Nie wieder LH !!!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mariacobretti, 15. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    guten abend.....
    ich melde mich wieder zurück, ja ich lebe noch mariaconi5. :D
    wir mussten leider feststellen, dass unsere liebe lufthansa einfach nicht mehr zeitgemäß ist, flogen in (F) MUC-FRA-LAX-MUC, es war einfach nicht sein geld wert, hat immerhin ein kleines vermögen gekostet.

    essen-- genügend - lauwarm
    sitze-- nicht genügend - überall haare und dreck, grausam( pfui teife)
    service-- nicht genügend - ständiges hin und her laufen der flugbegleiter von F in C (vorhang auf, vorhang zu, vorhang auf, vorhang zu....)
    WC-- gut
    flugzeug-- nicht genügend (A340-600) bzw. (747-400) große gebrauchsspuren, dreckig, LH Multimedia funktionierte nur eingeschränkt, wein korkte, usw., dass darf nich passieren. wenn ich meine firma so leiden würde, dann mahlzeit. lh unternimmt auch nicht dagegen.

    meine meinung über die lh hab ich eh schon mal erwähnt, und ich verstehe nicht, dass die lh nichts unternimmt um ihre kunden zu behalten.
    ich werde NIE WIEDER LH fliegen, nie, schwor ich mir, als gleich hinter dem "vorhang" in der C ein kleinkind die halbe nacht schrie. (armes kind)

    also ich hoffe, dass ein LH mitarbeiter das liest und es weiterleitet oder auch nicht. leg mich schlafen, hatte einen anstrengenden tag.
    PS eine FRECHHEIT DIESE AIRLINE mit seiner deutschen genauigkeit. haha :evil: :evil: :evil:
    danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "mariacobretti" fliegt "Nie wieder" mit Lufthansa

    Das wird möglicherweise für manch andere/n
    Passagier/e "einigermaßen beruhigend" sein. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na, so eine Nachricht ist doch mal ein Grund für ein gutes Sektfrühtück! :mrgreen:
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Als wir vor kurzem mit LH in F (alte, 747) unterwegs waren, war es der Purserin sichtlich peinlich so ein Produkt (bez. Hardware) anbieten zu müssen. Als wir
    dann im Smalltalk auch noch verlauten liesen, dass wir auf dem Hinflug die umgerüstete F testen durften, entgegnete sie, dass es für uns nun
    bestimmt ein "Schock" sei. Ich finde das lässt schon vermuten was die eigene Belegschaft, zumindest über das harte Produkt, denkt. Der Service
    war dafür aber wiedermal sehr gut.
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    LH-Bashing at its best!? :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist doch toll. Lass die Beiden mal LH "bashen". Da bleiben mehr F Plätze für uns über! :mrgreen:

    Eine Frage nur noch:
    1. Was kann die LH dafür, dass die Eltern das Kind mit an Bord nehmem?!
    2. Was hat das mit der F zu tun?! Soll LH nun die Mitnahme von Säuglingen in den "Premiumklassen" verbieten?!

    Der Urlaub hat Dich offensichtlich geistig nicht viel weiter gebracht! :roll:

    Und was soll dies bewirken?! LH ist sicher nicht auf einen Award Flieger mehr oder weniger angewiesen! :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    AH, jetzt weiß ich, warum dem OP die LH F nicht so gut gefallen hat.

    Am 18.12.2011 hat er geschrieben:

    Klar, die LH C ist die mit Abstand schlechteste F! :mrgreen:
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Nun, wenn es so war, dass "überall Haare und Dreck" waren, "LH Multimedia" nicht funktionierte und und und, dann ist das sicherlich in der Sache zu Recht zu beanstanden und ich ermuntere den OP, den Kundenmonolog von LH entsprechend zu nutzen.

    Having said that, ... mit den PMs, die der OP dafür als Kompensation vermutlich bekommen wird, hat er ja nicht mehr richtig viel, da er ja NIE MEHR LH fliegen wird. Hmmmm....... ärgerliche Sache.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "mariacobretti" fliegt "Nie wieder" mit Lufthansa

    "Wenn es denn so war", sollte man/frau allerdings nicht darauf hoffen, daß
    ein LH-MA mitliest und diese "Beschwerde" dann anonym weiterleiten wird,
    sondern selbst tätig werden und zum Beispiel per Tel. das Gespräch suchen.
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Der LH-Kundenmonolog führt zu so etwas keine Gespräche. Irgendein Hiwi bekommt den Anruf/die Mail und antwortet mit vorgefertigten Textbausteinen und das war es. Da sollte man sich keine Illusionen machen. Es gibt dann halt ein paar PMs auf das Konto und das war es.

