NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich findestu nichts schlechtes daran, den Nachmieter um 25 km zu bescheißen. Es geht dir einzig und allein um deine Bequemlichkeit, verbunden mit ein wenig Geldersparnis. Deshalb ist es ja auch asozial. :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Diese Aussage ist absolut richtig - aber ich finde "selber schuld". Wenn ich ein Auto miete weiß ich das ich es vollgetankt zurückgeben muss, tu ich das nicht dann muß ich halt für meine Bequemlichkeit bezahlen. Ob es richtig oder falsch ist - egal. Aber so ist es halt.
     
  3. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass ihr ein wenig vom Thema abkommt? Ich klicke hier immer rein, in der Hoffnung, Neuigkeiten über PB zu finden und lese nur, ob es asozial sei, den Ver- bzw. Nachmieter um 25 Kilometer zu beschummeln. Finde ich nicht themenbezogen und zudem noch äußerst belanglos...

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Geringfügig
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau. Also perfekt für dieses Forum. :D
     
  6. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ach ja...ich vergaß. Danke für den Hinweis... :wink:
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Aha. Mir ist es übrigens auch egal, ob der Zeiger auf F steht oder 0,38 mm daneben, wenn ich das Auto abhole. Soll ich immer mit Reservekanister reisen, um zu überprüfen, wieviel Benzin noch in den Tank geht und mich dann zu beschweren? Da kann ich mir unterhaltsameres vorstellen. Und wems auf die paar cent ankommt, soll halt die Karre genauso voll oder leer abgeben, wie er sie bekommen hat...

    Probleme gibts... :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich gebe meine Mietauto´s (wenn ich denn mal eins miete) so ab wie ich es auch vorfinden möchte. Und da gehört ein voller Tank eben nunmal dazu.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es sind nicht nur einige Cents.Bei vielen (modernen) Autos sparen die Hersteller an der Tankuhr bzw. an den Sensoren zur Messung des Füllstands. Das führt dazu, dass es viele Autos gibt, mit denen man ca. 100-150 km fahren kann, bis die Tanknadel nicht mehr "voll" anzeigt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau. Aber gut zu wissen, dass 20 EUR Mehrkosten bei flauschis nur "ein paar Cent" sind. :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Verstehe, du bist also offiziell nicht lernfähig.
    Muss einem ja gesagt werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nee, heute wohl nicht mehr.
     
  15. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ok Jungs, jetzt ist es auch mal gut. Das ist hier kein öffentlicher Chat sondern "NEWS zu Payback-Aktionen" also besprecht Eure privat Problemchen bitte am Sonntag beim Kaffee Kranz.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gibt's da ein offizielles Meeting?
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Mit welchem Auto verfährt man auf 25 km Benzin für 20€? Das schafft nicht mal Mr. Flauschs Porsche...

    Na, gut dass Du das gepostet hast. Jetzt gibt es sicherlich wieder 100 Leute mehr, die das ausprobieren...
     
  18. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich möchte mich noch recht herzlich bei Euch über die vielen Payback-Aktions-Infos auf den letzten 3 Seiten bedanken. :D :D










    *duckundweg*
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Samstag wäre mir lieber. :p
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ok, 20 EUR sind bei dir also ein paar Cent, und 100-150 km sind bei dir 25 km.
    Sonst noch etwas, das wir wissen müssten?
     

Diese Seite empfehlen