NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hat noch jemand Probleme mit dieser neuen Punktestand-Abfrage. Bei mir funktioniert sie nämlich nicht.
     
  2. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bei mir hat das Löschen der Cookies geholfen....
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Bei mir nicht. Payback wusste auch keinen Rat. Aber nach 2 Wochen ging es plötzlich wieder. Übrigens gibt es gerade 10-fache Punkte bei Conrad.de. Immerhin 10-fache Punkte für einen Euro Umsatz. Vielleicht für das eine oder andere technische Weihnachtsgeschenk interessant.
     
  4. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Welches Betriebssystem ?
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  6. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  7. A340

    A340 Guest

    Es kann aber nur 1 x gepunktet werden.
     
  8. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Genau. Entweder Meilen oder Payback. Wobei die Payback Meilen mit 100 innerdeutsch und 250 EU eigentlich nicht lohnen. Es sei denn, dass man mit den Meilen ohnehin nix anfangen kann. Aber 5 Euro für einen Langstreckenflug sind schon wenig.
     
    Knallkopf gefällt das.
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Teilnehmer des Miles & More Programms können auf diese Flüge nicht zusätzlich Meilen sammeln.
     
  10. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Ich bekam immer zu Monatsbegin mehrere 5-fach DM und 3-fach Real Coupons. In 2015 gab es hier noch nichts.
    Hatte hier schon jemand diesbzgl. mehr Erfolg?
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Punkte oder Meilen, soweit ist es schon. Würde mich nicht wundern, wenn es bald heißt: für 5 Paybackpunkte gibt es eine wertvolle Prämien- oder Statusmeile.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Hatte ich übersehen. Dann ist das ganze natürlich eine Luftnummer. Auf der anderen Seite aber auch irgendwie logisch.


    Diese Woche bei mir 2x 5fach Real, 1x 5fach DM sowie diverse Extrapunkte auf spezielle Produkte und 1x 10fach bei Rewe.
     
  13. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Danke. Sind heute morgen auch bei mir angekommen.
     
  14. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  15. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Und auch ,so zumindest die Telekom Seite, keine Kündigung, und ein automatisch endender Vertrag...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  16. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    wenn alles kostenlos ist, wozu wollen die eine Bankverbindung, ohne Angabe geht nicht.
     
  17. A340

    A340 Guest

    Dann gibt es bestimmt irgendeinen Hasenfuß der sich erst bei Nutzung herausstellt.
     
  18. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Den gibt es bei diesem Angebot definitiv nicht.

    Die Telekom benötigt die Bankverbindung falls der Kunde kostenpflichtige Mehrwertdienste in Anspruch nimmt, z.B. SMS schreibt bzw. antwortet auf "Ich 18 Jahre jung und willig möchte Dich gern kennenlernen..."

    Frei sind lediglich 2 x 5 GB Datenvolumen bei diesem Angebot.
     
    Knallkopf gefällt das.
  19. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hasenfüße sind Leute, die überall einen Pferdefuß vermuten...
    *scnr*
     
  20. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Mal eine Frage zur PP-Übertragung
    Kann man die Paybackpunkte von 2 verschiedenen PP Konto auf ein Miles&More KOnto übertragen?
    Ich meine, erst in Januar die Übertragung von einem PP Konto.
    Und dann nach Abmeldung im Februar von einem anderen PP Konto.
     

Diese Seite empfehlen