    Naja, ist ein anderes Thema ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "mariacobretti" fliegt "Nie wieder" mit Lufthansa

    Einen "Hiwi" mit seinen "vorgefertigten Textbausteinen" bei einem
    sog. "Kundenmonolog" anzurufen, überlasse ich gern (weiterhin) Dir. :lol:

    Wir rufen unsere Ansprechpartner/innen direkt an, wen denn sonst?
    Niemals hatten wir irgendwelche "Illusionen". Aber Überraschungen
    der positiven Art, versteht sich. Dann gab's z.B. "friendly Upgrades". 8)

    Würde in diesem "schweren Fall" natürlich auch nicht weiterhelfen.
    Aber uns freut's sehr; auch bei weit weniger gravierenden Anlässen. :mrgreen:
     
  12. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Und wieder einmal ein desillusionierter First Passagier, der mit seinem Ticket Otto Mayers günstige Economyflüge subventioniert.

    Ich verstehe denn Sinn dahinter einfach nicht.

    Wenn ihr gut essen wollt - dann geht in ein Restaurant.

    Wenn ihr gut trinken wollt - dann lasst euch beim Weinhändler beraten.

    Wenn ihr gut schlafen wollt - dann schlaft bei euch zu Hause oder im Hotel.


    Das ist ein Flugzeug. Ich musste bereits in jeder First oder Business feststellen (egal ob von LH, Star Alliance Partner oder der arabischen/asiatischen Konkurrenz), dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut ist. Und für schreiende Kinder, kann kein Flugunternehmen etwas - dafür gibt es Oropax.
     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Mappy, du bist der Coolste! ;-))))
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir fliegen weiterhin gern mit Star Alliance-Airlines

    Das zu entscheiden, überlasse ich (weiterhin) anderen, während ich (wie
    stets) versuche, unsere Reisen/Flüge so sinnvoll wie möglich zu gestalten.

    Und dazu gehört selbstverständlich auch ein zielgerichtetes Vorgehen bei
    berechtigten Beschwerden über das Service-Personal (und andere Mängel).

    Es wird sowieso (nicht nur durch solche Gespräche) schon spürbar besser.
     
  15. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @alexdegen1977
    den ball flach halten, ist eine gute angewohnheit von mir, sind F gelfogen, oder was heist auf der boardkarte rechts oben FIRST, hmhmhmhm

    @otto mayer
    machen wir ja e mit essen und wein, aber man muss ja irgendwie zu seinem reiseziel kommen, dass geht ja meistens nur mit dem flieger?
    dann kann man gleich bahn fahren oder?
    hab nebebei auch der lh ein mail geschrieben, mal schauen, ob sich jemand meldet.
    :D
     
  16. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    KLEINKINDER GEHÖREN NICHT IN DEN FLIEGER BZW. BIZ ODER FIRST UND AUS.
    :x :x :x :x
     
  17. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das sehe ich übrigens auch so... Ich finde es schon eine Zumutung in Eco. Aber in F unc C finde ich das eine absolute Unverschämtheit. Wenn ich tausende von Euros für so einen Flug zahle um da schlafen zu können geht es nciht das da kleine Kinder schreiben!
    Zudem sollten Kleinkinder immer in der letzten Reihe sitzen müssen, da isses naturgemäß lauter somit wird das Geschrei etwas gedämpft + es ist weiter von der C weg!
     
  18. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Kann dem Treatstarter nur zustimmen
    Gleiches Erlebnis GRU-MUC

    Never again LH F-jedenfalls nicht bis 100% neu ist

    Unterirdisch schlecht, hat schon beim Checkin angefangen
     
  19. A340

    A340 Guest

    Ich verstehe Euch ja wenn Ihr für einen Flug ohne upgrade an die 10.000 € ausgebt und dafür einen entsprechenden Service / Komfort / Ruhe erwartet. Es ist doch aber wohl auch klar, dass in einer gemischten Kabine (Vorn Föörst - Vorhang - Business - Vorhang - Toilette - Vorhang - Eco) die Geräuschkulisse durch einfache Vorhänge nicht gemindert werden kann; dass weiss man aber vorher. Ich mag das Kindergeschrei auch nicht musste auf meinem letzten Flug mir im Landeanflug auch 30 Minuten ein Ohrenbetäubendes Geschrei anhören, aber nun was soll es das geht auch vorüber, waren wir nicht alle mal kleine Schreier - heute sind wir groß und schreien anders.
    Für den die Ruhe eine hohe Priorität hat, sollte sich vorher darüber Gedanken machen, welche anderen Lösungen es gibt wenn man diese mit dem kleinem Geldbeutel nicht lösen kann. Bei soviel Geld lohnt sich doch dann schon fast Private Jet - ein Flugzeug für einen ganz allein (man muss dann nur aufpassen das man beim pupsen nicht wach wird). Die gute alte 747 wäre natürlich auch noch eine Lösung, wo man in der oberen Etage schlummern kann. :lol:
    Nie wieder LH finde ich als nicht gerechtfertigt, das "Kinderproblem" hat doch nun jede Airline. Tut mir Leid aber ich stehe auf Kranich.
     
  20. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Schreibe doch bitte mal ein wenig mehr Details zu deinem persönlichen Katastrophen-Flug. Danke dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen