NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    klingt gut, stellt sich nur die frage, ob man den erhaltenen 3 fach coupon zusammen mit einem 10fach coupon einlösen kann :?:
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    10fach Coupon für Aral Kraftstoffe? Wo hast Du den denn her? Hab ich noch nie bekommen, immer nur 2- oder 3-fache. Kombi-Einlösung ist aber fast grundsätzlich ausgeschlossen.


     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Aber noch was: hab grad ne mail von payback bekommen. Da ist ein Coupon (leider nur einmal nutzbar und auf den Nutzer bezogen, sprich mich) dabei, womit man bei Conrad Elektronik IM LADEN (nicht das übliche online Angebot!) einkaufen kann und ab 25 Euro Warenwert 500 Punkte zusätzlich bekommt! Ist doch ne Superratio, auch wenn Conrad immer etwas teurer als andere ist. Aber wenn man grad mal Batterien o.ä. braucht ist das doch ein gutes Angebot. Werde ich wahrnehmen. Achtet einfach mal auf Euren maileingang.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    jo, den conrad coupon gibts schon länger...
    musst nur mal auf die hp von pb schauen und dann unter partner -> aktions partner ;)
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wo ist die Kundennummer? Die ist weder im Coupon noch in meinem Link. :roll:
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hast Recht, den gibts auch auf der payback site... ohne Kundennummer!
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Auf Deinem link ist sie nicht eingetragen, auf meinem Coupon zum Ausdrucken schon. Auf dem coupon auf Deinem link ist das Wort "Kundennummer" eingetragen, nur die Nummer fehlt. Was das zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich schon. Du kannst via URL-encoding deine Kundennummer übergeben. Sie wird dann auf den Coupon aufgedruckt.

    Allerdings hat das keine Auswirkungen auf den Barcode. :idea:

    Du kannst also die Lottozahlen vom letzten Samstag, den Geburtstag von Angelina Jolie oder deinen aktuellen M&M-Meilenstand via URL-encoding übergeben, wenn du einen besonders schicken Coupon willst.
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Nix verstehen - wo hab ich geschrieben, dass ich mehr als 10 dm-Coupons habe? Ich meine, den Willkommensgutschein kann man sich auch 10.000fach ausdrucken...

    Ich bekomme - wie vermutlich viele hier - ab und zu Post mit DM-Werbung und Coupons, manchmal sind da 10fach-Gutscheine bei, die kann man dann zusammen mit dem Willkommensgutschein einlösen.
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    @ niciflausch
    dann haben wir bestimmt aneinander vorbei gedacht/geschrieben ;)

    @ AntonBauer
    was hat es mit dem URL encoding auf sich?

    MfG
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    nachtrag:

    hab noch eine frage, ich habe ja zu meinem payback konto logischerweiße 2 karten.

    wenn ich jetzt z.B. in den real oder im dm einkaufen gehe und einen 10 fach coupon mit der ersten karte einlöse, kann ich den gleichen coupon dann nochmals mit der zweit karte einlösen?

    hat das schonmal jemand ausprobiert?
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wenn du den coupon 2x hast ja

    coupons sind ja endlos auzudrucken :wink:
    Guantanamo lässt grüßen :mrgreen:
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hey Katzerl, Du bist ja jetzt Platinum Member, herzlichen Glückwunsch!

    :D :D :D
     
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    das funktioniert wirklich, obwohl doch auf fast jeden coupon steht, dass diese nur einmal pro konto einzulösen ist.

    guantanamo ist mit latte :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :?: Hat sich da Jemand einen neuen Nick verpasst? (Kleinschreibung, "hehehe" u.a.).
    Kann mich auch täuschen, dann: sorry!
     
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    jap, du täuschst dich.
    ich bin erst seit kurzer zeit sehr an diesen zielen, die hier verfolgt werden, interessiert. :wink:
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Danke, Danke

    krieg ich jetzt nen Freiflug nach Guantanamo?
    Wenn ja, nur First 8)
     
  20. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Kann ich auch 3 gleiche 10fach Coupons auf einmal gutschreiben lassen? Geht das oder brauch ich jedesmal unterschiedliche??
     

Diese Seite empfehlen