NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also, ganz ehrlich das hab ich noch nie probiert bei einem Kassengang drei 10fach Coupons abzugeben.
    Aber, wenn du 3x am am gleichen Tag einkaufen gehst, das klappt
     
  2. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja, aber so 30fach Punkte auf einen Einkauf wär ja schon was. Hat das jemand schon ausprobiert?
    Also unterschiedliche 10fach Coupons gehen, hab ich auch schon gemacht, aber 3 mal den gleichen willkommenscoupon? Ich frag ja nur, weil die ja denselben Strichcode haben.
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    könnte mir vostellen, dass wenn du die drei coupons abgibst, die die nette dame an der kasse dich anschauen und fragen wird, wann sie dich wieder nach guantanamo schaffen werden :D

    ne, also bei aller liebe, drei gleich 10er auf einmal...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dann könnest du ja auch gleich 10 10fach coupons abgeben und hast kostenlos eingekauft...

    wenn du eine kassiererin einen payback partners kennst, würde ich mal zu ihr gehen und probieren.

    aber wenn das funktionieren sollte, dann geh ich mal mit 10 10fach einkaufen...

    MfG
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    warum denn dann nur mit 10 Gutscheinen. Es wäre doch wesentlich netter, wenn auch noch für seinen Einkauf bezahlt wird. Schließlich verbringt man seine kostbare Zeit in diesem Laden anstatt sich über den Wolken in der First verwöhnen zu lassen. 8)
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    da hast du schon recht, aber ich denke schon mit 3 gleichen wird das nichts werden.

    selbst wenn du die kassierein dazu bringst die coupons alle einzuscannen wird payback das bestimmt mitbekommen und diesen vorgang nur mit einem 10fachen coupon belohnen.

    aber ein versuch ist es dennnoch wert.

    am montag geh ich mal in den dm oder an die aral und versuche mal mein glück den verantwortlichen an der kasse zu überreden alle coupons einzuscannen.
    wobei sicherlich die aral das beste sein wird, da bekommst du schließlich deinen punktestand sofort mitgeteilt.
    habe aber zur zeit keinen gültigen 10fach aral coupon :cry:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Von mir auch. :lol:
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    merci beaucoup :D
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hab' noch nie einen 10fach Aral gesehen, geschweigedenn in meiner Hand gehabt.
    Muss man Porsche fahren, um sowas zu bekommen? :wink:
     
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    für den kostenlosen Einkauf brauchtman theoretisch 20 10fach Coupons, aber realistisch kommt man max. auf ca. 16-20%, je nach dem was man kauft und wieviel der Gesamtwert ist. (3 verschiedene 10 fach Coupons, 100er und 125 Coupons, Produktgruppen +dauerhaft 10 fach top 20 Produkte). Hat man dann noch den Personalcoupon dazu und holt sich viele Angebote, kan man schon wirklich fast umsonst kaufen...

    Aral geht nich mehrere Coupons gleichzeitig und auch nicht den selben mehrmals wie bei Real.

    den 10fach bei Real gibt es aber nur für den teuren Ultimate Kraftstoff.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gemeint war möglicherweise tatsächlich die "10-fach-Punkte" von "Real"?
    Weil auch "Aral" eine Ankreuz-Möglichkeit ist. Insgesamt undurchsichtig.
    http://www.real-top20.de/index.php?ID=4
     
  12. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Höchstwahrscheinlich hast du recht. Das höchste, was ich bisher gesehen hatte war ein 5-fach-Coupon von Aral.
     
  13. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich hatte im ersten Halbjahr 2008 ein Gutscheinheft mit 3 x 10-fach Aral-Gutschein für Superbenzin zugeschickt bekommen.
    Ich hab auch schon mal ein Gutscheinheft für das Ganze Jahr gesehen wo für jeden Monat diverse Aral-Gutscheine fürs tanken oder waschen enthalten waren .
    Es werden wohl von Aral bzw. Payback die verschiedensten Gutscheine rausgeschickt ...
    Die Coupons die es regelmäßig an der Tankstellenkasse gibt sind maximal 5-fach .

    Gruß vom Meilenhai
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Super oder "Ultimate"?
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und wer bekommt solche Gutscheinhefte? Höre das erst mal davon. Vielleicht die Pluskarte?
    Kann nur Ultimate sein mit 10fach.
     
  16. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Super ...
     
  17. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ja dann wär doch ganz nett wenn du die einscannst und uns einen schönen Link bereitstellst:::: :wink:
     
  18. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hab auch schon nen 10 Gutschein für Aral bekommen (Super, nicht diesen teuren Kram). War im Februar diesen Jahres.
     
  19. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ja toll, frage mich wie die vorgehen mit der Couponvergabe, habt ihr vielleicht wenig Punkte auf dem Konto? (Meilenhai + Vbird)
     
  20. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wonach ausgewählt wird - hab 4 verschiedene Payback-Karten (Lufthansa,Real,Aral blau und Aral schwarz).
    Trotz 4 Karten gabs nur 1 Heft mit insgesamt 3 Gutscheine.
    Kenne auch sonst niemanden der auch sowas erhalten hat.
    Die Gutscheine waren von Februar bis Ende Juni gültig - somit hat sich das mit dem einscannen wohl erledigt...
     

Diese Seite empfehlen