NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, danke - die Coupons stehen hier schon (vor gefühlten 24 Seiten OT der User/innen, die kein Interesse an Infos haben). Wir haben schon Bretz-Teile bestellen und liefern lassen. 8)

    Immerhin sind wir wieder beim Thema "News zu Payback-Aktionen". :D
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    soweit ich mich entsinne stand das doch in den Bedingungen bei der Anmeldung, dass es mehrfach gilt bis zum Tag X[/quote]
    ging bisher immer, nun warte ich aber schon seit über 4 Wochen :!: auf die gutschrift meiner 10 fach Coupons, nichts passiert und meine div. Mails werden scheinbar geflissentlich ignoriert :?[/quote]

    Doch nicht ignoriert
    nach mehreren Mails an Payback wurden mir die fehlenden Punkte der 10 fach Coupons gutgeschrieben.
    Also fleissig einsetzen und wenn keine Gutschrift erfolgt, reklamieren :!:
     
  4. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Damit schreibt dir die Mietwagenfirma dann vor, wann Du volltanken musst? Am abend vorher geht dann scheinbar nicht? Krass, echt krass.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann sogar noch etwas weitergehen und raten: einfach ganz in Ruhe abwarten.
    Payback kann (nicht muß) zwar manchmal etwas länger brauchen; aber letztendlich
    sind doch eigentlich immer alle Pünktchen "wie von Zauberhand" erschienen. :mrgreen:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    6 Wochen warten reicht , find ich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, mir ist das egal -
    ich kaufe/tanke/nutze ja nichts nur wegen der Pünktchen.
    Die sind halt ein nettes Mini-"Geschenk", das irgendwann
    (womöglich völlig "unerwartet") auf den Konten landet. :mrgreen:
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @map du tankst? Seit wann braucht man fürs Internet Super-Bleifrei :mrgreen:

    by the way das war nur n joke-hoffe du nimmst es mit Humor

    Grüße

    Ouranos80
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Klar ist es ein nettes "nebenbei" nur, irgendwann verliert man den Überblick ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alice gibt bis zum 30.06.2008 5.000 Payback Punkte für die Bestellung bestimmter DSL-Anschlüsse:
    alice-dsl.de oder extrapayback.de
     
  11. Uwe147

    Uwe147 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ein Kumpel hat mir von dem Forum erzählt und den Mietwageninfos. Hab also vor ein paar Tagen nen Mietwagen abgegeben, mit dem ich ca. 120 km gefahren war. Musste nur 4 l Normal tanken (statt Super) bis er wieder voll angezeigt hat. Das spart ganz schön auf Dauer. Hab dann vorm Abgeben die volle Anzeige fotografiert - für die Sicherheit. Werd berichten, wenn ich was von denen höre. Was ist eure Erfahrung, welche Autos so am längsten voll anzeigen? Irgendwer meinte doch was von 150km? Bis denne, Uwe
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ich das lese wird mir Angst und Bange. :shock:
    Ich glaube ich sollte wenn ich in Zukunft ein Auto miete einen Messtab reinhalten.
    Der angeschmierte ist doch nicht die Mietwagenfirma sondern vermutlich der nächste Mieter der nicht so eine soziale Einstellung hat wie du.
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Echt, aber eher asozial...was gibts nur für Typen... :twisted:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meinte es auch ironisch.
     
  15. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Übel. Wirklich übel. Du bist 120 km gefahren? Das sind doch ca. 8 Liter, bei einem sparsamen Auto, wenn ich mich nicht täusche. Und dafür so einen Aufstand?

    Und was hat das mit Payback Aktionen zu tun? Tank lieber voll, gibt mehr Payback Punkte und ein vernünftiges Gewissen kostenlos dazu. 8)
     
  16. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Uwe147,

    ich finde das ziemlich unfair dem nächsten Mieter gegenüber - der Vormieter hatte ja offensichtlich auch vollgetankt. Ich hoffe, das die Mietwagengesellschaft das ab und an mitbekommt - mit einem verrechneten Tankpreis von 3 Euro pro Liter werden die dir das hoffentlich bald austreiben. Dein Foto nützt dir da herzlich wenig.

    Cheers,
    crossings
     
  17. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Also wenn der Typ nicht gefaked ist weiß ich auch nicht...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Uwe hatte offenbar meinen letzten Sixt-Wagen. :idea:

    24 Liter für knapp 140 km gingen bis zum automatischen Stop rein, Computer zeigte ca. 10,5 Liter Verbrauch auf 100 km an. :shock:

    Danke Uwe!
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Tankquittung mitnehmen und dem Mietwagenunternehmen vorlegen. Möglicherweise können sie es noch dem vorherigen Nutzer von der Kreditkarte abziehen.
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    eine Frage zu Expedia über Payback gibt es ja für einen Flug 450 Punkte-wenn ich jetzt 4 Oneway Flüge auf einmal buche wieviel bekomme ich dann?

    Habe jetzt zur Sicherheit 4 mal seperat gebucht müssten doch eigentlich 4*450Payback Punkte =1800 Punkte sein.

    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen