NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, ob dies hilft...ich kann zumindest nichts damit anfangen (hatte aber schon Spaß daran, auf "Schnitzeljagd" zu gehen. Bin wohl zu Blonde dazu... :roll: )

    http://partner.expedia.de/daily/newslet ... letter.htm

    Ich hoffe, ich mache nichts schlimmes, sonst bitte PN.

    Liebe Grüße
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    OK, dann war das hier nun eine tolle Werbung für den Expedia Newsletter.
    Demnächst wäre es hilfreich, von Anfang an klar zu sagen, wenn eine Aktion nur bestimmten Usern zugänglich ist und dass sich alle, die die Vorraussetzung (Newsletter erhalten) nicht erfüllen, es sich sparen können, weiter zu lesen.
    Mir bleibt, Euch ein fröhliches und hoffentlich ungefährliches Generieren von unendlich vielen Meilen und einen schönen Sonntag zu wünschen.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nein, das hat nichts mit "zu blond" zu tun: Es ist der falsche Newsletter (du hast die KW32-Version). Fast ... :wink:
     
  4. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    weiß jemand, ob man die Familymanager Coupons nach dem Ablaufdatum nochmals bestellen kann?
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ??????????????????????????????
    Hotel: 500 P
    Mietwagen: 500 P
    Autoreisen: 500 P
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut, daß ich nichts gesagt habe... :roll:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Oops. Stimmt. :oops:

    Allerdings konnte ich zwei Punkte davon im Augenblick des Lesens ausschließen, sodass es mir vorkam, es sei nur eine Möglichkeit gewesen.
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ach nö.....

    ich interessiere mich eigentlich gar nicht so für diese Aktion (da ich den Newsletter eh nicht habe) aber so langsam sollte man doch (dank AntonBauer) verstanden haben um was es geht.... -> malibumr.k at web.de :wink:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ehrlich?
    Ich kann mit dem Hinweis

    "Dann nehme man den wirklich fetten Hinweis mit "Emp. Yaow.". Da ich eher wenig mit Thailand am Hut hab', musste ich das sogar googeln, war nicht ganz einfach, aber schon machbar (jetzt mit meinem Thailand-Hinweis sollte es aber auch der letzte schaffen). Und dann nehme man noch das Expedia-Mailing, speziell auf was sich die Vergünstigung bezieht ... und ..."

    nichts anfangen, obwohl ich schon sehr oft in Thailand war.
    Da gibt's z.B. die zwei Inseln Koh Yao Noi und Koh Yao Yai, aber was soll das nützen, wenn man das Expedia Mailing nicht hat?

    Oder geht's vielleicht um die thailändische Pippi Langstrumpf "Pippi Thung-Taow Yaow?

    Selbst wenn ich das Naheliegenste wähle "Hotels in BKK Chinatown (Yaowarat)", bringt mir das ohne die Mail rein gar nichts.
     
  10. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    @zardi,
    weshalb beschäftigst Du Dich noch damit?!? OHNE Mail geht nichts und würde da irgend etwas gehen, würde es schon hier drin stehen...ich glaube nämlich noch an das Gute im Menschen... :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Amen
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aus Interesse

    Das wollte ich ja damit sagen.
     
  13. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallöchen,

    ich hab mal ein Frage:

    Ich würde gerne im Oktober Flüge mit Hawaiian über expedia buchen.

    Leider ist bei expedia.de Hawaiian nicht erfasst, sodass ich über expedia.com buchen muss.

    Kann mir jemand sagen, ob es da auch eine Möglichkeit gibt, Payback-Punkte zu sammeln?

    Bzw. Kann man Buchungen mit Hawaiian vornehmen, wenn man bei expedia.de anruft?

    Gilt die olympische Goldaktion auch bei Expedia?

    Danke schon mal.

    Gruß

    Willi
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Payback-Punkte gibt es nur dann, wenn der Kunde von der Payback-Seite aus die entsprechende Seite ansteuert. Da Payback nur die deutsche Version anbietet, kann auch nur dort gesammelt werden. :idea:
     
  15. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    weiß jemand, ob man die Familymanager Coupons nach dem Ablaufdatum nochmals bestellen kann?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch etwas: Bei einem Anruf bei Expedia wurde uns gesagt, daß es bei einer telefonischen Buchung keine Payback-Punkte geben könnte, da hierzu notwendig sei, von der Payback-Seite aus die Expedia-Seite zur Online-Buchung angesteuert zu haben. Erschien uns damals nur logisch. Ob das auch heute noch so ist, wirst Du aber sicher bei einem direkten Anruf herausbekommen können.
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Was meinst du mit bestellen? Ich kenne nur die zum Selbstausdrucken
    http://www.familymanager.de/sparenprofi ... 5d90115264
    ...und warum sollten die nach dem Ablaufdatum noch hier ausdruckbar sein?
    Kennst du welche zum Bestellen?
     
  18. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo Map,

    danke für die Infos.

    Weisst Du zufällig auch, ob es die Goldpunkte auch bei expedia.de gibt?

    Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich hab nichts darüber bei payback finden können.

    Gruß

    Willi
     
  19. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja, ich kann da ja nicht 2 mal meine Kartenummer eingeben, da sagt der, dass ich schon alle Coupons habe. Klar hab ich die abgespeichert und druck die aus, aber da steht der 23.08. als letztes Datum drauf.
    Meine Frage war halt, ob ich mich danach wieder einloggen kann und neu ausdrucken??
     
  20. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    super Link, Danke
     

Diese Seite empfehlen