NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich passe schon immer auf die Gutscheine nicht mit der gleichen Karte einzulösen, klappt nie
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wär ja auch etwas zuviel verlangt, oder??
     
  3. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Das ist offenbar unterschiedlich. Bei mir waren es schätzungsweise 4 - 6 Wochen, also gefühlt ewig lange. Aber die Punkte kamen - ohne Reklamation...
     
  4. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Also die ersten 4x kamen die 100 Punkte von Europcar innerhalb von 2 Tagen, danach komischerweise nicht mehr :mrgreen:
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Auf die Punkte für den EURPCAR Newsletter warte ich schon über eine Woche :shock:

    Gibts sonst noch aktuelle Aktionen? (Außer ATU, Legoland, Bettenlager und Apollo Optik)
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Kann jeder die Gutscheine einlösen oder nur, wer Geburtstag hat(te) und angerschrieben wurde?
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Tja, das mußt du mit deinem Gewissen ausmachen falls du nicht in diesem Zeitraum Geburtstag hast :wink:
     
  9. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Danke Katzerl, die Gutscheine gibts ja schon ne Weile glaub ich und die Links sind ja auch wieder von der Sorte, die man manipulieren kann... muss jeder selbst wissen.
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ja ich hatte ganz genau vor zwei Wochen Geburstag :)

    Link manipulieren ... bekomme ich noch einen Tip 8)
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    würde ich jetzt nicht unbedingt machen
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wg 100 payback-punkten illegale aktionen starten?

    ich denke, dass das nicht der richtige weg ist ...
     
  13. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    was ist an den Gutscheinen illegal ? *nix kapier*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genauso viel wie du kapierst. :)
     
  15. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema betrifft aber auch die ganzen Payback Aktionen

    Es gibt hier ja anscheinend einige Hardcore-Sammler.. Meiner Meinung nach lohnt sich das Payback Punkte sammeln aber gar nicht. Wenn man bedenkt, dass man regulär lediglich 1 Punkt pro 1€ Umsatz bekommt. Selbst mit Aktionen wie 5-fach Punkte oder ähnliches, lohnt sich das m.E. immer noch nicht. Das wären dann ja quasi immer noch 0,20€ pro Meile. Sicherlich kann man sich bei dem einen oder anderen Newsletter anmelden, aber dort gibts ja auch maximal 500 Punkte. Der Aufwand ist ja gigantisch bis man genug Meilen für einen Business Class Flug zusammen hat..
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So sammele ich auch meine Meilen. Ich kaufe für 100 Euro Küchenrollen bei dm, gebe einen 5-fach-Gutschein ab, bekomme 500 Payback-Punkte = Meilen, und entsorge die Küchenrollen im Papiercontainer beim dm-Eingang.

    Zwei Verbesserungsvorschläge:

    1) Man kann auch 10-fach-Gutscheine benutzen.
    2) Nichts hindert dich, die Küchenrollen zu behalten und zu benutzen. Gilt auch für Shampoo etc.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie jetzt, SCHON WIEDER DUSCHEN?! :shock:
     
  18. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ähm hast du ein Auto welches nicht betankt werden muss? Welcher Typ? :D
     
  19. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    doch fahre als student eigentlich sogar relativ viele kilometer im monat. aber 2liter pro punkt habe ich gelesen auf der aral homepage oder habe ich das falsch verstanden?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jo, dazu dann noch die Dreifachpunkte-Daueraktion von real/Aral, kombiniert mit den üblichen 2-fach- oder 4-fach-Vouchern, plus 1 Meile pro EUR über die Kreditkarte.
     

Diese Seite empfehlen