NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    das glaube ich stimmt so nicht. man bekommt die prämie nach einem jahr auch wenn man schon bei einem anderen anbieter ist.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Lies dir mal die Bedingungen, in diesem Fall von Vattenfall durch
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Glaubst Du oder weißt Du?! Ich glaube Du weißt nicht! ;)
     
  4. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Um die Diskussion zu beenden, da es langsam mit pb und meielen nix mehr zu hat: Das Problem ist, dass Dich Dein alter Anbieter bei Wechsel einfach ein bis zwei Tage vor Ablauf des Jahres ziehen lässt und Du damit den Anspruch auf die Prämie verlierst. Ist bei stiftung warentest nachzulesen. Da könnte man zwar auch gegen vorgehen, aber vermutlich mit zu viel Kosten und Mühe verbunden. Darum wählst Du besser nur einen neuen Anbieter mit SOFORTPRÄMIE beim Wechsel. Abgesehen mal von den pbp.
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Bei mir gab es dann heute doch noch die umwerfenden 100 Punkte.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Kamen bei mir heute auch an.
     
  7. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Alles wird gut. Hätte ich nicht gedacht , aber heute waren sie auf unseren Konten.Besser wie nix und auch noch für 8,-€ kostenlos telefonieren dürfen.
     
  8. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Telekom wollte das halt auch einfach auf Ostern abstimmen. ;)
     
  9. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Das Burda Meilen ordentlich und zeitnah gutschreibt stimmt wohl. Bei der Zeitung " Freundin " handelt es sich aber nicht um Burda , sondern um eine ausgelagerte Firma nämlich die " Neue Verlagsgesellschaft mbH " Das ist der springende Punkt und bei denen gibts keine Meilen sondern wie in diesem Fall 3400 Payback-Punkte.
    Habe das Abo genommen , am 24.2.2014 erfolgte die Abbuchung über meine LH Miles & More KK. Zeitung wurde bisher ordentlich geliefert. Nur Payback-Punkte habe ich bis heute nicht.
    Anruf am 10.3 . Punkte angeblich am 6.3 überwiesen. Anruf am 17.3. es dauert noch eine Woche. Anruf am 24.3 . es wird schnellstmöglich geklärt .
    Anruf am 7.4 Punktegutschrift erfolgt 6 Wochen nach Bezahlung , Anruf am 21.4 techn. Problem , Gutschrift wird spätestens am 25.4 erfolgen.
    Jedes mal eine andere Person , jedesmal der Hinweis "es wird umgehend geklärt-sie erhalten einen Rückruf . Da warte ich heute noch darauf.
    Ich denke hier existiert ein Schneeballsystem . Mit neuen Kundengeldern werden alte Payback-Punkte bezahlt.
    Ich bezeichne das als vorsätzlichen Betrug und werde jetzt an die Geschäftsleitung schreiben und eine Stellungnahme einfordern , anschliesend gehts zum Anwalt.
    Es gibt noch mehrere mir bekannte Fälle dazu.
     
  10. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Das Freundin-Thema kann ich leider nur bestätigen, die Punkte sind auch bei mit noch nicht gutgeschrieben. Mein Abo hat jedoch auch erst Mitte März begonnen. Bin gespannt, ob bei Dir etwas rauskommt.
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich warte auch seit Wochen auf die Punkte für das Freundin-Abo.
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Nicht soviel Streß machen. Ich hatte dasselbe Problem; am 18.02.2014 bezahlt mit LH-KK, Meilen bis Anfang April nicht gutgeschrieben. Zuvor 2 Anrufe bei dem Verlag, was jedoch nicht zur gewünschten Punktegutschrift führte.

    Ich habe dann ganz normal über das Payback-Kontaktformular die fehlenden 3.400 Punkte reklamiert; unter Angabe des Bezahldatums und natürlich mit dem Hinweis, daß Anfragen beim Verlag nicht zum gewünschten Erfolg führten. Innerhalb von 48 Stunden hatte ich die Punkte auf dem Konto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  13. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Auch ich warte auf die FREUNDIN Payback Punkte. 3 mal reklamiert, keine Antwort und keine Punkte bisher. Abo wurde am 24. 02. bezahlt. Reklamation bei Payback hat auch nicht geholfen bisher.
     
  14. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Am besten noch ein zweites Mal an Payback mailen. Wichtig ist die Angabe des Bezahldatums. Bei mir wurden die 3.400 Punkte am 05.04.2014 gutgeschrieben.


    [​IMG]
     
  15. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Habe heute einen Anruf erhalten , dass es weitere techn. Probleme gibt und eine Punktegutschrift ev. Ende nächster Woche erfolgen könnte.
    Das ist doch alles Lug und Trug , wenn Blue Traveller seine Punkte am 3.4. erhalten hat. Dann auch noch gestückelt . Das Schneeball - System scheint es doch zu geben.
     
  16. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich habe heute endlich meine FREUNDIN Punkte erhalten.
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Manche Freundinnen bringen eben keine Punkte. Aber 500 gibt es, wenn man einen real,- E-Coupon aktiviert und eine Kiste Wein kauft, zum Beispiel 6 Flaschen Two Oceans, den es gerade für nur 3,79 Euro bei real gibt.
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  19. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Am Freitag ein Fax von meinem Schwager ( Anwalt ) und siehe da , heute sind die Punkte für die Zeitschrift" Freundin" gebucht. Schade , dass alles nur noch mit Druck in dieser Gesellschaft funktioniert.
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe ein email hingeschickt, 10 h später waren die meilen da.
     

Diese Seite empfehlen