NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Worauf?
    Wer von den User/innen, die sich an diesem Thread beteiligt haben
    (und derzeit noch am Generieren sind), auch diese (anscheinend die
    allerletzte) Möglichkeit hier verrät? Oder wer's inzwischen weiß? :roll:

    Spannend. Wie wär's mit Dir? Oder mit unserem "AntonBauer"? :wink:
    Ist doch eine nette "Zwickmühle", oder? Das gilt es zu bedenken. :mrgreen:
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also ich überspringe jetzt mal diese seltsame "Expedia"-Diskussion und komme zurück zur ursprünglichen Frage von MaP, so wie ich sie verstanden hatte und muss mich korrigieren:
    Es gibt doch Olympia-Aktionen von anderen Partnern als den auf der Olypia-Seite aufgeführten Partnern.
    Im "Shop des Tages" gibt es 100 Punkte extra, an jedem Tag in einem anderen Shop.
    Nicht berauschend, eher etwas zum mitnehmen bei ohnehin geplanten Käufen:
    http://www.payback.de/pb/id/85954/index.html
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Nee, hab die leider (auch) nicht bekommen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis - daß die "seltsame" Aktion noch bis zum 22. August anhalten wird, darf wohl mit Fug und Recht bezweifelt werden. Aber so hat ja doch noch ein/e jede/r die Chance auf 100 Gratis-Zusatz-Punkte. 8)
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ich keinen direkten Draht zu solchen Hinterhöfen habe (und - sollte dies der Fall sein - auch eher "Bauchschmerzen" damit hätte, einen solchen "Auftrag" zu geben) und ja schon zu Anfang geschrieben hatte, daß dies für mich (persönlich) eher nichts ist, verstehe ich diese "Aufforderung" nicht wirklich. Aber Du wirst es uns ja sicherlich sogleich verraten, wie Du's gemeint hast. :idea:

    Bis dahin kann ich Dir gern antworten:
    Mein "Wie wär's mit Dir" sollte (ungefähr) dieses bedeuten: "Wie wär's mit Dir?"

    Also: Warum stellst Du nicht selbst eine "Anleitung für Dummies" ein?
    Ganz ohne "Zwickmühle" (soll heißen: ohne irgendwelche Bedenken)? :idea:
     
  7. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    @map,
    ich weiss was eine Zwickmühle ist! Ich verstehe nur den Zusammenhang Zwickmühle mit AntonBauer nicht und dies hast Du ja alles zusammen geschrieben. Daher herrscht wohl eher in dieser Frage Klärungsbedarf.
    Anleitung für Dummies?!? Wie bereits mehrfach geschrieben, habe ich kein Mail bekommen und daher ist dieses Thema für mich abgehakt. Schreib doch diejenigen an, die die Hintergründe kennen, denn ich würde ganz gerne nur eine Anleitung über etwas schreiben, dass ich kenne und verstehe! :mrgreen:
    Bei dem "Tippen" wäre wohl ein " :wink: " dahinter sinnvoller gewesen um unnötige Fragereien zu vermeiden.

    Gruss

    fh2roko
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann muß ich Dir also keine weiteren Erklärungen mehr geben -
    die, die Dich selbst betrafen, habe ich ja schon abgegegeben.
    Alle anderen, "die die Hintergründe kennen", brauchen keine. :idea:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Map will damit nur schüchtern andeuten, dass er mitunter den Eindruck hat, dass ich Dinge allzu volksnah formulieren und damit wertvolle Informationen an Nichtswürdige weiterleiten würde. Durch namentliche Nennung versucht er mich in diesem speziellen Falle zur Räson zu Rufen. Na, hat's geklingelt? :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du magst mir ja einiges vorwerfen wollen - aber "schüchternes" Agieren doch wohl nicht.

    Warum sollte ich (wen auch immer) "zur Räson rufen" wollen? Oder in diesem Fall gar Dich?

