Geld für die Punkte von Payback bezahlt) :mrgreen:

    Aber Maxdome trickst mittlerweile sehr stark rum um die 1000 PPunkte von den gekündigten Test-Mitgliedern zurück zubekommen, deswegen bitte kontrolliert regelmäßig euren Kontostand und reklamiert fehlende PPunkte.:evil:

    Sobald die Punkte freigegeben wurden, sofort abräumen oder Umwandeln. 8)
    Bei meiner Frau wurde bereits 2x versucht still und heimlich die gutgeschriebenen PPunkte seitens Maxdome wieder abzuziehen, ohne Wissen des Kunde und Payback. Ein Anruf bei Payback ist hier Zwingends erforderlich!!!


    In unserem Falle, habe ich sehr eindringlich und bestimmend drauf hingewiesen, dass der Art unseriöse Machenschaften nicht gerade positiv für das Corporate Image und die Neukundengewinnung von Maxdome sind, worauf der Mitarbeiter von PP meiner Argumentation folgte und bestätigte, dass bereits etliche Kundenbeschwerden über Maxdome vorliegen, und man selber über diese linken Machenschaften von Maxdome verärgert ist, und nun bereits prüft ob Maxdome noch als Partner weiter im Payback Programm verbleibt.

    Aus Kulanz bekam meine Frau 300 Kulanz - PPunkte gutgeschrieben, die natürlich nicht von der Hauptforderung von 1000 PPunkte abgezogen werden.
    Hier kann man nur ein großes Lob und Danke dem Mitarbeiter des Kundenservice von Payback aussprechen.


    Der Punkte Abzug konnte auf dem PP-Konto weder als Abzug (rote Schrift), gesperrte Punkte oder ähnliches nachgewiesen werden. (siehe angehängtes Bild)
    1000 PPunkte waren auf einmal unter mysteriösen Umständen weg. (selbst Payback wusste nicht was los war)

    Zudem hat Maxdome bereits reagiert, und aktuell nur noch 300 PPunkte auf die 1 Monatige Testphase ausgelobt. Warum kann sich wohl jeder selber denken, also lasst euch nicht abwimmeln und besteht auf euer Recht!:!:

    Den Anhang 210 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Ist ja wohl eine Sauerei von Maxdome, aber die kannten wohl die Meilensammler noch nicht. :lol:
     
  3. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja A340, recht hast du!! Hüte dich vor Sturm und Wind, und Meilensammler die in rage sind. :mrgreen:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    neuer code , alte conditionen
    NL214RS
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  7. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Ich möchte Guardian unterstützen. habe heute nach telefonischer beschwerde bei payback meine mir im januar erst gutgeschriebenen, dann wieder abgezogenen 1000 pb-punkte erneut bekommen (und sofort eingelöst). nachfragen lohnt sich also. ein lob gebe ich an die pb-hotline, die gut erreichbar ist und bei mir bisher keine langen warteschleifen zeigte - dank eines gut geführten sprachcomputers .
    manchmal bin ich anhäger der kleinschreibung.
    dank nochmal an Guardian wg. der tipps, die du gegeben hast.
     
  8. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ab sofort kann man bei REWE auch Payback Punkte sammeln und später in M&M Prämienmeilen umwandeln.

    http://www.payback.de/pb/id/645892/

    Sogar auf Knorr Produkte 40 Fach Punkte!!
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und etliche 10-fach und 5-fach Coupons tummeln sich bei mir, nur dumm das es REWE nicht in TH gibt :lol:
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mach doch ne Filiale auf! :mrgreen:
     
  11. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei uns gibt es sogar 2 XXL Center, also könnten wir 1 abgeben... :mrgreen::lol:
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nächsten Monat bin ich ja wieder in D und die Gutscheine gelten 40 Tage, passt schon
     
  13. Gustaf

    Gustaf Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Haben Sie zufällig schon die Zeit gehabt die AGB´s durchzulesen? Gibt´s da nen Haken dran? Und falls man mehrere Payback-Karten
    hat kann man das Angebot für jede Karte benutzen? Und muss man die SIM-Karte aktivieren um die Punkte zu bekommen? Ich weiss, sehr viele Fragen... aber nur für den Fall dass sie sich schon informiert hätten... Vielen Dank in Voraus, MfG, Gustaf
     
  14. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke! Ich habe auf Deine Mail hin aus schierem Prinzip nochmal mit viel Hick und Hack meine Punkte eingefordert, obwohl die Zeit/ Nutzen Ratio so sehr bescheiden war. Und natürlich gleich umgerubelt..
     
  15. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
  16. Borsti_747

    Borsti_747 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, also bitte nicht gleich steinigen wenn die Aktion bereits bekannt ist:
    5000 Payback Punkte für eine Kontoeröffnung bei der HVB.

    Kann man so etwas guten Gewissens machen oder sollte man davon eher die Finger lassen?

    Vg Borsti
     
  17. Borsti_747

    Borsti_747 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    http://payback.hypovereinsbank.de/?hvbcid=CSC-HVB-455&sfsession=5329f9c50a309

     
  18. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ist ein bisschen Lauferei, falls man nicht sowieso zr Post muss, aber lohnt sich, Guthaben durschnittlich 1500€ klingt auch besser als bei Commerzbank. Also : versuchen, ob es gefällt, Punkte kassieren und dann ggf. kündigen.
    Insgesamt sind die Wurzeln der Bank von zwei in meinen Augen ziemlich fiesen Banken unter neuem Dach, aber das muss ja nichts heißen.
     
  19. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    es gib bei REWE auf viele Produkte das 5 bis 10 fache an Punkten
     
  20. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    für biertrinker: 2 kisten becks (verschiedene sorten) für 25€ und 1000 payback punkte. bei rewe, nächste woche.
     

Diese Seite empfehlen