NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    200 Punkte PB Gutschein AKT814N *

    * Ihr Prämiengutschein gilt nur online im PAYBACK Prämienshop bis 30.09.2014 ab einem Bestellwert von 19,99 EUR. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    200 Punkte PB Gutschein ILOVEPUNKTE *

    *Der Gutschein ist ausschließlich für den PAYBACK Prämienshop bis 17.08.2014 gültig und nur online einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 19,99 €. Der Gutschein kann nur einmal pro Kundenkonto eingelöst werden, darf nicht weiter veräußert werden und ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    200 Punkte PB Gutschein AKT914N *

    * Ihr Prämiengutschein gilt nur online im PAYBACK Prämienshop bis 31.10.2014 ab einem Bestellwert von 19,99 EUR. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
     
  4. La Moreneta

    La Moreneta Guest

    Sag mal, PinkPanda, dafür dass du in Bangkok lebst, kaufst du recht häufig mit Payback Coupons ein. Wo löst du die dort ein? Im Paragon oder bei 7/11?

    :lol:
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es gibt Dinge die gehen über deinen Horizont, und jetzt geh wieder spielen ;)
     
  6. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  7. Hossi36

    Hossi36 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bei Payback läuft ja gerade die 10-fach-Punkte-Aktion, u.a. für den Deutsche Post Lesershop.
    Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man z.B. für eine Jahresabo-Werbung (Prämienabo) der TV-Spielfim 3.500 Basispunkte für 57,20 Euro.
    Mit der 10-fach-Aktion wären das 35.000 Punkte und damit eine Ratio von ca. 1,65 Euro/1000 Punkten.
    Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, aber ich konnte bisher den Haken nicht finden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  8. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Wo hast Du das gefunden? Auf der Paybackseite kann ich nichts dazu entdecken,
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    200 Punkte PB Gutschein AKT1014N *

    * Ihr Prämiengutschein gilt nur online im PAYBACK Prämienshop bis 30.11.2014 ab einem Bestellwert von 19,99 EUR. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
     
  10. Hossi36

    Hossi36 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn du dich auf der Payback-Seite einloggst kommt ganz oben "Showtime: 10-fach Punkte in 100 Shops" - da drauf klicken und dann den Leserservice auswählen...
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich vermute, dass Du da falsch liegst. Die 10-fach Punkte gibt es nur auf die Basispunkte und nicht auf die Prämie. Also "Ihr zusätzlicher Vorteil". Bspl. 400 anstatt 40 Punkte bei Für Sie. Ansonsten gäbe es ja Punkte im Gegenwert von 350 Euro für ein 50 Euro Abo ( um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben). Das kann ich mir nur schwer vorstellen!
     
  12. Hossi36

    Hossi36 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, so ist das wohl - wäre ja auch zu schön gewesen :)
     
  13. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  14. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Danke für den Tip! Habe gerade eine Karte für mein 2tes Smart Phone gesucht .
    Gehe bisher nur über Wlan ins Netz . 1,00 € und 100 Punkte sind ja nicht viel.
    Aber der Mensch freut sich .
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    200 Punkte PB Gutschein JOKER14Y *

    *Der Gutschein ist ausschließlich für den PAYBACK Prämienshop bis 19.10.2014 gültig und nur online einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 19,99 €. Der Gutschein kann nur einmal pro Kundenkonto eingelöst werden, darf nicht weiter veräußert werden und ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich.
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hat vielleicht noch jemand einen Gutscheincode für den Prämienshop, außer den hier bereits genannten ?

    folgende sind aktuell und mir bekannt:
    JOKER14Y
    AKT914N
    AKT1014N
    WEL914N
    WEL1014N
    BONUS914
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    Hat vielleicht jemand einen Gutscheincode für EBAY shop ohne Mindestwert von 19,99 EUR?
    Danke
     
  18. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    What?!:shock:

    Die Gutscheine sind für den Prämienshop. Einen Code für Ebay & Co. habe ich noch nie gesehen.
     
  19. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Er meint glaube ich einen Coupon für Ebay. Also sowas wie "30 Extra-Punkte beim nächsten Einkauf" oder "Doppelte Punkte". Die gibt es in der Tat.
     
  20. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das ist halt das Problem hier, viele können nicht mal verständlich formulieren was sie überhaupt wollen / meinenn
     

Diese Seite empfehlen