NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich bin schwer begeistert - genau wie bei Real lassen sich auch bei DM zwei 10fach-Gutscheine kombinieren. Also 19% Rabatt + das, was die Visa-Karte noch bringt (noch Roadmiles, HH-Punkte). Das nächste Mal werde ich noch einen 5fach-Gutschein aus der Payback-Post mitnehmen...

    :mrgreen:
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Kannst Du das mit den zwei 10fach Coupons bei DM bitte genauer erklären?
    Ich nehme den 10 fach Willkommenscoupon und welchen noch? Und wie bringt man die Kassiererin dazu, zwei Coupons zu akzeptieren?
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    @1 Es kommen doch immer mal wieder 10fach-Gutscheine per Post.
    @2 Abgeben, einscannen lassen, fertig... Hatte noch nie Probleme bei DM.

    :D
     
  4. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Mal eine Frage: Gelten die Willkommenscoupons wirklich nur, wenn man Neumitglied ist oder kann man diese auch als "alteingesessener" payback-Kunde (ich bin seit sieben Jahren bei Payback) nutzen?
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    [quote="mm_aa_ii_kkMal eine Frage: Gelten die Willkommenscoupons wirklich nur, wenn man Neumitglied ist oder kann man diese auch als "alteingesessener" payback-Kunde (ich bin seit sieben Jahren bei Payback) nutzen?[/quote]
    das ist doch wurscht, ich nutze die bei jedem Einkauf und bin auch schon ewig bei Payback.
    Und die werden immer gutgeschrieben, und falls das mal nicht der Fall sein sollte, reklamieren :!:
     
  6. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Kommt man für sowas nicht nach Guantanamo? :mrgreen:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na klar,aber First class :D
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Guten Morgen alle zusammen,

    habe eine kurze Frage bezüglich der Top 20 Aktion bei real.

    ich war letztens einkaufen und habe mich natürlich bei der Top 20 aktion vorher angemeldet. zusätzlich habe ich natürlich einen 10 fach willkommenscoupons und noch einen 100 extra punkte coupon.

    am 30.06. war ich dort einkaufen.

    heute habe ich mal wieder mein pb kontostand abgefragt und habe festgestellt, dass die punkte vom 10 fach willkommensc. gutgeschrieben wurden, genauso wie der 100 extra punkte coupon.

    allerdings habe ích aus der Top20 aktion noch keine punkte erhalten.
    wie lange muss man warten, bis die pkt gutgeschrieben werden?


    das gleiche war auch bei aral, die 10fach punkte habe ich bekommen, jedoch nicht die aus der Top20 aktion.

    ich danke für eure hilfe.

    MfG
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sehr lange. Ich glaube, die werden fürs Quartal gesammelt gutgeschrieben oder so ähnlich, gefühlt. Die Punkte werden kommen, aber das dauert echt.
     
  10. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    gut, wollte schon payback ne mail schreiben. aber wenn du sagst, dass sie quartalsmäßig gutgeschrieben werden, dann ist alles gut :D

    nochmals zu den dm coupons ^^

    ich kann mehrere 10 fach (müssen aber unterschiedlichen strich code) haben auf einen einkauf einsetzen?
    das gleich auch bei real?

    und nochmal, die bereits verwendeten coupons kann ich bei real und dm auch nochmals bei dem nächsten einkauf verwenden?

    MfG
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    die werden in der Regel mit Buchungsdatum vom 15. des nächsten Monats , aber meist nicht vor dem 25. des Monats gebucht.
    Also Ende Juli hehehe
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht das du mehrere 10fach Coupons bei einem Einkauf einsetzen kannst.
    Bei real kannst du aber bei jedem Einkauf einen 10fach abgeben, kann auch der gleiche Strichcode sein.
    zu DM kann ich nichts sagen, hab ich hier nicht
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    danke für den tipp, lohnt sich ja alleine schon bei real.
    einfach einen 10 fach coupon paar mal ausdrucken und dann hab ich erstma die nächsten paar einkäufe "gesichert"

    und danke für die info zwecks top 20 :wink:
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    26.06.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Punkte sammeln 207 °P
    26.06.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH BCoupon Punkteübersicht 02/08 125 °P
    26.06.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Coupon Punktestandsmailing 100 °P
    26.06.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Coupons Family Manager 02/2008 2.475 °P
    26.06.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Willkommenspunkte 2.475 °P

    und so sieht dann die Abrechnung aus, habe natürlich auch den Personal Coupon benutzt, 4 T.Hilfiger und Diesel Jeans die bereits auf 19,99 (-31,5% dazu) reduziert waren, jede Menge Sachen die man sonst eh braucht und überwiegend Angebote. Alles in allem mehr als ein Deal.

