NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da es pro Buchung Punkte gibt, war Dein Vorgehen "nicht unclever". :mrgreen:
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    so ist es
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hat bei mir auch geklappt :)
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ok feine Sache! Dann nich ich ja Froh so gehandelt zu haben...wenn man bedenkt dass man 1350 Punkte verbrennt wenn man es nicht so macht...
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hättest du über Zanox gebucht, wären dir 4x 11 Euro = 44 Euro gutgeschrieben worden. :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    danke, für den Tip!!
     
  7. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkwürdigerweise schreibt Expedia derzeit wieder einmal für alle Flüge 500 °P gut.
     
  10. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    habe leute die leute kennen die das fuer mich machen und fuer sich selber :) Danke fuer den Hinweis: ist jetzt London
     
  11. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das ist einfach nur assozial, da es den nächsten Mieter trifft. Glücklicherweise weiß ich aus Erfahrung (ich war schon mehrfach der Dumme, der mehr tanken müsste - 10l nach 50km kommen einem halt komsich vor...), dass Mietwagenfirmen sich das nicht gefallen lassen und dagegen teilweise drastische Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass die dich auch bald treffen!

    Um das klarzustellen, ich habe keine Probleme damit, wenn man sein eigenes Verhalten so optimiert, dass man das Maximum aus den Regeln rausholt. Dazu gehören Wohnsitzwechsel bei M&M, Anmelden bei Promos für die man nicht eingeladen wird etc. Hier trifft es die Firma, die aber das gleiche Spiel mit dir treibt. Die wollen dein Geld, du willst deren Leistung. Wenn einer einen Fehler macht, muss er dafür zahlen - das gilt in beide Richtungen und ist daher halbwegs fair!
    Aber jemand anderem, deinem Nachmieter, direkt zu schaden ist einfach nur sch...!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @freejump: Der User Uwe147 ist doch sowieso nur fake. Es lohnt sich doch gar nicht wg. so einem Blödsinn sich aufzuregen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich sowas posten würde. Damit schneidet man sich doch nur ins eigene Fleisch.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Punkte-/Meilenwert bei Exp-Click&Mix-Buchungen ist endlich wieder von 2,000 auf 3,250 heraufgesetzt worden. 8)
     
  14. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    endlich mal wieder was zum thema :!: :roll:

    danke, map - das ist doch mal wieder eine gute nachricht - kann ich grad wirklich gut gebrauchen...
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Kostenlose Punkte
    Für Online Suchanfrage bei 11880 gibts bis zu 4 Punkte. Es können maximal 120 Punkte gesammelt werden
    hier der Link
    http://www.payback.de/pb/id/78542/index.html

    vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant
     
  16. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    120 kostenlose Meilen - super Sache, danke!
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    meine 6 Buchungen bei Expedia über Payback wurden nicht wie sonst sofort gesperrt gutgeschrieben..... :( Habe jetzt bei Payback angerufen und gefragt wie das sein kann.

    Sie kümmert sich darum und leitet es an Expedia weiter....Hat jemand ähnliches die letzten Tage erlebt?
     
  18. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ist hier auch so bei mehreren Buchungen. Wenn man dann um nachträgliche Gutschrift bittet, werden sie bald gutgeschrieben, nicht gesperrt allerdins :wink:
     
  19. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ich habe letztens auch zwei flüge gebucht und keine punkte bekommen. wo kann ich das denn reklamieren?

    gruss markus
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über die "Suchen"-Funktion findet sich schnell dieser Beitrag:
    Ist gar nicht soooo schwer.
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen