NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mit bzw. ohne einem "Mindestbestellwert" von 19,99?!?!? :shock:

    So was kenne ich nur bei den Rabattcoupons.
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hab schon gefunden, was ich suchte....

    100 EXTRA PayBack-Punkte beim nächsten Online-Einkauf

    Mit diesem Code erhaltet ihr beim nächsten Online-Einkauf 100 EXTRA Payback-Punkte.
    Zum Einlösen des Codes geht über http://payback-coupon.server2725.de/start.php auf die Aktionsseite und gebt dort eure Payback-Kundennummer und den Gutscheincode ein.
    Gutscheincode: 7J9MB4TLTZ
    Gutscheinwert: 100 P Punkte
    Gültig bis: 31. Oktober 2014
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Aktuell bis 24.10 übrigens 10-fach Punkte für Einkäufe auf ebay.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Als jemand, der ausschließlich privat fliegt, war ich doch positiv überrascht, welch großen Beitrag Payback zu meinem Meilenkonto leistet. Umso mehr ärgere ich mich darüber, daß seit ca. 2 Monaten häufig Papier- und e-Coupons nicht gutgeschrieben werden (insbes. Rewe aber auch Kaufhof u. Amazon).
    Geht es hier anderen auch so?

    Will man möglicherweise diejenigen, die Payback ausschließlich zum Meilensammeln verwenden, und die somit die einzigen sind, die Payback vielleicht etwas Geld kosten, gezielt aus dem Programm drängen?
    Wir beeinträchtigen sicherlich ein wenig die schöne Rendite, die Payback macht, wenn Muttis sich gegen "Zuzahlung" Glasperlen in Form von wertlosen Messer- oder Topfsets andrehen lassen - aber ob irgendwelche BWL-Bubis auf Dauer mit solchen Gaunereien erfolgreich sind...
     
  6. RoPP

    RoPP Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann ich im großen und ganzen nicht behaupten, einzig mich nervt,
    wenn ich einen Coupon online aktiviert habe (in diesem Fall ARAL 5-fach)
    aber an der Kasse einen 10-fach vorlege, wird dieser zwar gescannt,
    gutgeschrieben werden aber nur die 5-fach Punkte des Online Coupons

    REWE hat zB heute ganz normal funktioniert (1 Online Coupon, 2 Papier Coupons)


    Nachtrag:

    Scheint im Moment wohl wieder Probleme bei den eBay Punkten zu geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  7. A340

    A340 Guest

    Bislang haben die größeren Aktionen gefruchtet und die Punkte wurde nach einiger Zeit automatisch gutgeschrieben und dann auch automatisch umgewandelt.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Dann frage ich mich: Was habe ich verbrochen?????
    Habe heute bei Rewe 2,3 Fläschchen Wein fürs WE gekauft und mich gefreut, für meine 68 Euro Umsatz qua 5-fach Coupon mehr Meilen zu erhalten als für einen Flug HAM-LON.
    Als gebranntes Kind habe ich auch genau geschaut, wie die Kassiererin PapierCoupon und Paybackkarte scannt. Doch auf meiner Abrechnung erscheinen wieder nur 34 Basispunkte!

    Das sind so Sorgen...
    Trotzdem: Zum Wohl!
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Manchmal (aber auch nicht immer nach dem gleichen Muster) werden die Zusatzpunkte mit 1-2 Tagen Verzug gutgeschrieben. So zumindest meine Erfahrung. Bei einem anderem Mal klappt es dann wieder "sofort".
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben. Wenn auf dem Kassenzettel von Rewe die Basispunkte aufgeführt sind, kommt nichts mehr.

    Offenbar liegt das Problem bei meinem account, wenn es bei Euch nicht auftritt, denn ich gehe davon aus, daß ich nicht der einzige bin, der Payback inkl. Altpapier ausschließlich für Meilen nutzt.
     
  11. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Es dauert ausser bei ARAL immer ein paar Tage bis zur Gutschrift und Extrapunkte dauern noch länger.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Jep, nutze Payback auch nur für Meilen, Kochtöpfe habe ich schon. Die kleinen Einkäufe verfolge ich nur indirekt nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist. Bei größeren Aktionen und hochpreisigen Einkäufen kontrolliere ich schon und hatte bisher keine Probleme. Schönen Sonntag.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei REWE habe ich es mir angewöhnt, den Kassenbeleg ausdrucken zu lassen. Dort sollten nämlich sowohl die Basis- als auch die Bonuspunkte erfasst sein. Hatte bisher jedoch keine Probleme dort, unabhängig ob E-Coupons oder Papier.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Heute wieder. 10fach-Coupon aktiviert. Karton Wein gekauft. Kassenzettel: 29 Basispunkte. Das wars.
    In der vorigen Woche 5 mal bei Rewe gekauft. Der 5fach-Coupon wurde bei keinem dieser Einkäufe eingelöst und findet sich jetzt unter "Abgelaufen".
    Was mir zu denken gibt: das Problem tritt offenbar nur bei mir auf :cry:
     
  15. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Ich hatte bisher noch keine großen Wartezeiten auf meine Punkte . Auch das Umrubeln in MM Meilen war bisher kein Problem .

    Ausnahme alle Punkte von der Telekom , kommen erst sehr spät . Auf meinen
    Konto an . ( Auf die 100 Punkte , die es für meine zusätzliche Xtra Karte gab ) ,warte ich immer noch .
    Der 1 Euro , den es als Startguthaben gab . Wurde aber sofort nach Aufladung gutgeschrieben .

    Gruss Sam Maccoy
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch vielleicht die 1000 Payback-Punkte für ein Telefon/Video/onlne-Beratungsgespäch bei der HVB Bank schon bekommen?
    Aktion war bis zum 12.10.2014.
     
  17. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich nutze die Paypack-App via Smartphone und aktiviere da stets immer alle Coupons, damit wird beim bezahlen an der Kasse, und beim Scannen der Papypack Karte alle aktiven Coupons eingelöst.
    Punkte sind am nächsten morgen vollzählig verbucht.(Beispiel Rewe)

    Demzufolge muss ich mich nicht mehr mit den Pappier Coupons rumschlagen, außer die Punkte Joker die gibbet nur in Pappierform. :mrgreen:

    Den Anhang 478 betrachten
     
  18. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Gerdi,

    ist es auch möglich, die Zeitschriften direkt nach der Menge an Payback Punkten zu sortieren oder muss ich jede einzelne Zeitschrift anklicken?

    Viele Grüße
     
  20. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Ich glaube gerdi hat schon die besten von der Ratio her ausgesucht.
     

Diese Seite empfehlen