NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ach - und noch was hinterher (@miles-and-points):
    Wenn das wirklich so ein Staatsgeheimnis ist, dann ist mir schleierhaft, wieso Du Dich überhaupt dazu auslässt und solche Andeutungen machst. Dann halt doch einfach direkt den Rand und protze nicht mit Deiner Wissens-Überlegenheit...
     
  2. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Bin aber kein Kunde. Reicht auch die Anmeldung, also das bin ich, nur gebucht hab ich halt noch nix.
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Ich bin Kunde und habe kein Mail erhalten...deshalb kann ich auch nicht kombinieren... :?
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Kein Kunde und auch keine Mail, schade auf meinem Meilenkonto ist auch noch Platz fuer weitere Meilen
    Soll aber wohl nicht sein. :(
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, das reicht nicht. Die schreiben halt, daß diese Aktion nur für "Kunden" gedacht ist, nur an solche gemailt wurde (und möglicherweise auch nur bei denen funktioniert). Insofern hätte es ja auch keinen Sinn, einen Code zu posten - sollten die tatsächlich nachprüfen, ob Du schon einmal gebucht und bezahlt hast (und dies ist nicht der Fall), wäre es doch ebenfalls nicht so richtig klasse. Wer die mail bekommen hat, kennt den Code, kann ihn also auch nutzen und damit dann Meilen generieren. Daß dies auch mehrmals der Fall ist, hatte ich ja auch nicht gleich realisiert - und so probieren wir's jetzt halt einfach ein paarmal aus. Wenn's tatsächlich so funktioniert, wie wir uns das wünschen (und es sieht danach aus), und wenn die Punkte bzw. Meilen bei denen, die jetzt schon dabei sind, gutgeschrieben (und genutzt?) sind, ohne daß es Schwierigkeiten gibt, werde ich auch weiterhin selbstverständlich alle Infos so hier einstellen, daß jeder auf seine Kosten kommt.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid.
    Das kann ich doch nun nicht ändern.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Beruhigt euch.

    In Wirklichkeit gibt es gar keine Aktion.

    MAP wird von Expedia bezahlt, damit ihr euch alle für den Newsletter anmeldet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei gerade Du ja genau weißt, daß es eben nicht die Newsletter-Anmeldung sein kann, weil dadurch keine Punkte/Meilen gratis zu generieren sind (sondern nur zu immens hohen Kosten). Genau das ist ja der erste Teil der erforderlichen "Kombination", gell? :wink:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Naja, die ganze Geschichte ist ge-target-et. Wer den Newsletter von Expedia nicht hat, wird garantiert kein Mailing in KW31 bekommen haben, und kann sich jetzt entspannt zurücklehnen im Wissen, zwar diese Aktion versäumt zu haben, aber jetzt nichts mehr tun zu können. :wink:
     
  10. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Kam die E-Mail am 7. August mit dem Absender "Payback" oder "Expedia"? Dann suche ich mal in den gelöschten Objekten... :)

    EDIT: Danke, es war also der Newsletter von Expedia.
     
  11. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ist es eine E-Mail von Expedia.de vom 07.08.2008 mit dem Betrreff:
    "Sale! Ihr Spanienurlaub bis zu 30% reduziert"?
     
  12. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    [quote="miles-and-points
    Im Ernst: Das müßtest Du (wenn Du ein Kunde von "Expedia" bist)
    wie alle anderen als e-mail am 7. (?) zugeschickt bekommen haben.
    quote]

    @map,

    ich hoffe, Du fasst Dich mal selbst bei der eigenen Nase bevor Du zukünftig User wegen irgend welcher Kleinigkeiten rund machst, denn Dir passieren halt auch hin und wieder kleine Fehler beim Schreiben!
    Woher willst Du wissen, das "alle anderen" ein Mail gesendet bekommen haben müssten? Versendest Du die Mails selbst und checkst es mit den Forenadressen gegen? :wink:
    Ich bin seit Jahren Kunde bei Expedia und habe auch den Newsletter abonniert, nur leider nicht dieses ominöse Mail erhalten. Daher auch, nicht nur meine Nachfrage.
    Normalerweise interessieren mich diese "Wortklaubereien" nicht, aber es ist halt schon auffällig, dass Du gelegentlich Threads verwässerst, indem Du auf Usern ordentlich rumhackst, die vielleicht nicht ganz Deinem geschliffenen Schreibstil und Deiner Geschwindigkeit folgen können :mrgreen:
    In einem anderen Thread wurdest Du bereits darauf hingewiesen, dass evtl. einzelne neue User gar nichts mehr schreiben, da sie sofort mit einer "Abmahnung" durch Dich rechnen müssen.

    Ansonsten bist Du ja meist ziemlich hilfreich (danke dafür) und auch unterhaltsam, aber das musste jetzt mal raus... :)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Du hast meinen Beitrag doch richtig zitiert - warum hast Du ihn nicht gelesen? Ich hatte nur vermutet, daß Du (wenn Du denn ein "Kunde" von Expedia sein solltest) doch eigentlich "wie alle anderen" die e-mail mit dem Code bekommen haben müßtest - wie "alle anderen", die sich derzeit an der Aktion beteiligen und von denen ich deshalb weiß, weil wir in engem Kontakt stehen. Warum Du nun (nach Deiner eigenen Einlassung) den Code nicht bekommen hast, obwohl Du langjähriger Kunde bei Expedia bist, weiß ich doch nicht...

