NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die teilnehmenden Partner sind hier doch alle aufgeführt:
    https://olympia.payback.de/gp/start.act ... wcid=10000
    Ich gehe davon aus, dass diese Partner extra dafür zahlen. Wer also nicht hier aufgeführt ist, wird also auch nicht teilnehmen.
    Oder verstehe ich die Frage nicht?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde also Deiner Meinung nach bedeuten, daß ein Vodafone-Vertrag (der zur Zeit mit 1,500 Pünktchen belohnt werden soll) bis zu 15x 1,500 = 22,500 Payback-Punkte bringen könnte?

    Meine Frage bezog sich auf die Teilnahmebedingungen, die ja auch auf weitere Partner (wie Alice, Expedia u.a.) hinweisen. Das würde sich ja "allzusehr lohnen" (weshalb ich "Alice" eigentlich von alleine ausschließen würde). Aber Expedia ist ja schon interessant: Die derzeitige Gutschein-Aktion mit den daraus resultierenden 2x 500 Gratis-Pünktchen pro PB-Mitglied würde sich dann ja ebenfalls "mehrfach lohnen", wenn man es erst nach ein paar Medaillen abruft.

    Das hatte sich hinter der hier eingestellten Frage "versteckt"; ich konnte sie nicht eindeutig beantworten (würde es aber gerne tun).

    8)
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Wer benötigt kostenlose Coupons von Real, WMF, Apollo ect. --- wir benötigen keine!
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich fürchte dass die Aktion nicht mit anderen kombinierbar. Steht irgendwo auf dem Coupon...
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für die Informationen/Links/Meinungen zur Olympia-Aktion. :D

    Wir haben gerade gesehen, daß diese andere Geschichte anscheinend gar nicht an die zwei PB-Karten pro Person (Haupt- und Partner-Karte) gekoppelt ist und damit wohl tatsächlich "unendlich oft" durchgeführt werden kann. 8)

    Das ist dann möglicherweise tatsächlich dieser "geheimnisvolle Tipp", der bei "ebay" für 149 Euro (?) eingestellt wurde und für allgemeines Rätselraten gesorgt hatte. "Beliebig häufiges" Generieren von jeweils 500 Punkten in ein bis zwei Minuten - und das völlig gratis (wenn diesem "Spiel" nicht irgendwann ein "Riegel" vorgeschoben wird, weil's allzuviele Leutchen auf einmal machen).

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber trotzdem nicht schlecht, wenn man z.B. noch ein-/zwei- oder meinetwegen auch fünftausend Meilchen für einen Award benötigt. Das Generieren von Punkten/Meilen "in Größenordnungen" ist wohl wirklich nur etwas für jemanden, der einen direkten Draht zu einem vorderasiatischen Hinterhof hat, in dem (gegen Mini-Honorar) um die Wette getippt wird. Und da es ja zeitlich begrenzt ist, wird's sowieso recht "eng".

    Mir persönlich ist das nichts - so daß sich die Investition des Kaufpreises bei "ebay" tatsächlich nicht lohnt (wie ja theoretisch schon von allen gemutmaßt wurde). Wenn es sich überhaupt um diese 500er-Geschichte handelt - das hat ja bisher noch niemand ausprobiert, oder?

    :mrgreen:
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :?:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Erbitte höflichst eine E-Mail mit Details an [email protected].

    Hochachtungsvoll,

    MunichMuppet
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    An alle Mitstreiter (mir ist es im Moment zuviel, jeweils e-mails zu schicken):
    Das Emp. Yaow. ist schon rausgeflogen - also Obacht und nicht übertreiben. :idea:
     
  12. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Was ist denn das für eine Expedia Gutschein Aktion?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :idea:

    Im Ernst: Das müßtest Du (wenn Du ein Kunde von "Expedia" bist)
    wie alle anderen als e-mail am 7. (?) zugeschickt bekommen haben.
    Dann noch ein wenig kombinieren und schon haste Deine Pünktchen
    (soviel Du möchtest in Abhängigkeit von Deiner Tipp-Fähigkeit). 8)
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    was denn übertreiben? hab ich was verpasst?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Punkte-Generieren. Keine Ahnung, wie weit Du da drinsteckst.
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gar nicht, was muß man tun?
     
  17. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit nem Tipp bezüglich des Punkte-Generierens? :wink:
    [email protected] (kein Scherz)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leute, wer möchte denn gern, daß diese Aktion genauso schnell wieder beendet wird wie andere, die von manchen User/innen allzu häufig allzu eindeutig "diskutiert" wurden? Von mir wird's jedenfalls keine "Anleitung für Dummies" geben - wer die Info schon hat, sei noch einmal darauf hingewiesen, was auch für diese Payback-/Expedia-Aktion gilt:
    An alle anderen: Kombiniert einfach einmal selbständig, wie aus der einen Aktion in Zusammenhang mit der zweiten ein "Generator" wird. Es war zunächst einfach, aber anscheinend wird gerade schon "gegengehalten" (s.o.: Emp. ist schon rausgeflogen). Also muß im Moment sowieso wieder neu gesucht werden (letzter Hinweis von mir zu dieser Aktion: ND ist zur Zeit der beste Tipp hierbei).

    So, das muß es jetzt hier öffentlich gewesen sein, okay? :idea:
     
  19. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @miles-and-points: Nö - denn ich weiß nicht mal, wovon Du überhaupt redest! Vom Olympia-Special oder von den per Post zugesendeten Gutscheinen?!
    Wie soll ich was kombinieren, wenn ich nicht mal weiß, was "ND" sein soll und "Emp."???
     
  20. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Und noch ein Nachtrag:
    Was bringt es denn, wenn nur ne handvoll Leute diese Aktion nutzen können, ehe sie beendet wird? Ist es da nicht wirklich besser, jeder hätte wenigstens kurz mal die Chance, sich zu bereichern?! Was ist der Sinn und Zweck dieses Forums bzw. dieses Threads? Möglichkeiten, Punkte und Meilen zu machen, vor den anderen möglichst gut geheimzuhalten oder sie anderen mitzuteilen, damit viele was davon haben?!
     

Diese Seite empfehlen