Notlandung in Phuket, Triebwerksbrand

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 20. Dezember 2012.

  1. das Niveau vieler posts lässt dies allerdings vermuten
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ICH mag es wenn es verschmort riecht...
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. Madda

    Madda Guest

    Sowohl das grüne, als auch das blaue Hyrauliksystem wurden beschädigt. Beide werden vom betroffenen Motor #1 mit Druck versorgt.
    Sowas ist in der Tat bedenklich. Wen wundert es dann, dass AB den Vorfall derart runterspielt?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Die Touris sollen ja weiter Air Berlin fliegen und die Urlaubszeit kommt erst noch
     
  6. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich habe heute noch ab und an Hustenanfälle wenn ich daran zurückdenke.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Ende Februar endet ja dann bei einigen der Helden die HON-Zeit. Zur Zeit der PJ-Flüge haben sie vollmundig vorgerechnet, wie smart und clever sie waren, letztendlich waren die erflogenen Meilen und eVoucher mehr wert als die Kosten für die Flüge ausmachten, nach zwei Jahren HON haben sie nun bemerkt, dass sich ihr Leben durch den Status doch nicht geändert hat. Sie sind die gleichen kleinen Würstchen wie vorher.

    Jetzt finden sie 1.001 Erklärung, warum sie den HON nicht verlängern. Und wie schrecklich die LH sei. Man lese nur die schwachsinnigen Diskussionen zu "Gepäckgrenzen für Statuskunden in der Eco".


    Einige haben ihren HON freilich auch mit error fares verteidigt. Respekt vor so viel Chuzpe.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Der war gut.
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Sie schieben es alle einem sogenannten "Franz" in die volle Unterhose.
    Tun sich da nicht zwei Prominente ganz besonders hervor? Einer davon bekommt doch bestimmt demnächst eine bunte Karte vom "Grube" und der andere kauft sich eine Faltschachtel.
    Hat sich tatsächlich jemand in italienischen Flugzeugen den HON-Arsch breitgesessen?
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn MAAAAL ein Triebwerk brennt - na und?
    MICH stört sowas nicht
     

Diese Seite empfehlen