    Ich habe Dich in diesem Zusammenhang ja nur erwähnt, weil Du doch nicht nur die e-mail der KW31 erhalten hast, sondern "natürlich" auch weißt, wie die Meilchen zu generieren sind (und mit einiger Sicherheit ja auch schon ein paar Tausend Meilchen generiert haben dürftest) - oder sollte ich Deine Andeutung oben etwa "völlig falsch gedeutet" haben? :wink:

    Noch einmal: Du "darfst" es ruhig erklären. Wer sollte Dir irgendwas "verbieten"?

    :mrgreen:
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Jetzt wird es spannend.
    Ich bin zwar mental anscheinend nicht in der Lage Eurer Diskussion zu folgen, aber es sieht so aus, als würde gleich Einer tatsächlich preisgeben, worum hier die ganze Zeit drum herum geredet wird.
    Bitte macht weiter.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, ich warte ebenfalls. 8)
    Auch, was "AntonBauer" als "Nichtswürdige" verstanden wissen möchte,
    wüßte ich wirklich und wahrhaftig nur allzu gern. Mal sehen/hören. :mrgreen:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Machen wir doch. :mrgreen:

    Yepp. Wobei "gleich" = "es funktioniert nicht mehr". Das darf dann aber der MAP machen, damit er ein bisschen seine Schüchternheit abzubauen lernt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... die nicht vorhanden ist. :mrgreen:

    Aber meinetwegen:

    Sobald es nicht mehr funktioniert, vermelde ich dieses, sofern Du erst einmal die Anleitung einstellst (und uns vielleicht sogar verrätst, wieviele Punkte Du schon generiert hast - das aber nicht als "Voraussetzung", sondern allenfalls als "Schmankerl", gell?).

    Ist das ein Wort? :wink:
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das hast du doch schon getan. :shock:

    Wer's nicht gerafft hat, der möge doch bitte mal bei Payback nachschauen, wofür es 500 Punkte bei Expedia gibt. Hinweis: Die Auswahl ist da nicht so groß; nur für eine Art von Buchung gibt's 500. Dann nehme man den wirklich fetten Hinweis mit "Emp. Yaow.". Da ich eher wenig mit Thailand am Hut hab', musste ich das sogar googeln, war nicht ganz einfach, aber schon machbar (jetzt mit meinem Thailand-Hinweis sollte es aber auch der letzte schaffen). Und dann nehme man noch das Expedia-Mailing, speziell auf was sich die Vergünstigung bezieht ... und ...

    Aber wie gesagt, ohne Newsletter, keine Payback-Punkte. Sorry. :oops:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ah, jetzt weiß ich, was Du unter "Nichtswürdige" verstehst:
    Alle User/innen, die's "nicht gerafft" haben, meine Hinweise
    zu verstehen und umzusetzen. Deshalb hast Du die "Auflösung"
    so lang zurückgehalten, bis genügend Punkte/Meilen generiert
    wurden? Das ist dann vielleicht gar nicht so weit entfernt? :wink:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, hab ich bei diesen Dingen immer viel zu sehr Angst, dass man mir das Konto sperrt wegen massiven Missbrauch der Teilnahmebedingungen oder so. :oops:

    Ich bin da eher bescheiden. :roll:
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Koennte mir einer das Newsletter weiterleiten?
    Ne-nette-kerl aet gmx.de
    Danke!!!
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Nice try. 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist auch meine Maxime (ganz davon abgesehen, daß ich dann doch zu "faul" bin, allzu häufig fließbandmäßig dieselben langweiligen Daten in irgendwelche Masken einzuhämmern).

    Das bisherige Maximum (das mir bekannt geworden ist) scheint im Moment die Angabe (?) "drei dreckige Dutzend" des Users XXX zu sein. Mal sehen, was im Endeffekt gutgeschrieben wird. :wink:
     

Diese Seite empfehlen