    Verstehe zwar nicht wie die von 207 normal Punkte auf 2475 10-fach Punkte kommen, aber egal gleicht dann zumindest ein wenig aus das bei den 207 Punkten die Messer von der Aktion nur vom Netto berechnet wurden und nich wie üblich vom Brutto.

    Ach ja, am 25.6 war ich auch einkaufen (überwiegend Lebensmittel), habe zwar die 10fach Wilkommenspunkte bekommen aber nicht die 500 Punkte aus der Aktion (vom 25.6, Prospektcoupon) , hat die jemand schon oder kommen die später?
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    War bei mir so wie bei gongon2:

    Die Einfach-Real-Punkte entsprechen denen auf der Quittung (ohne Mitarbeiterrabatt-Betrag berechnet). Die doppelten 10fach-Punkte sind aber auf den ursprünglichen Gesamtbetrag berechnet, also vor Abzug des Mitarbeiterrabatts. Das macht die Sache noch attraktiver. Ich habe z.B. 185€ als Endbetrag auf einer Rechnung gehabt, aber 1242 Punkte als 9fach-Anteil des 10fach-Gutscheins. Also berechnet für 276€, was der Originalbetrag war. Vor Abzug Mitarbeiter-Rabatt, Pampers-Gutscheine, Real-eigene-Verbilligungs-Zettel, Messerrabatt...

    Wann wohl der erste Einkauf kommen wird, bei dem man mehr Punkte erhalten wird als ausgegebene Cents?

    :mrgreen:
     
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    war eben im real einkaufen, habe den 10fach coupon vom familymanager und einen weiteren 10fach willkommenscoupon abgegeben. zusammen mit zwei 50 extra punkte.

    die nette dame an der kasse hat mich zwar ein wenig blöd angeschaut, als ich ihr die zwei 10fach gegeben habe, aber dann hat sie alles brav eingescannt und gut war :)


    hab noch ne frage zu payback plus.
    in den werbe prospekten dieser netten plus karte werben die immer mit extra coupons, die du als "ottonormalverbaucher" nicht bekommst...

    hat die jemand schon bekommen?
    mich würde das mal interessieren, welche das sind.

    MfG
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    @katzerl & hehehe

    Doch, die zwei 10fach-Coupons bei DM funktionieren exzellent. Genauso wie bei Real. Du brauchst natürlich eine Verkäuferin, die bereitwillig alles einscannt. Dann funzts... Manche Gewitterziegen stellen sich etwas an, dann ist die Frage, wieviel Beharrlichkeit man aufweist oder ob man sich von den bösen Blicken der hinter-einem-Stehenden beeindrucken lässt... Ich geh immer zu den dicken, träge guckenden Verkäuferinnen, die sind am unkritischsten... (Gibts vor allem bei Real zuhauf...) Außerdem mische ich immer ein paar Pampers-Gutscheine zwischen die Real-Gutscheine, bei > 10 Zetteln verliert jeder den Überblick...

    :D
     
  18. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Also, ich bin Payback-Hon mit allen Karten, die es gibt, und mein Mann ist nix davon & wir kriegen immer die gleichen Coupons. Vielleicht hat einer mal den 3fach-Aral-Gutschein & der andere nur nen 2fach, aber das wechselt hin und her.

    Warte doch auf ne Aktion, bei der es 500 Punkte gibt oder sogar doppelte Punkte für die Wechsler für einen bestimmten Zeitraum. Gab es alles schon & kommt bestimmt mal wieder. Ich hab die Karte und nutze sie nie zum Zahlen, da ich da ja nix von hab. Und da Real Mastercard nimmt und DM immerhin Visa...

    Mit den Gutscheinen hier ausm Forum (vor allem den Willkommenscoupons) bist Du exzellent bedient...

    Grüße,
    Nici
     
  19. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    @ niciflausch,

    wo bekommst du die vielen dm coupons her?
    mehr als 10 stück :shock:
    hoffe du kannst mir ein tipp geben :D

    zu payback plus, ich hatte mich nur gewundert, als ich das gelesen habe...Zitat:

    "Zusätzliche Sparcoupons, Profitieren Sie von zusätzlichen Rabatt- und Extra-Punkte-Coupons." :roll:
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    kleiner Tipp: hab jetzt grad bei Aral mit dem 3fach Coupon von payback getankt und von der Tankstelle (!) einen erneuten Payback Coupon (einzulösen innerhalb von zwei Monaten, das sollte zu schaffen sein) für dreifache Punkte bei Aral erhalten. Soll im Moment eine Aktion von Payback und Aral sein. Einfach beim Tanken mal nachfragen!
     

Diese Seite empfehlen