    Es sind genau die "anderen", denen ich durch die Veröffentlichung einer "Anleitung" nicht den Spaß am Meilen-Generieren verderben darf und will. Und es sind natürlich auch "all die anderen", die gerade dabei sind, auszuprobieren, ob es mit dem Gratis-Meilen-Generieren tatsächlich mehrmals funktioniert (oder nur 2x pro Kundenkonto), um's dann vielleicht auch hier ganz öffentlich einzustellen - halt "alle anderen" User/innen, die nicht irgendwelche "Top Deals" oder "Schreckliche Nachrichten" hier veröffentlichen, um nachher wieder zurückrudern zu müssen, weil sie falsch oder zumindest nicht ganz richtig sind.

    Halt "all die anderen" User, die sich von einer Nachricht/einer Aktion/einer Möglichkeit zum Meilengenerieren erst einmal selbst überzeugen, bevor sie sie groß herausposaunen. Und das ist doch auch ganz gut so. Was hätten wir denn davon, wenn ständig nur Falsch-Meldungen oder Viertel-Wahrheiten hier veröffentlicht werden würden?

    Im übrigen kannst Du doch gern all diejenige/n nach dieser Aktion fragen, die sich ja ebenfalls längst daran beteiligen. Vielleicht geben sie Dir ja die restlichen Hinweise und Infos, die ich noch nicht gegeben habe und die Du noch nicht selbst herausgefunden hast? Warten wir's doch einfach ab, wie sie sich jetzt verhalten. Und dann können wir uns hern noch einmal darüber unterhalten, an wessen Nase man wohl fassen sollte. :mrgreen:
     
  14. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hi map,

    irgendwie redest Du Dich halt immer raus; Du vermengst zwei Posts von Dir. In dem, von mir zitierten, Post steht eindeutig, dass alle anderen das Mail bekommen haben (die Aktion reichst Du ja später in einem weiteren Post nach).
    Im Übrigen lese ich die Threads die mich interessieren und somit auch Deine Beiträge :lol:
    Im Gegensatz zu Dir weiss ich halt nicht, wer sich gerade an dieser Aktion beteiligt und welche Mailadressen diejenigen User haben um zu fragen, ob sie denn dabei wären. Ich würde auch deswegen nicht in der Gegend rummailen; entweder es wird veröffentlicht oder halt nicht. Wie bereits schon geschrieben wurde: es handelt sich hier um ein Vielfliegerforum und da sollten halt Aktionen, wie bisher üblich, reingeschrieben werden.
    Die angesprochene, bereits gestoppte Aktion, wurde ja nicht nur wegen dem Forum hier aufgehoben; den "Fehler" dort haben sicher auch andere entdeckt...ich weiss, auch das ist eine Vermutung, aber das Forum ist nicht der Nabel der Welt und es gibt auch ausserhalb ein paar halbwegs intelligente Leute :wink:
    Mir geht es hier nicht um diese Meilen; irgendwie hat es halt nicht geklappt und Schwamm drüber...es gibt immer irgendwelche weiteren Aktionen...

    Schönen Sonntag noch

    fh2roko
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte ich mich denn "herausreden"? Woraus denn genau?

    Daß ich mit all denjenigen, die sich hier positiv in dieser Community einbringen und ebenso positiv beteiligen, ganz selbstverständlich alle Informationen und Möglichkeiten diskutiere? Und all denjenigen, die mich danach gefragt haben, per e-mail bereitwilligst Auskunft über die besten Kombis gegeben habe (und weiterhin geben werde)?

    Oder daß (bisher) anscheinend auch "alle anderen" aus der Gruppe weder hier noch anderswo "Werbung" für die Sache gemacht haben? Das ist doch angesichts der letzten Troll-Aktivitäten nicht nur nachvollziehbar, sondern auch durchaus geboten. Und wenn die "anderen" schon morgen der Ansicht sein sollten, daß man eine "Anleitung" einstellen sollte, können sie's doch gerne machen.

    Ich tu's halt derzeit nicht öffentlich - aber auch das kann sich (sobald ich sicher bin, daß es so funktioniert, wie wir uns das vorstellen) schon bald anders sein, wenn niemand mehr etwas dagegen haben sollte. Das halte ich übrigens tatsächlich für angebrachter, als unausgegorene (oder nicht nachgeprüfte) sog. "Infos" oder "Gerüchte" hier zu veröffentlichen, ohne sie als solche kenntlich zu machen.

    Auch Dir einen schönen Sonntag.
     
  16. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hi, jock1234567890, könntest D u bitte diese Email an mich weiterleiten?
    an zisa at mai15 punkt com

    Danke im voraus
     
  17. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also geht diese aktion nun nicht mehr?
    Haben ja wohl nicht alle diese Email erhalten, ok, dann habe ich halt mal Pech gehabt. :mrgreen:
     
  18. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0

    ...Guten Morgen...welcome to the djungle of Payback...und...relax...shit happens...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:

    Keine Aufregung: Payback/Expedia haben doch schon umgehend reagiert.
    Inzwischen gibt es anscheinend nur noch ein einziges "Schlupfloch", bei
    dem ein kostenloses Generieren der Punkte/Meilen noch möglich ist...

    Wenn nun plötzlich noch mehr Kunden als jetzt schon diese Möglichkeit
    nutzen würden, wäre auch das schnell verschlossen. Es gibt ja schon
    Stimmen, die den "allzu dicken Hinweisen" in diesem Forum die Schuld
    daran geben, daß man den Meilenjägern auf die Spur gekommen ist. :roll:
     
  20. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...na dann tipp mal... :wink:
     

Diese Seite empfehlen